Power Auras und mein Waffenbuff

Nogori

Quest-Mob
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
11
Kommentare
37
Hallo Forum,

ich bastel nun schon seit einigen Tagen an meinem Power Auras Ele-Schami-Rundum-Sorglos-Anzeige-Paket. Soweit habe ich alles was ich sehen oder auch nicht sehen will eingestellt, nur die Anzeige ob mein Waffenbuff "Waffe der Flammenzunge" aktiv ist weigert sich hartnäckig.

Ich habe mittlerweile jeden möglichen Anzeigetyp ausprobiert.. und auch mit verschiedenen Schreibweisen rumexperimentiert, aber entweder die Warngraphik leuchtet immer oder gar nciht ^^

Meine Frage nun an die Profis, weiß jemand wie ich im Effekt Editor die Aktivierungsparameter einstellen muß, bzw, welcher Gattung die Waffenverzauberung angehört, das mir angezeigt wird, wenn die Waffenverzauberung ausgelaufen ist?





P.S.: Totem Timers, das ich bis jetzt benutzt habe, macht seit neustem massive Grafikprobleme, trotz aktuellster Version und Treiber, deswegen die Power Auras Alternative.
 
Importiere einfach diese Aura:

Code:
Version:st3.0.0E; gcd:bofalse; b:nu0.55686274509804; anim1:nu1; g:nu0.81176470588235; optunitn:bofalse; ignoremaj:bofalse; stacksLower:nu0; target:bofalse; icon:stInterface\Icons\INV_Weapon_Shortblade_96; size:nu0.11999999731779; torsion:nu1; r:nu0.88627450980392; y:nu56; x:nu-120; customname:st; groupany:botrue; isAlive:botrue; timerduration:nu0; unitn:st; bufftype:nu5; stacks:nu0; focus:bofalse; raid:bofalse; texture:nu19; alpha:nu1; aurastext:st; symetrie:nu0; owntex:bofalse; isResting:nu0; duration:nu0; mine:bofalse; multiids:st; inVehicle:bofalse; speed:nu1; anim2:nu0; stacksOperator:st>=; realaura:nu1; spec2:bofalse; threshold:nu50; exact:bofalse; InactiveDueToState:botrue; textaura:bofalse; wowtex:bofalse; groupOrSelf:bofalse; customsound:st; combat:nu0; id:nu5; inParty:nu0; HideRequest:bofalse; Active:bofalse; aurastextfont:nu1; buffname:stRockbiter; inRaid:nu0; tooltipCheck:st; customtex:bofalse; stance:nu10; isSecondary:bofalse; thresholdinvert:bofalse; spec1:botrue; Debug:bofalse; beginSpin:bofalse; Showing:bofalse; UseOldAnimations:bofalse; begin:nu0; off:bofalse; party:bofalse; texmode:nu1; inverse:bofalse; ismounted:bofalse; targetfriend:bofalse; randomcolor:bofalse; sound:nu0; finish:nu1@

Symbol etc kannst du dir dann ja nach deinen Vorstellungen umändern, getestet hab ichs grad auf meinem Mini-Schami und es funktioniert.

Quelle: Power Auras Wiki - Elemental Exports
 
juhu, es funktioniert! Vielen Dank!
 
Zurück