PVE-Mainwaffe

Niklasx

Rare-Mob
Mitglied seit
17.04.2011
Beiträge
204
Reaktionspunkte
3
Kommentare
18
morgen zusammen.
da ich nun seit monaten die gleiche main habe, und zwar die faustwaffe aus zg vom archi-boss, will ich endlich mal ne neue. ich habe fast nur 378er sachen, ausser eben meiner main-waffe. das kotzt mich an ^^ (die ist 353)
nur ich komme einfach an keine andere gute. das schwert aus psa ist auch "nur" 359 und nun bin ich am überlegen ob ich mir nicht für ehre ein schwert oder so hole mit 2,6er speed und diese dann einfach auf hit oder so umschmiede. was meint ihr dazu??
welche main tragt ihr?
p.s. -> fl raide ich noch nicht

danke im voraus
 
fast nur 378er Sachen und raidest nicht FL?! Denk mit dem Equip sollte es schon möglich sein einen FL-Raid zu finden und da die Waffen zu "farmen".

Alternativ gibts ein 365er Schwert vom Schmied deines Vertrauens und - wie schon festgestellt - die PVP-Waffe. Als Nicht-PVPler hab ich zwar keine Ahnung welches Lvl die Waffe dort hat, aber wenns höher als 365 ist, sollte diese besser sein als das geschmiedete 365er Dingens.
 
Die Ehre waffen sind doch auch nur 359?
Die beste Alternative wäre der Schmied deines Vertrauens der dir das Einhandschwert mit Agi bastelt - die hat itemlevel 365

/e danke campino
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skalpschneide mit Elementiumklinge ist definitiv Crap für einen Schurken.

Pyriumzauberschutz kann ich nur empfehlen wenn du keine 7000+ Eroberungspunkte hast.

Ab 7000+ Eroberungspunkten kannst du dir Schnellklinge des ruchlosen Gladiators holen was ein bisschen besser als
Pyriumzauberschutz ist.

Hast du diese Punkte nicht hol dir Pyriumzauberschutz .


Geh Feuerlande - Baleroc droppt Türbrecher, diese ist neben Schädelsplitternder Knochenbrecher die Beste wahl für einen Kampf Schurken. (wenn man den heroischen Modus nicht beachtet)

Ich hoffe diese Antwort hilft dir ein wenig
mfg Waterproofed aka. Bazzingy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück