Problem mit LUI V.2

Vicell

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
651
Reaktionspunkte
14
Kommentare
171
Buffs erhalten
169
Guten Tag vorerst.
So, da mir das LUI (http://www.wowinterface.com/downloads/fileinfo.php?id=14130#info) wirklich sehr gut gefällt, wollt ich es mir mal ansehen wie es sich so spielt
smile.gif

So, WTF Interface etc. ausgetauscht, Ordner umbenennt usw.
Nun, voller Vorfreude eingeloggt...Augen geschlossen
biggrin.gif

Und was sehe ich? Alles auf einen haufen gepresster Dreck der einfach dumm aussieht. (Wirklich einfach sämtliche Addons in Grundpositionen)
Sämtliche Config Dateien umzustellen hab ich schon versucht /reflux switch LUI ebenso.
Normaler UI Reload hilft ebenfalls nicht.
Somit geht nix von dem was mit der Macher des UI's angeraten hat.
Nun frage ich euch ob ihr mir dabei helfen könnt, das Chaos zu beseiteigen und das UI "richtig" zu erleben :b
Bin für jede Hilfe offen und dankbar.

MfG,
Vicell.
 
beim account namen deinen alten account namen benutzen, nicht den vom battlenet. und dann alles nochmal machen wie es da steht.
 
Das wars schon?
Cool, danke dir.
smile.gif

Mir war irgendwie klar das es so simpel sein sollte, aber ich bin für sowas einfach grundlegend zu dumm
biggrin.gif


Edit:
Ich habe 1x die Datei Account, 1x Accountname, welche davon umbenennen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem weiterhin vorhande, komme nicht vor und nicht zurück, dreck X:
 
Zurück