Prob mit makro, parrot und fehlende anzeige

Alagos.

Quest-Mob
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
zum problem nummer 1 das makro.
ich habe macros die beim linksklick der maustaste den zauber auf das target wirken und beim rechtsklick auf mein fucus.
beispiel:

#showtooltip Aufschlitzen(Rang 1)
/cast [button:2,target=focus][] Aufschlitzen(Rang 1)

auch

#showtooltip Feenfeuer (Tiergestalt)(Rang 5)
/cast [button:2,target=focus][] Feenfeuer (Tiergestalt)(Rang 5)

geht wunderbar
nur gehen dieses seit dem patch nicht mehr

#showtooltip Wilde Attacke (Bär)
/cast [button:2,target=focus][] Wilde Attacke (Bär)

zum problem mit der anzeige

ich bekomme z.b. nicht mehr angezeigt wenn ich ein neues gebiet entdeck, wenn ein ziel nicht in reichweite ist, wenn ein ziel nicht im sichtfeld ist, wenn ich das grade nicht ausführen kann, wenn ich das item grad nicht entzauber kann usw.

ich höre zwar den sound das ich was entdeckt habe auch den sound wenn das ziel nicht in reichweite ist aber wie gesagt bekomm ich nicht den text dazu angezeigt.

wenn es hilft ich habe vorher sct/sctd benutzt und bin jetzt auf parrot umgestiegen.
aber auch da kann ich nicht finden was mir diese sachen anzeigen lässt.

auch weil ich grad bei parrot bin ^^
ich habe bei parrot die einstellung
ergebnisse -> benachrichtigung -> zauber-abklickzeit abgelaufen
aktiviert
weil es ist ja nett zu wissen wann was ready ist

jedoch bekomm ich da als feral angezeigt sobald ich in irgendeine form switsche sachen die mich erst mal nicht interessieren.
da steht z.b.
entzaubern bereit
fischsuche breit
gleichgewichts-baum bereit
wiederherstellungs-baum bereit
wilder kampf-baum bereit

kann man das vll ausschalten?
wenn ja wo.

danke schon mal für die hilfe
 
bei den makros lass bitte mal immer des (Rang x) weg,für die andren Sachen bitte ne Addonliste. Bzgl Parrot,neueste version ? sct & sctd gehn übrigens
 
Zurück