PvP: Hexer vs Mage

Entrex

Quest-Mob
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
hallo Buffed User.
Ich bin ein PvP unprofi und suche euren Rat.
Ich benötige Tipps wie ich mit meinem Hexer nen Kollegen von mir schlagen kann.
Er spielt selbstverständlich Frostmage.
Bin Gebrechen geskillt, und alles was ich mache wird absorbs oder immunisiert.
Und gegen seinen Burst mit Spiegelbildern + Elementar ist sowieso Totehose.
Für gewöhnlich beginne ich mit meinem Hund, dessen Fähigkeit schweigen.

Ich hoffe ihr könnt mirn paar kniffe verraten, wie ich in zukunft besser dastehen könnte.
schließlich haben wir beide ähnliches equip um 600abh. herum.

vielen dank im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
arsenal link pls

600abh is leider nicht mehr ausschlaggebend.
in dem bereich ist es komplett skill abhängig

Spigelbilder + ele phase musst du überstehen, mit fear den mage wegbekommen und dann mit zirkelport und fluch der erschöpfung so weit weg wie nur möglich.
Hast du das hinter dir, spiel mit ihm, fearen- dots drauf und blutsaugen um dich wieder hoch zu bekommen, wenn er dann in eisblock geht. Hast du ihn wo du ihn haben willst, er ist in der deffensive psoition und da darfst du ihn net mehr rauskommen lassen. immer unter druck setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja, wir haben ja beide 600Abh.
Und die Spiegel + Ele Lösung werde ich mal ausprobiern.
Nur ein Schild von ihm macht mir Probleme weswegen alles absorbd und immunisiert wird
 
wenn du mit stille beginnst, mach gleich danach fear, um die ersten dots zu setzen, und bitte stell stille aus in so welchen fights. Du musst das kontrollieren, dann pet macht das wenn frei is, und mir kommt das vor das er das immer in den unpassensten momentan macht

eisbarrier verliert ihren absorb sobalt du genug dmg drauf gemacht hast,
lass dich davon nicht runtermachen