Persönliches Computerlogbuch

TheManWithTheHat

Quest-Mob
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
64
Buffs erhalten
53
Persönliches Computer-Logbuch von Captain Mara Alba, USS Nanjin
Sternzeit 88083.00

Die letzte Nacht habe ich bei Sheing an Bord Ihres Schiffes verbracht. Es war eine sehr schöne Nacht und es ist schade, dass sie schon wieder vorbei ist.

Auch der gestrigen Abend auf der Drozana-Station war sehr schön - und sehr witzig. Ich glaube Sheing und ich haben Kris Sturm und Doktor Rixx ganz schön in Verlegenheit gebracht. Das war auch unsere Absicht, aber nicht böse gemeint.

Ich bin froh, dass ich jetzt in der Öffentlichkeit offen mit meiner Beziehung zu Sheing umgehen kann. Ich war mir nie ganz sicher, ob sie dazu steht. Monte meinte bereits, dass sie vielleicht überrascht ist, dass sie sich in eine Frau verliebt hat. Aber seit gestern weiß ich, dass sie zu unserer Beziehung steht und darüber bin ich sehr glücklich.

Das ich Sheing gestern auf Drozana getroffen habe kam für mich sehr überraschend. Ich wusste nicht, dass sie dort sein wird. Sie hatte es mir nicht gesagt. Aber wir hatten eigentlich auch nicht darüber geredet.

Ich bin gestern nach Drozana geflogen, weil ich was ... geschäftliches zu erledigen hatte. Ich war da wegen der Geschichte mit James, über die ich in meinem letzten Logbuch Eintrag berichtet hatte. Ich hatte gehofft, dass ich die beiden Klingonen von letzter Woche wieder treffen würde, um die Nachricht von James überbringen zu können. Und ich habe die beiden gestern getrofffen.

Sie heißen Kholovok und Syhoo'D. Ich hatte mich in der Bar zu Ihnen gestellt und ihnen mitgeteilt, dass ich eine Nachricht für Ihren Commander habe. Ich habe darauf bestanden, dass ich die Nachricht dem Commander persönlich überbringe und niemanden sonst. Darauf gingen die beiden Klingonen nicht ein. Aus diesem Grund habe ich mich auch von den beiden verabschiedet - wohl wissend, dass ich sie neugierig gemacht habe und sie sich im Laufe des Abends wiieder auf mich zurück kommen werden.

Die Nachricht, die ich für den Commander habe ist alles andere als brandgefährlich oder streng geheim. Schließlich bittet James Astor nur um einen Kontaktaufnahme seitens seines Vaters. Es geht mir darum, dass ich Joe Astor persönlich entgegen treten möchte. Ich will eine Erklärung für das alles von Ihm. Ich bin ein Captain der Sternenflotte. Und im Gegensatz zu James habe ich nicht das Recht Ihn zu decken.

Ich lehne mich eh bereits zu weit aus dem Fenster. Es wäre meine Pflicht gewesen bereits dann Meldung zu machen, als sich James mir anvertraut hat. Aber ich habe versprochen dies nicht zu tun. Und zu diesem Wort stehe ich. Aber ich will von James Vater persönlich erfahren, warum ich wissentlich gegen Sternenflotten Vorschriften verstoße. Und ich will wissen, warum er einen meiner Freunde so lange Zeit in Stich gelassen hat.

Wie ich also erwartet hatte, sind die beiden Klingonen wieder auf mich zugekommen. Allerdings früher als erwartet und zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Ich hatte gerade Sheing entdeckt und sie begrüßt. Wir lagen uns in den Armen und haben uns geküsst, als Kholovok uns unterbrach.

Kholovok führt mich in einen Nebenraum der Bar, wo ich Ihren Commander treffen solle. Dort meinte er Syhoo'D wäre der Commander. *lacht*
Entweder waren die beiden sehr begierig darauf den Inhalt er Nachricht zu erfahren und mich einfach anzulügen und so zu tun, als wäre Syhoo'D der Commander. Oder Joe Astor ist tatsächlich nicht deren Commander und ich habe den Kontakt zu dem falschen Schiff aufgenommen.

Das habe ich den beiden auch zu verstehen gegeben. Als ich den Namen Joe Astor erwähnt habe, wurden die beiden nervös. Wenn man das von Klingonen behaupten kann.

Syhoo'D schickte daraufhin Kholovok aus dem Raum, um mit mir unter vier Augen zu reden. Was mich doch etwas überrascht hat, da Syhoo'D scheinbar doch in der Hierachie über Kholovok steht. Ich hatte zuvor eigentlich einen anderen Eindruck.

Syhoo'D war plötzlich nicht mehr an dem Inhalt der Nachricht interessiert, sondern wollte wissen von wem diese Nachricht stammt und woher ich wissen würde, dass Joe Astor noch lebt.

Ich habe meine Karten nicht offen gelegt, selbst als Syhoo'D den Verdacht geäußert hat, dass die Nachricht von James stammt. Ich habe nicht nachgegeben - und Syhoo'D war nicht bereit mich zu Joe Astor zu führen.

Ich hätte Ihm einfach sagen können, dass sie James kontaktieren sollen und ich hätte meine Versprechen James gegenüber erfüllt. Das ändert aber nichts daran, dass ich dann noch immer nicht Joe Astor's Motivation kenne und abgesehen von James Freundschaft keinen plausiblen Grund habe nicht Meldung bei der Sternenflotte zu machen.

Bevor ich den Raum verlassen habe, hat Syhoo'D mir ein PADD gegenen, auf denen die nötigen Daten verzeichnet sind, damit ich Ihn kontaktieren kann. Syhoo'D - nicht Joe Astor.

Nach diesem Gespräch im Hinterraum der Bar sind die beiden Klingonen nicht wieder auf mich zugekomnmen und ich habe mich den Rest des Abends auf Sheing konzentrieren können.

Dennoch saßen die beiden nur wenige Meter von mir entfernt an der Bar und unterhielten sich mit einer rosafarbenen menschlichen Frau. Ich konnte aus dem Augenwinkeln beobachten wie Kholovok über seinen Kommunikator mit jemanden Sprach und wenig später die Station verlies. Ich vermute, dass die Nachricht von seinem Schiff stammte und er mit irgendjemanden dort wegen irgendwas persönlich reden musste. Da das nur kurze Zeit nach unserem Gespräch geschah - und ich nicht wirklich an Zufälle glaube - denke ich, dass es um mich ging. Wenige Minuten später war er auch wieder an der Bar.

Ich muss sehen, dass ich mit James über mein Aufeinandertreffen mit den beiden Klingonen rede. Ich habe die Möglichkeit Syhoo'D zu kontaktieren und ihm zu sagen, dass sie James Astor kontaktieren sollen. Das dürfte für James eigentlich eine gute Nachricht sein.

Dennoch muss ich James auch klar machen, dass ich mich an Vorschriften halten muss und ich einen guten Grund brauche, damit ich wegen Joe Astor gegen Vorschriften verstoße.

Ich habe keine Ahnung, wo ich da wieder reingeraten bin. Wie üblich habe ich mein Mund wieder zuweit aufgerissen und mir dadurch wieder Probleme beschafft. Und einen Gewissenskonflikt. Ich muss mich zwischen meinen Pflichten als Captain der Sternenflotte und meiner Freundschaft zu James entscheiden. Eine Entscheidung die ich nicht treffen möchte und ich erstmal noch vor mich herschieben werde. Ich hoffe sehr, dass Joe Astor mir einen guten Grund liefern kann, James nicht zu hintergehen.

Logbuch-Eintrag Ende
 
Zurück