Problem beim anmelden

Solevina

NPC
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

spiele seit ein paar wochen shakes & fidgets.
Nun wollte ich mich heute anmelden aber es kam immer nur : Kennwort falsch obwohl ich das richtige eingegeben hab.
Wenn ich aus Passwort vergessen gehe und meine E-mail eingebe ist diese auch falsch.

Woran kann das liegen und was kann ich da tun??

Vielen Dank für die Hilfe im voraus.
 
hei
das liegt am aufspielen der version 1.5(1?)

sollte baldmöglichst behoben werden

grüsse
 
geht aber immer noch nicht
 
ich habe das Problem schon eine ganze weile 3-4 Monate bestimmt! Habe auch schon mehrfach Mails bekommen,dass ich mich wieder mal einlogen soll.
ich will aber es geht nicht.

ps.: sory für die schreibweise. hab garad meine tochter auf dem arm und sie will mittippen
smile.gif
 
hab auch probleme beim einloggen habe mich jetzt schon 2 mal registrier aber ich kann mich einfach nicht einloggen....bitte um hilfe =)
 
bei mir ist das auch so da kommt immer kennwort falsch >.<
warum ist das denn jetzt so ?? .)
 
Hab mich gerade registriert und komme auch nicht rein hmpf. (Ja, die Bestätigungsmail hab ich schon erhalten und bin auf den Link gegangen, geht aber trotzdem nicht.)
 
Diesen hier: /?gclid=CLvZytW1nqUCFV_92AodgR5eHA&k=2&cid=sf_de_0100_0081
(Kann den ganzen Link nicht schicken, da ich noch keine 10 Beiträge gepostet hab.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib es doch einfach mit Leerzeichen hier rein.
 
mir geht es auch sooo bestätigt hab ich es über die e-mail aber einloggen im spiel geht leider nicht dabei hat mich dass tolle buffed heft wieder auf dass spiel aufmerksam gemacht
 
also ich hab des problem auch registriert habsch mich bestätigt hab ich auch aber wenn ich einloggen will kommt nur Fehler: accountname oder passwort falsch

aber ich bin mir zu 150% sicher das die daten richtig sind
 
Zurück