PRE-Order? Steelbook?

Flaschenpost

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.06.2009
Beiträge
636
Reaktionspunkte
4
Kommentare
79
Buffs erhalten
52
Morgen zusammen,

War grad auf Amazon um mir Aion vorzubestellen.Dort werden 2 verschiedene Versionen angeboten.

Einmal die "PRE - Order" und einmal die Standard Edition (Steelbook)

Das Ganze verwirrt mich grad ein wenig (als ob ich nicht schon verwirrt geung wer!)
jester.gif

Wo sind die Unterschiede?
Is "PRE-Order" lediglich der Key und des andere des Spiel oder wie oder was oder wo oder warum weshalb, wieso?
wacko.gif


Bei der entsprechenden News zur Vorbestellung auf der Startseite, blickt da auch keiner mehr durch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Steelbook Version ist sozusagen die Vollversion, die Pre Order version nur eine vorabversion. Die 14€ würdest du beim kauf der normalen version angerechnet bekommen. De facto ist es egal welche version du prinzipiell kaufst, jedoch würde ich zur steelbook version raten, da du mit der pre order version im nachhinein die normale noch zusätzlich bestellen müsstest.
 
Hm mit der Pre-Order wirst du allerdings kaum
ohne Vollversion weiterspielen können, deshalb einfach kaufen was du brauchst!
Willst du verfrühten Spieleinstieg und danach weiterspielen
Pre-Order + Steelbook
Nur Früheinstieg
Pre-Order
Nur spielen ab dem 25. Sep
Steelbook
 
Wie lange dauert es, bis der key im E-Mail Postfach eintrudelt bei einer Pre-Order Bestellung?
 
Ich habe auch die Steelbook Version vorbestellt und bei mir kam der Key 2 Tage vor dem letzten Closed Beta Event...
 
Also bei Amazon stand normalerweie immer nen Zeitpunkt bis zu dem du bestellt habe musst, damit der Key rechtzeitig bis zum nächsten Beta Event ankommt...allerdings wurde mir jetzt auch gesagt, dass wenn man sich direkt an amazon wendet der key schneller kommt...
 
Also bei Amazon stand normalerweie immer nen Zeitpunkt bis zu dem du bestellt habe musst, damit der Key rechtzeitig bis zum nächsten Beta Event ankommt...allerdings wurde mir jetzt auch gesagt, dass wenn man sich direkt an amazon wendet der key schneller kommt...

Ich habe letzte Woche Donnerstag das Steelbook bei Amazon bestellt, bis jetzt ist kein Betakey da
sad.gif

Hat schon jemand den Key für morgen?
@Sanji2k3: was meinst Du mit "direkt an Amazon wenden"? Hotline anrufen oder wie?

Ich will unbedingt am Wochenende AION testen, hoffentlich klappts noch....
 
Sin und Geige : Eure Ausagen wiedersprechen sich ein wenig.

Nur zum besseren Verständnis und für die ganz schnellen:

Wenn ich nun NUR die Stellbook Version bestelle (würde ich ja 14 Euronen sparen)...

bekomme ich dann trotzdem nen Key mit dem ich die ganzen PRE-Order Vorzüge habe? (Charnamen sichern,früher los legen, ingame items usw)?!?

Wenn ja: Wozu soll die PRE-Order Version dann gut sein? 0o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ceset

Also von den Leuten, von denen ich das gehört habe haben 2 per Mail angefragt der andere per Hotline, dürfte also beides gehen
smile.gif
 
Hm mit der Pre-Order wirst du allerdings kaum
ohne Vollversion weiterspielen können, deshalb einfach kaufen was du brauchst!
Willst du verfrühten Spieleinstieg und danach weiterspielen
Pre-Order + Steelbook
Nur Früheinstieg
Pre-Order
Nur spielen ab dem 25. Sep
Steelbook


Das ist so nicht richtig... mit der Steelbook Variante die du als Vorbesteller orderst erhälst du genau diese Vorzüge. Eine reine Preorder macht nur Sinn wenn du es einfach nur mal ausprobieren magst und nicht gleich 40 EUR berappen willst.

Ich habe meine Steelbook Version bestellt und hatte nach zwei Tagen eine Email von dem Onlinehändler vorliegen. Nachdem ich den Spielecode in der Accountsteuerung von NC verfiziert habe sendete mir der Publisher eine weitere Email zu. Zum einen wurde ich Begrüßt, zum anderen bekam ich den Downloadlink für den Client um am WE auch am Event teilnehmen zu können.

Was mir beim Clientdownload auffiel, ist das obwohl ich den Link der Email (Unbedingt nicht den von Amazon verwenden da dieser wohl nur die US Version lädt!) er beim ersten Mal den US-Client laden wollte. Hatte es nochmal neu über den gleichen Link ausgeführt, dann hatte er auch auf einmal oh Wunder die EU Version geladen... etwas komisch das ganze, aber nu habe ich ja den Client und ich kann mich in Ruhe auf Samstag Abend freuen.

Wir sehen uns hoffe ich... bis dahin
smile.gif
 
@ceset

Also von den Leuten, von denen ich das gehört habe haben 2 per Mail angefragt der andere per Hotline, dürfte also beides gehen
smile.gif

hm, danke
*E-mail-addy rauskram*

Edit: Er ist da, er ist da *kreisch*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehste ma..und wieder ein Problem gelöst
tongue.gif
 
Das ist so nicht richtig... mit der Steelbook Variante die du als Vorbesteller orderst erhälst du genau diese Vorzüge. Eine reine Preorder macht nur Sinn wenn du es einfach nur mal ausprobieren magst und nicht gleich 40 EUR berappen willst.

Ich denke, dass hängt vom Händler ab!
 
Wohl kaum....es verkauft ja net jeder Händerl sein individuelle Steelbook...die bekommen es ja im Endeffekt von NCSoft geliefert und verkaufen es dann....und das sind alles Einheitswaren...
 
Zurück