PC-Problem

Exicoo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.07.2009
Beiträge
501
Reaktionspunkte
13
Kommentare
109
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich meinen PC zum ersten Mal am Tag starte und dann WoW oder Modern Warfare 2 spielen möchte, ladet es immer ewig lang.
Hat es dann fertig geladen, habe ich immer Standbilder, die unterschiedlich lang sind. Mal sind sie kurz, mal sind sie lang.
Modern Warfare 2 kann ich dann gar nicht spielen, weil ich aufgrund zu langer Serververbindung gekickt werde.
Wenn ich dann Glück habe, funktioniert es nach einem Neustart. Das ist aber nicht immer so, habe schon öfters 5 mal neustarten müssen, bis etwas ging.
Manchmal dauert es auch ewig lang, bis ich auf dem Desktop etwas machen kann.
Ich verstehe das einfach nicht, denn mein PC ist eig. ziemlich schnell und Ruckler oder ähnliches hatte ich nie.
Das fing vor ein paar Wochen erst an und wenn ich dann spielen kann, geht es auch ohne Probleme für den ganzen Tag.
Das Catalyst Control Center von ATI lässt sich auch nicht mehr öffnen.
Als ich vorhin mit dem Task Manager Modern Warfare 2 beenden musste, kam ein Meldung: "Direct X ist beschädigt oder so ähnliches. Weiteres in der readme Datei" So ähnlich...
Ich glaube mein PC ist voll im Eimer...
sad.gif



Betriebssystem: Windows XP Professional
Grafikkarte: ATI Radeon 4870 HD
Prozessor: AMD Phenom™ 9550 Quad-Core 2,20 GHz, 3,25 GM Ram

pls help!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach mal Treiber runterwerfen udn neu installieren.
Wenn das nicht hilft, PC sauber machen...
Wennd as nicht hilft, mal formatieren...

das würde ich jetzt machen ^^
 
Modern warfare ist doch für win vista und 7 programmiert oder irre ich mich? wenn er allgemein lagsam ist gibt es das ausführen tool und jede menge nützlicher befehle...
mit "cmd" kommsu in ne konsole... in der kannsu jede menge anstellen. z.b "chkdsk c:/f/r" überprüft die partition oder festplatte mit bezeichnug c: und sagt etwas darüber aus wie lange die festplatte noch tut oder ob du GAAANZ schnell deien daten sichenr soltlest und ne neue besorgen für den fall das die den geist aufgibt
wink.gif

dann gibt es etwas das dein pc nichtmal dann löscht wenn ud defragmentierst oder eine datenträgerbereinigung ausführst.
im ausführen "prefetch" eingeben und die dateien darin mal löschen. das sind keine wichtigen dateien nur die dateien die safür sorgen dass alle sachen schneller gefunden werdenund die angelegt werden wenn der pc hochfährt und runterfährt also nen ganzen haufen... der pc benötigt nur die letzten fünf davon also könntest du die letzen fünf suchen und die anderen löschen oder alle löschen den pc dann erstmal etwas langsamer erleben da er alle dateien wieder zusammenkramen darf enn du sie benutzen willst und sich dann üer mehr performance freuen
smile.gif
des weiteren wenn du ohne das tolle geblinke und das tolle aussehen verzichten kannst annst du das abschalten. dafür hassu dann halt das alte win 98 aussehen
smile.gif


auserdem kannsu mal alle treiber aktuallisieren
smile.gif
wirklich defragmentieren also während der defragmentierung WIRKLICH NICHTS am pc machen. am besten holst du dir dafür ein gutes buch n radio oder ne station die du mit nem mp3 player nutzen kannst oder halt das i phone und haust musik rein fängst an zu lesen und kannst den pc superschnell wieder nutzen da du es nicht merkst
smile.gif
 
Zurück