[Projekt "Pest Control"] Levelstop + PvP = <3

Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo.
Kennt ihr das? Ihr würdet so gerne in einer Gemeinschaft leveln, die sogenannten Levelgilden sind aber nur eine Ansammlung anonymer Spieler.
Und ihr würdet liebend gerne mit anderen die BGs beherrschen, habt aber keine Gruppe zum Spielen. Dazu kommen diese elendigen Erbstücktwinks, gegen die man einfach nicht ankommt...
Meine Antwort an euch: Projekt "Pest Control" !

Ich bin Mons, Gnom, Priester und Leiter dieses Projektes.
Das Projekt ist für all diejenigen unter euch gedacht, die Low-Level-PvP, Events und eine gute Gemeinschaft ebenso schätzen wie ich. Genau darum geht es bei Projekt "Pest Control": Unterhaltung durch Low-Level-PvP und Events und dem Aufbauen einer starken Gemeinschaft, die gerne zusammen auf die Schlachtfelder zieht.

Was heißt das genau?
Dass es sich hierbei um eine Levelstop-Gilde dreht, wenn auch eine eher ungewöhnliche. In Abständen von jeweils 5 Level werden wir den Erfahrungspunktegewinn abschalten, um gemeinsam das beste Equip für das jeweilige Level zu farmen (durch Instanzen und Quests). Perfektion ist dabei aber nicht unbedingt das Ziel, ein einigermaßen konkurrenzfähiger Equipstand reicht bereits. Ist dieser erreicht, wird der Levelstop aufgehoben.
Dann werden wir zusammen die Schlachtfelder unsicher machen und der Horde zeigen wo der Hammer hängt!
... bis das nächste PvP-Bracket erreicht und der neue Levelstop eingelegt wird. Allerdings werden die Levelstops nicht nur aus dem Farmen von Ausrüstung bestehen; Ob Klassiker wie Gnomenball, Arenaspiele oder andere Dinge, während den Levelstops werden Events veranstaltet.


Eckdaten
Server -> Blackmoore
Fraktion -> Allianz
Projektstart -> 7. September
erster Levelstop -> Lv. 16 (anfangs werden nur Charaktere bis Lv. 16 eingeladen)


Raids?
Dies ist an erster Stelle ein PvP-Projekt, doch es würde nichts dagegen sprechen extra Levelstops auf 60/70/(...) einzulegen, um die alten Raids nochmal zu erleben, sofern die Mehrheit der Mitglieder dafür stimmen würde.


Die Homepage
Pest Control- Homepage


Regeln& Richtlinien
Regelwerk


Namensgebung
"Pest Control" ist Englisch und bedeutet Ungezieferbekämpfung. Wobei Ungeziefer laut Wikipedia kleine lästige Plagen sind, eine Definition die, wie ich finde, auch perfekt auf den durchschnittlichen Erbstücktwink in Low-Level-BGs passt. ;-)
Die Bestimmung von "Pest Control" ist es natürlich, gegen diese Plagen vorzugehen!


Bis zum Projektstart könnt ihr euch einfach auf der Homepage anmelden, eine Bewerbung ist nicht nötig. Eine Vorstellung wär aber trotzdem ganz nett. :-)

Grüße,
Mons
 
Zurück