Rota Schattenpriester

Brauchst Du nicht...

Knapp drüber und knapp drunter hab ich verdreht, geb ich zu. Hauptsache der Dot läuft lange.
 
Nachdem wir die Theorie geklärt haben stehe ich vor neuen offenen Fragen. Bin nun beim raidfähigen iLvl 348 angelangt, habe damit einen Hastewert von ~16%. Das ist weit weg von den 30%, die man in Wotlk noch recht einfach erreichen konnte, ich stelle mal in den Raum, dass für uns aktuell nur ein Plateau erreichbar ist, nämlich das bei 10%. Nach der Theorie, dass man kurz über dem Plateau sein sollte, könnte ich Haste wieder senken, z.B. zugunsten von Crit. Der Theorycraft-Wert für Haste liegt aber so deutlich über dem von Crit, so dass Haste dennoch zu bevorzugen sein sollte, auch wenn man nicht mehr an der Grenze steht.

Wäre man natürlich bei 9,9% oder bei 29,8% so sollte man schon versuchen, per umschmieden auf das nächste Plateau zu kommen. Ich persönlich würde dafür auch auf Hit/Wille verzichten, aber das wird Geschmackssache sein.
 
Würd jetzt weder haste noch crit runter schmieden, haste bringt dir zu viel, und wenn ich nicht meine Schattenkugeln habe, werd ich schnell sauer, also bleibt crit auch drauf.

Wenn man jetzt ~1% unter dem 30% haste plateu ist, dann denke ich ist das machbar, aber wenns so weit ist, hab ich auch genug crit.

deine 16% haste, +5% Schattengestalt, +3% skillung sind grob 24%
Ich glaube aber das es nicht addiert wird, kennt jemand die genaue berechnung ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich passen, und der Rest ist ja afk. ^^

Aber selbst wenn es 24% wären, 6,01% Haste schmiedet man sich so schnell nicht zusammen. Und zum wegschmieden ist's zu wertvoll.

PS: Würde man Plateau Plateu schreiben, dann würde man's Platöh sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach darum schreib ich eigentlich immer cap -.-

jo beteiligen tut sich hier irgendwie keiner, ist zwar gut zu wissen was ich die tage erforscht habe, aber jetzt wo ichs weiss, weiss ich das es im prinzip egal ist.

Int>haste>crit>mastery und mehr muss man net wissen, besonders interessant sind die caps ja nicht wirklich
 
Caps sind was anderes... *klugscheiss*

Aber ansonsten sind wir uns einig.
 
Aber nur in ICC mit +30% und Raidbuffed, nicht in 5er Instanzen. Ich zumindest nicht, und auch sonst niemand der mir über den Weg gelaufen wäre... ;-)
 
Aber nur in ICC mit +30% und Raidbuffed, nicht in 5er Instanzen. Ich zumindest nicht, und auch sonst niemand der mir über den Weg gelaufen wäre... ;-)
Meine ICC DPS lag locker darüber
13k habe ich baseline gefahren. Ich lag bis Level 85 nicht ein einziges mal unter 10k DPS... (als Hunter, versteht sich)
Aber kaum wurden die Epics ab 84 gegen Blues ausgetauscht, gingen die DPS in den Keller Combat-Ratings ließen grüßen
Generell macht jeden Klasse pre-84 mehr Schaden als ab 84. Das ist einzig und allein eine Sache der Combat-Ratings, welche mit 84 und 85 halt knapp die hälfte der wertigkeit verlieren
 
Zurück