Pc läuft Nicht flüssig beim spielen

danke schonmal für eure hilfe..
werde das mal tun was ich nur grad nich so ganz versteh was is " HZ"? achja nen Phillips 2mms

Ich hab 4gb ram verbaut jz hab grad eben win7 64 bit installiert,

Grafikkarten werd ich dann den von der cd nehemn also den treiber..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nehm den neusten treiber...


1. auflösung einstellen die der nativen (ursprünglichen) auflösung des monitors entspricht
2. hertzzahl kontrollieren

sag mal wie dein monitor genau heißt

wenn du nen screenshot machst, sieht man darauf das problem?
 
nehm den neusten treiber...


1. auflösung einstellen die der nativen (ursprünglichen) auflösung des monitors entspricht
2. hertzzahl kontrollieren

sag mal wie dein monitor genau heißt

wenn du nen screenshot machst, sieht man darauf das problem?




das ist ein guter tip,

wenn du einen screenshot machst wärend du dich drehst und das bild bei dir verschwommen angezeigt wird, aber der screenshot im nachhinein scharf dargestellt wird, müsste es definitiv am monitor liegen.
 
ok werd ich mal tun
min Monitor heisst
Philips 220CW
welche herz zahl soll ich nehm / auflösung
 
22"-Monitor?

1680x1050 ist da eigentlich "Standard", genauso wie 60Hz.
 
Ähmm, nur mal so nebenbei ...
Die Hertzzahl - also die Bildfrequenz (selbst bei total Falscher) -
würde vor allem eher die Bildqualität beeinflüssen, nicht so die Flüssigkeit (jedenfalls nicht spürbar)

Testet es doch einfach mal mit sehr unterschiedlich Frequenzen aus - aber mit Vorsicht!
Auf recht unterschiedlichen Frequenzen läuft es flüssig, aber mit sehr abweichender Bildqualität.

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege! ^^

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jz verschidene auflösungen und herz ausprobiert, immer noch das problem
 
So hab mal 3dmark gemacht und mich um folgendes gewundert
wieso steht da crossfire off? und core u.s.w alles n/a ? irgendwas passt da doch nicht, hat wer ne ahnung?


http://3dmark.com/3dm06/15411099

( Fals link nicht geht in Thema beschreibung is jz neu drine )

danke euch brauch dringend eure hilfe wär super wenn wer ne lösung hat



Mfg
 
mach doch mal ein screenshot wie schon gesagt... falls du nicht weißt wie, einfach ins spiel gehn, dreh dich so das es verschwimmt und drück auf druck. dann gehsde in paint und drückst strg+v und speicherst ab
 
So hab mal 3dmark gemacht und mich um folgendes gewundert
wieso steht da crossfire off? und core u.s.w alles n/a ? irgendwas passt da doch nicht, hat wer ne ahnung?


http://3dmark.com/3dm06/15411099

( Fals link nicht geht in Thema beschreibung is jz neu drine )

danke euch brauch dringend eure hilfe wär super wenn wer ne lösung hat



Mfg

Wieso sollte da nicht crossfire off stehen, wenn du kein Crossfire hast? Warum er andere Sachen nicht auslesen kann, keine Ahnung. Das muss nichts heißen. Bedien dich doch mal Everst oder so und schau, ob dass Programm alles auslesen kann.
 
meine grafikkarte hat doch crossfire? oder vertuh ich mich da?
o.O
 
dieser ist aber aus, weil du ja nur eine graka hast und keine 2 oder mehr .. ergo kein crossfire .. ganz einfache rechnung
 
Entweder mit 2 Einzelnen Karten oder mit Karten, die 2 GPUs haben. Da ist das Crossfire schon auf der Karte drauf.
 
Muss man in Bios irgendwie umstellen? vllt drosselt da ja irgendwas hab ein Phenom x4 965 3,4GHz
Is der evtl gedrosselt wenn ja was drosselt? oder könnte sein damit ich es nach checken kann

danke für eure hilfe

mfg
 
danke schonmal für eure hilfe..
werde das mal tun was ich nur grad nich so ganz versteh was is " HZ"? achja nen Phillips 2mms

Ich hab 4gb ram verbaut jz hab grad eben win7 64 bit installiert,

Grafikkarten werd ich dann den von der cd nehemn also den treiber..

Grundsätzlich nehm einen neuen Treiber aus dem Internet aber keinen Beta Treiber,der von CD ist meist sehr alt.
In der Regel lassen sich aktuelle Probleme mit Komplett Treiber die Probleme beseitigen.

Ich müsste jetzt Inet suchmaschienen verwenden um zu wissen was deine Grafikkarte leistet.
Wenn du einen LCD Bildschirm hast ignoriere erstmal die Frequenz einstellung.
Ob du XP/Vista/W7 hast spielt auch erstmal keine Rolle ausser auf der ATI Internetseite steht ein andere Rtschlag da meine Erfahrung mit ATI sehr begrenzt sind.

Ein Stromproble kann man erstmal auch auschließen sonst würde dein PC laufend Crashen bzw herunterfahren
Es ist ausserdem schwierig ein problem zu erkennen wenn man nicht vorm PC sitzt.
Empfehlenswert wäre auch,wenn man den PC als Komplett Paket gekauft hat sich an den verkaufer zu wenden um Probleme zu lösen.
 
Solang uns du kein Screenshot oder gar ein Video (Das wär natürlich ein himmlisches Geschenk..) zeigt von deinem Problem, werden wa wohl net großartig weiterhelfen können.
 
Zurück