Rohan Download oder Box?

Patrick/Samin

Quest-Mob
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Hey bin ehe neu bei hdro und hab nur bis moria und wollt mir mal die erweiterung " die reiter von rohan " dazukaufen wegen den extras ( zierwerk, reittier etc. ) und wollt jz mal fragen wo der unterschied zwischen der legendären download version oder der kaufbaren box version ist oder ob die die gleichen extras dabei haben. neben den turbine points? somit bitte ich um eine schnelle antwort ;D

legendäre download version: http://store.turbine.com/store/turbine/de_DE/pd/ThemeID.28979900/productID.250978000/categoryID.58733200/parentCategoryID.58516200

box version ( z.B.: media markt, saturn etc. ): http://www.amazon.de/Der-Herr-Ringe-Online-Reiter/dp/B008HAEPY2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1354988716&sr=8-1
 
Da die Box-Version nur die Hälfte kostet, wird es wohl kaum den gleichen Inhalt haben. Da sind überhaupt keine Extras dabei.
 
Steam bietet aber nicht das gleiche an. Zum Beispiel sei mal die 1.000 Turbine Punkte anstatt 2.000 erwähnt oder auch den zusätzlichen Taschenplatz. Und noch einige andere Dinge. Also spart man nicht wirklich was.
Bei Steam direkt kaufen tue ich z.B. so gut wie nie, da dort in der Regel der Preis höher ist als bei anderen, wo nur die Codes verkauft werden. Da kann man dann wirklich richtig Geld sparen.
 
Steam bietet aber nicht das gleiche an. Zum Beispiel sei mal die 1.000 Turbine Punkte anstatt 2.000 erwähnt oder auch den zusätzlichen Taschenplatz. Und noch einige andere Dinge. Also spart man nicht wirklich was.
Bei Steam direkt kaufen tue ich z.B. so gut wie nie, da dort in der Regel der Preis höher ist als bei anderen, wo nur die Codes verkauft werden. Da kann man dann wirklich richtig Geld sparen.