Rohan Download oder Box?

Patrick/Samin

Quest-Mob
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Hey bin ehe neu bei hdro und hab nur bis moria und wollt mir mal die erweiterung " die reiter von rohan " dazukaufen wegen den extras ( zierwerk, reittier etc. ) und wollt jz mal fragen wo der unterschied zwischen der legendären download version oder der kaufbaren box version ist oder ob die die gleichen extras dabei haben. neben den turbine points? somit bitte ich um eine schnelle antwort ;D

legendäre download version: http://store.turbine.com/store/turbine/de_DE/pd/ThemeID.28979900/productID.250978000/categoryID.58733200/parentCategoryID.58516200

box version ( z.B.: media markt, saturn etc. ): http://www.amazon.de/Der-Herr-Ringe-Online-Reiter/dp/B008HAEPY2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1354988716&sr=8-1
 
Da die Box-Version nur die Hälfte kostet, wird es wohl kaum den gleichen Inhalt haben. Da sind überhaupt keine Extras dabei.
 
Steam bietet aber nicht das gleiche an. Zum Beispiel sei mal die 1.000 Turbine Punkte anstatt 2.000 erwähnt oder auch den zusätzlichen Taschenplatz. Und noch einige andere Dinge. Also spart man nicht wirklich was.
Bei Steam direkt kaufen tue ich z.B. so gut wie nie, da dort in der Regel der Preis höher ist als bei anderen, wo nur die Codes verkauft werden. Da kann man dann wirklich richtig Geld sparen.
 
Steam bietet aber nicht das gleiche an. Zum Beispiel sei mal die 1.000 Turbine Punkte anstatt 2.000 erwähnt oder auch den zusätzlichen Taschenplatz. Und noch einige andere Dinge. Also spart man nicht wirklich was.
Bei Steam direkt kaufen tue ich z.B. so gut wie nie, da dort in der Regel der Preis höher ist als bei anderen, wo nur die Codes verkauft werden. Da kann man dann wirklich richtig Geld sparen.

Du kanst ja die Codes weiter bei den freundlichen Chinesen kaufen und sparst Geld, aber ich habe was ganz anderes gemeint mit Aktionen bei Steam. Ich z.b. habe die Heroic Edition bei Steam für 23 euro gekauft und habe dafür Reittier Zierwerk, 1000 Punkte und Questpacks für Evedim,Moria und Lotlohrien bekommen. Die Auktion ist leider jetzt vorüber und du musst ja nix bei Steam kaufen es sind immer 3-5 Millionen Spieler bei Steam on.

Spiele-Hub:


http://steamcommunity.com//app/212500
 
Die Helden Edition kann man bei Steam kaufen, Zierwerk Reittier und der Titel Freund der Mark ist dabei. Immer auf die Aktionen bei Steam achten ,denn manchmal kann man da wrklich viel Geld sparen.


http://store.steampo...com/app/213176/

wäre bei der box dann auch:
[size="2.5"]Das Ross von Ost-Emnet[/size]
Ein sofort einsatzfähiges, exklusives Rohirrim-Reittier - mit passendem Kriegsross-Aussehen, das bei der Veröffentlichung von „Reiter von Rohan“ verfügbar wird.

[size="2.5"]Die Rüstung von Ost-Emnet[/size]
Eine komplette, exklusive, rohirrische Zierwerk-Rüstungsgarnitur.[size="2.5"]Exklusive Rohan-Inhalte[/size]
Entdecken Sie die Abstammungslinie der großen Kriegsrosse und verdienen Sie sich eine berittene Kampftat, die Ihrem Kriegsross eine exklusive Fertigkeit verleiht.
[size="2.5"]Das Ross von Ost-Emnet[/size]
Ein sofort einsatzfähiges, exklusives Rohirrim-Reittier - mit passendem Kriegsross-Aussehen, das bei der Veröffentlichung von „Reiter von Rohan“ verfügbar wird.

[size="2.5"]Die Rüstung von Ost-Emnet[/size]
Eine komplette, exklusive, rohirrische Zierwerk-Rüstungsgarnitur.[size="2.5"]Exklusive Rohan-Inhalte[/size]
Entdecken Sie die Abstammungslinie der großen Kriegsrosse und verdienen Sie sich eine berittene Kampftat, die Ihrem Kriegsross eine exklusive Fertigkeit verleiht.


dabei??? das is ja die coole rohirim zierwerk rüstung in grün womit soviele rumlaufen???
 
Ich schreib es mal hier rein:

Wenn ich den Codes für Rohan direkt über Turbine kaufe, funktioniert es da noch das ich die Seite auf englisch stelle und dann ja den umgerechneten $-Preis zahle (der günstiger ist)?
Also angezeigt wird der günstigere, aber ich meine ob der Code auch bei uns funktioniert oder dieser dann nur für die US Version gedacht ist.
 
Es gibt keine unterschiedlichen Versionen mehr.

Es ist alles von Turbine. Früher hatte es nicht funktioniert, da Codemasters für Europa verantwortlich war. Codemaster-Keys waren inkompatibel zu Turbine Versionen.

Meine Isengart-Erweiterung hab ich auch in $ bezahlt gehabt
 
SO.....nun mal bitte klipp und klar. Wenn ich neu bin und den kompletten Spielinhalt von Anfang an haben möchte- kaufe ich dann die Mithriledition + die Reiter von Rohan + V.I.P.Abo (per GTC oder Paysafe card, Turbine Card Punkte what ever) und kann alles ohne Einschränkung und fehlende Quests genießen ? Oder muss ich dann trotzdem verschiedene (Quest) Packs extra noch kaufen ?

Ich will quasi ein all in one oder Komplett Rundum-Sorglos Paket.
 
Das Problem hatte hier schon mal jemand.
Post Nummer #7 sollte Deine Fragen beantworten:

http://forum.buffed.de/index.php/topic/203232-neuling-und-einige-fragen/page__view__findpost__p__3359423

Gruß Lora
 
is scho recht
Falls du zufällig noch auf Maiar unterwegs sein solltest, man sieht sich.
LG Lora
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück