[RP-Belegaer] Meigol i Estel

Lunathiel

NPC
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Die Feder streicht über das Kinn der Dame, die nachdenklich auf das noch leere Pergament stiert, scheinbar im Stillen darüber sinnend, was sie zu Papier bringen möchte. Das Studierzimmer wird nur von einer dicken Kerze auf dem kreisrunden Tischchen, an der nicht minder voluminöse Wachstropfen hinabrinnen, erhellt. Sie schlägt die Beine übereinander und wippt bedächtig mit dem linken Fuss, so als würde sich damit ihr Gedankenfluss anregen lassen. Erst nur angedeutet und dann deutlich hörbar kratzt die Feder über das Pergament und lässt Worte entstehen, auf die man nun einige Blicke erhaschen kann...


Es war einst in Gondor,
da brach ein Trupp auf,
einem unbekannten Ziel entgegen,
doch was sie nicht wussten,
die Gefahr war allseits zugegen
Eine unscheinbare Kiste,
eine gewöhnliche Eskorte,
der heraufziehende Schatten
von ganz übler Sorte.
Nah' des Anduins geschah es dann,
Pfeilhagel überraschte Pferd und Mann,
Unter den kämpfenden Mannen,
ein junger Hauptmann,
ein zwielichtiger Söldner,
die an diesem schicksalsträchtigen Tage
auseinandergegangen,
Jahre später im weit entfernten Breeland wieder
zueinander gelangen,
Die 'Meigol i Estel' gründeten sie,
in ihrem Besitz die heiss umkämpfte Kiste,
Inhalt wie Aufenthaltsort unbekannt,
doch deren Wert nicht verkannt...



Dies ist die Geschichte von Hauptmann Taldaras Arnum und seinem späteren Waffenkumpanen Dharogar. Vom Schicksal in ein Geschehnis verstrickt, das ihr beiden Leben verändern sollte und all jener, die ihnen im späteren Verlauf, die Treue schwören sollten. Die Gesichter unserer Feinde, die es nach der Kiste giert, kennen wir nicht, doch der Gefahr, die wie eine dunkle, nur Unheil versprechende Wolke über uns schwebt, sind wir uns alle bewusst. Oh nein, es sind nicht die Schatten aus dem Osten, die Grund für unsere Obacht sind. Hier sind Mächte am Werk, deren Existenz wir zwar spüren können, doch was sie sind oder wer sie verursacht, dies entzieht sich unserem Blickfeld.
Bei aller Gefahr darf jedoch nicht vergessen werden, dass es abseits von all dem noch etwas anderes gibt. Das Leben wie wir es aus den Gasthäusern und Strassen kennen. Die Freuden, welche das Leben für uns bereithält, geniessen und erleben wir zusammen als Gemeinschaft, denn so wisse: Selbst in dem dunkelsten Schatten mag ein Licht erstarken...

Es ist ein gefahrvoller Weg, den wir beschritten haben und jener ist mit so mancher Hürde versehen. Es bedarf vertrauenswürdiger und treuer Gefährten, um diesen Weg bis zum Ende zu gehen. Ungewiss ist jedoch das, was auf uns wartet.

Bist Du also dazu bereit, dich dem Ungewissen zu stellen und ein Geheimnis zu bewahren?


-------------------------------------------------------------------------

OOC:

Name: Meigol i Estel
Gegründet: 16. August 2007
Ausrichtung: RP (Sippenchannel OOC)
Ansprechpartner: Celestiel, Egin, Anrangar
Klassen: Alle
Rassen: Eigentlich alle. Nur bei Elben und Hobbits wird ein stimmiger und guter RP-Beweggrund verlangt
Sippenhaus: Hochstrasse 1, Breeland-Siedlung Schwarzwall
Forum: http://meigol-i-estel.com/phpBB3
Teamspeak: Nicht vorhanden, in nächster Zeit auch nicht geplant
Aufnahme: 1. Schritt: Schriftliche Bewerbung im Forum / 2. Schritt: IC-Gespräch mit einem Offizier
Alter: Keine Beschränkung. RP-Begeisterung und geistige Reife sind schliesslich mit jedem Alter möglich.


Wir sind eine RP-Sippe, die Mittelerde gemeinsam im RP erleben und zusammen schöne Storylines und Geschichten entstehen lassen will. Zurzeit zählen wir ca. 20 Mitglieder (Tendenz steigend. Wir haben uns aber eine vorläufige Grenze von 25-30 Mitgliedern gesetzt, um nicht zu schnell zu wachsen. Die familiäre Atmosphäre soll nicht verloren gehen). Davon sind alle Mainchars. Twinks nehmen wir keine auf. Aus dem einfachen Grund, dass wir eine doppelte Sippenzugehörigkeit ausschliessen und RP-Leichen (die Twinks sehr schnell werden können) vorbeugen wollen. Für Twinks von Mitgliedern (zurzeit nur 1 Twink pro Mitglied erlaubt) gelten strenge Regeln. Sie müssen eine Charakterstory und einen stimmigen RP-Beweggrund aufweisen können, wieso sie der Sippe beitreten wollen.
Höchste Priorität hat bei uns das RP. Wenn du also lieber raiden gehst oder lieber in Instanzen herumschwirrst, dann bist du bei uns definitiv falsch. Was jedoch nicht heissen soll, dass es bei uns keine PvE- und PvP-Begeisterte gibt. Wir widmen uns zusammen auch Quests und Instanzen. Es steht nicht in unserem Sinn, unsere Mitglieder in irgendeiner Weise einzuschränken. Wenn ihr raiden oder questen gehen wollt, dann könnt ihr das gerne tun. Einfach das RP sollte nicht gänzlich vergessen werden. Ein RP-Profi musst du nicht sein, schliesslich hat jeder mal klein angefangen. RP-Bereitschaft und der Wille, sich und seinen Char IC in die Sippengeschichte einzubringen, sind uns bei Weitem wichtiger. Wir integrieren unsere Mitglieder nach und nach in eine immer fortlaufende und dem Spielfluß angepasste Sippengeschichte, auf die sich unsere Sippe begründet. Sie zieht sich wie ein ‚roter Faden’ durch das Ganze und wird als Grundgerüst verstanden, an dem immer wieder ein wenig gebastelt und gewerkelt wird. Dies erfolgt zumeist mit Sippentreffen und häufig auch mit internen Sippenevents. Externe Events werden von uns ebenso veranstaltet und organisiert (Bsp: Dol Dinen-Event)
Zu der MiE gehört gleichzeitig auch unsere Bündnisplattform Lain Ardhon dazu. Ein Zusammenschluss vier RP-Sippen, die es sich zum Ziel gesetzt haben, zusammen RP-Events zu organisieren und den Kontakt untereinander mit gemeinsamen PvE-Aktivitäten und RP-Treffen zu förden. Es besteht für jedes Mitglied einer Bündnissippe die Möglichkeit, sich bei unserem Bündnisraid, der uns regelmässig in die Spalte führt, anzumelden.
Bei weiteren Fragen kann man sich gerne ingame oder in unserem Forum an Celestiel wenden.


Was wir bieten:

- In erster Linie nette, sympathische Leute, die sich zurecht Rollenspieler nennen dürfen, denn: Bei uns hat RP den grössten Stellenwert, zusammen mit einem freundlichen Umgangston untereinander und dem Zusammenhalt innerhalb der Sippe.
- Eine spannende Sippengeschichte, die fortlaufend mit dem Spiel lebt. Sie ist im ständigen Fluss, doch muss jeder für sich selber entscheiden, ob er hineintauchen will oder nicht
- Sippenevents, die zumeist im direkten Bezug zu unserer Sippengeschichte stehen
- Ein gut besuchtes und aktives Forum (inkl. HP)
- Ein Sippenhaus (Rang 10)
- Mitspracherecht für jedes einzelne Mitglied, egal ob Anwärter oder Mitglied. Bei wichtigen Änderungen führen wir Abstimmungen durch, an denen jeder das Recht hat, seine Stimme abzugeben.
- Da wir Bündnispartner von Lain Ardhon (>>für weitere Informationen<<) sind, versuchen wir zusammen mit unseren Bündnispartnern laufend Events oder gemeinsame Unternehmungen durchzuführen. Folgendes wird dich erwarten:
-> Den eigens für das Bündnis erstellten Ingame-Channel, wo rege geplaudert und sich laufend für RP-Abende, Quests oder Instanzen verabredet wird
-> Einen Stamm-Raid. Als Mitglied der MiE hast du die Möglichkeit, dich im Raid-Planer zu registrieren und dich nach Belieben für die Spalte anzumelden
-> Gemeinsame Aktivitäten und Unternehmungen. Gruppenfindung für Instanzen und Quests oder Gesellschaft fürs RP also leicht gemacht!


Was wir wollen/suchen:

- Engagierte Rollenspieler, die ihren Char auch spielen und damit nicht nur Monster kloppen wollen. Powergamer sind bei uns definitiv falsch.
- Spieler, die RP-Iniative zeigen und sich am Stricken von neuen Storylines beteiligen und Vielfalt mit dem RP-Hintergrund ihres Chars mitbringen wollen.
- Spieler, die akzeptieren, dass ihr Twink sippenlos bleiben muss, wenn dieser kein RP-Char ist und somit nicht in die Sippe eingebettet werden kann.
- Spieler, die bereit sind, regelmässig ins Forum zu schauen (viel Sippeninternes wickeln wir dort ab).
- Spieler, die Interesse an sippenübergreifenden Aktionen mit unseren Bündnispartnern von Lain Ardhon haben.


Suchst du also nach einer RP-Sippe, in der auch wirklich RP drin steckt? Hast du deinem Char Leben eingehaucht und willst ihn nun im RP zur Gänze entfalten? Bist du auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft, mit der du Spass haben und Geschichten stricken kannst, welche die Welt Tolkiens beleben?
Wenn du diese Fragen mit einem klaren Ja beantworten kannst, dann bist du bei uns genau richtig! Besuch uns auf www.meigol-i-estel.de.

Also, auf was wartest du noch?
top.gif



Es grüßt herzlich

Die Meigol i Estel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Meigol i Estel zieht um - natürlich nur virtuell.
In Bälde haben wir einen neuen Internetauftritt. Infolgedessen wurden unsere HP und unser Forum heruntergefahren und sind nun offline. Voraussichtlich am Freitag sollte das neue Forum und die neue HP wieder zugänglich sein. Um die Zeit zu überbrücken, haben wir ein Übergangsforum eingerichtet. Während wir an unserem neuen Internetauftritt basteln, können Bewerbungen dort hinterlassen werden.
 
Wir mussten die URL nun doch umändern. HP und Forum werden zukünftig nur noch über www.meigol-i-estel.com erreichbar sein. Die HP wird jedoch noch auf sich warten lassen, da wir diese nun komplett neu aufsetzen müssen und nicht die alte übernehmen können.
Das neue >>Forum<< ist aber schon mal halb fertig und kann bereits in Betrieb genommen werden. Es wird laufend vervollständigt und daran gebastelt, denn noch ist es ein Grundgerüst.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!
 
Unter dem Motto "Mehr RP-Präsenz für Belegaer" veranstaltet die Meigol i Estel ihre Sippentreffen schon bald an wechselnden, öffentlichen Plätzen, um das RP aus den Housing-Instanzen und aus der RP-Hochburg Bree hinauszutragen!

Ein eigens dafür zusammengestelltes Organisationsteam wird mit kleineren RP-Plots oder einer kleinen Planung durch diese Sippentreffen führen.

Weitere Infos gibt es bei uns im Forum unter Ankündigungen & News

Für Interessierte wird dies zukünfig auch eine gute Gelegenheit sein, um einen ersten RP-Kontakt mit der Meigol i Estel zu knüpfen.
Ihr wollt mit uns im RP in Kontakt treten, um uns näher kennenzulernen?
PM an mich oder Whisper an Celestiel (Ingame-Name) genügt.


--------------------------------------------------------------------------


Die Meigol i Estel hat zusammen mit ihren Bündnispartner von Lain Ardhon ihr 2. RP-Grossevent veranstaltet!

ScreenShot04159.jpg


>>Hier<< geht es zur ausführlichen Dokumentation/Zusammenfassung des Events

Ein herzliches Dankeschön an unsere Bündnispartner Agar Teryn, Reiter von Rohan und Dreckigen Söldner für ein unvergleichliches RP-Erlebnis, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird!
 
In Vertretung von Celestiel, verkünde ich, dass die Meigol I Estel nun erst einmal einen Aufnahmestopp einlegt.
 
Das neue Jahr hat begonnen und hat einige Veränderungen eingeläutet. Hier die neusten Infos zu der MiE:


Aufhebung des Aufnahmestopps

Die Meigol i Estel hat ihren Aufnahmestopp aufgehoben und nimmt nun wieder begrenzt engagierte, motivierte RPler auf!
--> zum Bewerbungsforum






Neue Aufnahmeverfahren

Fortan werden die Aufnahmen vom Anwärter zum Vollmitglied über eine RP-Aufnahmeprüfung abgewickelt, wo sich der jeweilige Rekrut als würdig erweisen soll, seinen Platz (inkl. zugewiesener Aufgabe) im Trupp einzunehmen.
So wird ein Prozedere, das zumeist dazu verdammt war im OOC zu enden, ins RP verlagert und bietet neue, spannende RP-Möglichkeiten!



Verbesserung des Konzepts

Die Meigol i Estel wird in ihrem Aufbau und in ihrer Struktur militärischer! Bedingt durch die Tarnung als gondorischer Trupp, wollen wir die RP-Möglichkeiten, die sich durch diese Tarnung bieten, nun vollständig ausschöpfen!
Die Einführung einer einheitlichen Sippenuniform und die Errichtung eines militärischen Offiziersstabs gehören zu den ersten Massnahmen, die uns diesem Ziel näher bringen sollen.



Neuer Internetauftritt

Lange hat es gedauert, doch die neue HP ist nun auf www.meigol-i-estel.com verfügbar und präsentiert sich im einheitlichen Layout wie das Forum, das ebenso optisch überarbeitet wurde.
Informiert euch auf der HP über die akuellen Termine der Meigol i Estel!
--> HP || Forum



Neues Offiziersteam

Mit unserem verstärkten Offiziersteam wollen wir engagiert ins neue Jahr starten!
Hier stellen sich die Offiziere mit ihren Aufgabenbereichen vor.
 
http://www.meigol-i-estel.com/bilder/mie-banner-650.jpg

Der Himmel verliert langsam seine röte und die Sonne blendet mit ihrer vollen Schönheit jeden Blick den man ihr schenkt, als Anrangar's Weg ihn auf den Platz vor dem Gasthaus zu Bree führt. Zielstrebig setzt er seinen Weg fort zu einem Laternenpfahl rechts neben der Gasthaus-Treppe und zieht ein Schriftstück hervor und heftet jenen Zettel an den Laternenpfahl.
In feingeschwungenen Buchtstaben ist dort folgendes zu lesen:


Kämpfer, Krieger, Soldaten, Abenteurer, Handwerker oder wie Ihr Euch sonst nennen mögt,

Der gondorische Grupp unter der Führung von Hauptmann Taldaras Arnum sucht tapfere sowie tüchtige Mitstreiter! Einst von Gondor ausgeschickt, um den freien Völkern in Eriador Hilfestellung zu leisten, können wir nur weiterhin als Trupp bestehen, wenn sich fähige Leute für das Erreichen dieses Ziels finden lassen. Gondorische Abstammung wäre wünschenswert, ist jedoch keine Voraussetzung für eine Aufnahme. Einzig und allein das Können, das Ihr mitbringt, ist entscheidend.
Zurzeit werden gesucht:

Köche
Heiler
Waffenschmiede
Soldaten

Solltet Ihr Meister eines Bereiches sein, der nicht aufgelistet ist, so seid Ihr herzlich eingeladen, uns von Eurem Können zu überzeugen. Für Verpflegung und Unterkunft sei gesorgt, solltet Ihr Euch in den Dienst des Hauptmannes stellen. Beitrittsgesuche sind dem Hauptmann Egin Esgarothskr dem Ausbilder Anrangar Traengadur, zu stellen, die auf Briefwege zu erreichen ist. Solltet Ihr es jedoch vorziehen, dem Hauptmann persönlich Euer Gesuch vorzutragen, so kommt zu unserem Truppenhaus in der Breelandsiedlung Schwarzwall in der Hochstraße 1.

Gez.

Im Auftrag von Hauptmann Egin Esgarothskr
Anrangar Traengadur,
Ausbilder der Truppen

Anrangar schaut zufrieden und setzt seinen Weg weiter in Richtung süden zurück zur Breelandsiedlung Schwarzwall

...derweilen in der Breelandsiedlung Schwarzwall im Truppenhaus der Meigol I Estel...

Eine Elbe sitzt an einem Tisch, der überseht mit Karten, Schriftstücken und Büchern ist. Neben ihr steht ein großgewachsener Mann in schwerem Kettenhemd mit einem prachtvollen Wams aus Seide, feine Linien und ein kleiner weißer Baum zieren ihn - die Zeichen Gondors. Der Hauptmann schaut mit strengen musternden Blick auf einige neuen Männer und Frauen, die sich dem Heere Gondor in den Dienst stellen wollen. Einer von den Anwärter blickt interessiert auf den Tisch und bleibt bei einem unachtsam offen liegendes Buch hängen. Er beginnt zu lesen..

...der Ausgangspunkt dieser Aufzeichnung ist das Sippentreffen, das am <<Datum wurde unkenntlich gemacht>> in unserem Truppenhaus stattgefunden hat. Die Sprache kam auf das geheime Ziel, das wir alle verfolgen – und bei dem uns unsere Anführerin, die Dame Celestiel Navayron aus Gondor, bisher geleitet hat. Bei der Unterredung wurde recht schnell klar, dass viel von dem Wissen, über welches die Gemeinschaft einst verfügte, durch das Verschwinden der bisherigen Anführer verloren gegangen ist. Ich werde sowohl das aufzeichnen, was ich selbst erfahren kann, darüber hinaus werde ich versuchen mir über alles berichten zu lassen, was andere Mitglieder an wissenswertem in Erfahrung bringen können, und diese Dokumente hier ebenfalls einfügen.

Dies ist nun eine der wesentlichen Schwierigkeiten, die wir auf unserem weiteren Weg vor uns sehen. Bisher wurden zu dieser Sache kaum Aufzeichnungen erstellt – sicher geschah dies auch in der Absicht, Wissen nicht in falsche Hände geraten zu lassen. Deshalb werde auch ich hier in dieser Chronik nicht alle Einzelheiten aufzeichnen – auch ich fürchte, bei einem Verlust des Buches dem Feind wesentliche Informationen zukommen zu lassen, die ihn zur Lösung des Rätsels befähigen, das wir selbst noch nicht entschlüsseln konnten.

Wie die Truhe, über die ich noch berichten werde, durch zwei Schlüssel – die Schwerter der Hoffnung – geöffnet werden muss, wird auch dieses Buch nur einer der Schlüssel zur Enthüllung des Geheimnisses sein, das die Meigol I Estel bewahren. Der andere Schlüssel wird stets darin liegen, geschätzter Leser, das Vertrauen der Gemeinschaft zu erlangen und selbst zum eingeweihten Mitglied zu werden.

Die Ziele die ich mit diesen Aufzeichnungen verfolge, sind also...

Die Elbe klappt das Buch zu und zieht es zu sich, auf dem Bucheinband kann man gerade noch "Chronik der Meigol I Estel " lesen. Mit strengen Blick schaut die Elbe den Anwärter entgegen, als würde sie jeden Augenblick aufspringen. Der Hauptmann neben ihr räuspert sich plötzlich und die Blicke aller anwesenden Soldaten richten sich kurzerhand auf den Neugierigen. Die Elbe nickt nur knapp und der Hauptmann fährt mit seiner Rede fort...

--------------------------------------------------

ooc:
(Aufgrund einer längeren Abwesendheit von Celestiel führe ich das hier mal fort, bis sie hoffentlich irgendwann wiederkommt.)

Kannst du ein Geheimnis bewahren und möchtest mehr über unser Geheimnis erfahren? Dann schließe dich uns an. Wenn du nun noch leidenschaftlicher Rollenspieler bist, dann steht dem nichts mehr im Wege!

Bewerbe dich bei uns im Forum (Link zum Bewerber-Forum) oder sprich einen von unseren Offizieren (Egin, Kelim, Eldatirmo, Turaleth, Anrangar) im Spiel an.

Wenn du jedoch unter Raid nicht ein Verbund aus Festplatten, sondern das öde sammeln von Gegenständen, Items, Gold und Strahlen oder TS eben nicht Tomate & Salat ist, sondern Teamspeak... dann such dir liebe eine andere Sippe, denn du wirst bei uns nicht glücklich werden und vermutlich auch nicht aufgenommen.

Bei uns dreht es sich nämlich primär ums Rollenspiel jeglicher Art, Teamspeak verwenden wir äußert seltens und nur zur Organisation des Rollenspiels und der Sippe. Schlachtzüge wird man bei uns nur finden wenn wir gemeinsam durch die Lande ziehen, sonst eher gar nicht.

Aufgaben erledigen wir wenn es geht gemeinsam und besuchen dabei auch die ein oder andere Instanz, sofern es keine geplanten Rollenspiel-Termine gibt.

Vor einigen Monaten nach unserem Ausschluß vom Ardhon-Bündnis haben wir zusammen mit Amboss und Feder und Durins Faust der Gerechten eine Plattform für Rollenspieler "www.belegaer-rp.de" (alternativ www.belegaer.de) gegründet, bei der es sich auch alleinig um das Rollenspiel dreht. Mittlerweile wirken auch einige andere Sippen mit und jeder Rollenspieler ist willkommen!

Unser Forum: http://www.meigol-i-estel.com/forum/
Unsere Homepage: http://www.meigol-i-estel.com/

Also traut euch und bewerbt euch bei uns.
Wir sehen uns in Mittelerde!
 
Es ist spät in der Nacht. Leise pfeift ein Wind durch die Gassen der Breesiedlung. Überall ist es ruhig und dunkel. Nur in dem Truppenhaus der Meigol i Estel scheint noch licht zu sein. Dort sitzt eine Junge Frau in der Truppenschreibstube und durchwühlt, scheinbar suchend einen Haufen Papiere. Dabei fällt ihr ein alter Aushang der Truppe in die hand. Schmunzelnd betrachtet sie diesen:

Kämpfer, Krieger, Soldaten, Abenteurer, Handwerker oder wie Ihr Euch sonst nennen mögt,

Der gondorische Grupp unter der Führung von Hauptmann Egin Esgarothskr sucht tapfere sowie tüchtige Mitstreiter! Einst von Gondor ausgeschickt, um den freien Völkern in Eriador Hilfestellung zu leisten, können wir nur weiterhin als Trupp bestehen, wenn sich fähige Leute für das Erreichen dieses Ziels finden lassen. Gondorische Abstammung wäre wünschenswert, ist jedoch keine Voraussetzung für eine Aufnahme. Einzig und allein das Können, das Ihr mitbringt, ist entscheidend.
Zurzeit werden gesucht:

Köche
Heiler
Waffenschmiede
Soldaten

Solltet Ihr Meister eines Bereiches sein, der nicht aufgelistet ist, so seid Ihr herzlich eingeladen, uns von Eurem Können zu überzeugen. Für Verpflegung und Unterkunft sei gesorgt, solltet Ihr Euch in den Dienst des Hauptmannes stellen. Beitrittsgesuche sind dem Hauptmann Egin Esgarothskr dem Ausbilder Anrangar Traengadur, zu stellen, die auf Briefwege zu erreichen ist. Solltet Ihr es jedoch vorziehen, dem Hauptmann persönlich Euer Gesuch vorzutragen, so kommt zu unserem Truppenhaus in der Breelandsiedlung Schwarzwall in der Hochstraße 1.

Gez.

Im Auftrag von Hauptmann Egin Esgarothskr
Anrangar Traengadur,
Ausbilder der Truppen

Weiterhin schmunzeld legt sie den alten Aufruf beiseite und durchwühlt den Stapel weiter. Nicht allzu lange später findet sie scheinbar das nachdem sie gesucht hatte und zieht ein braunes, gebundenes Buch hervor. Kurz betrachtet sie es bevor sie eine Feder zur Hand nimmt, sie in ein Tintenfass taucht und eine Leere Seite aufschlägt. Da beginnt sie zu verfassen.


Nach einer langen reise durch halb Eriador sind wir nun wieder hier im Truppenhaus angekommen.Unser Geheimnis ist bewahrt, es ist in Sicherheit.... ist es das auch wirklich? Wir brachten es fort um es zu schützen. Doch ist es dort auch wirklich so Sicher wie der Heermeister sagte? Auf dem Rückweg haben sich wohl Schatten gelichtet und es wurde ein Verfolger festgenommen doch weitere seltsame Gestalten besuchen uns hier in unserem Truppenhaus. Weitere Feinde scheinen sich zudem auch zu sammeln. Nicht nur aus Angmar sondern auch aus dem Düsterwald und gar aus Gondor selber scheinen sich Kräfte gegen uns zu richten. Doch welchen weg werden wir nun einschlagen? Was werden wir als nächstes tun. Werden wir wieder zurück nach Annuminas gehen um jene zu finden die vielleicht Informationen für uns haben oder gehen wir auch nach Angmar um zu dem Heer der Freien Völker dazu zu stoßen? Vielleicht werden wir auch einen anderen Weg einschlagen.

Morgen ist Truppensitzung, ich bin sicher da werden wir es erfahren!




Die Junge Frau klappt das Buch zu und legt die Feder bei Seite. Dann stellt sie das Buch in ein leeres Regal bevor sie die Kerzen löscht und zu Bett geht.

________________________________________________________________________________

ooc:

Willst du wissen wie es mit dem Trupp weiter geht und was genau ihr Geheimnis ist? Du bist ein Rollenspieler und wegen dem Rollenspiel auf dem RP-Server?

Dann bist du bei uns genau richtig. Bewerbe dich bei uns im Bewerbungsforum ( http://www.meigol-i-estel.com/forum/viewforum.php?f=9) oder spreche einen von unseren Offizieren (Egin, Turaleth, Eldatirmo, Kelim) direkt im Spiel an.

Auch lösen wir zusammen Aufgaben. Questen mit einer Brise von Rollenspiel. Dabei besuchen wir natürlich auch Instanzen oder arbeiten gemeinsam an unseren Buchaufgaben.

Wenn du allerdings ein leidenschaftlicher PvP'ler bist oder das hinterher jagen nach Items in Raids wichtig ist, dann wirst du bei uns sicher nicht glücklich! Teamspeak nutzen wir auch nicht.

Unsere Primäre Ausrichtung ist das Rollenspiel. Mindestonline-zeiten gibt es nicht jedoch ist eine gewisse Forenaktivität erwünscht. RL geht jedoch in jedem Fall vor.

Du hast nun Interesse bekommen. Willst nun mehr über uns und unser Geheimnis erfahren? Na, was hält dich auf? Bewerbe dich!


Mit freundlichem Gruß
Nidie Norell
Schriftführerin der Meigol I Estel
 
Ein erster Schritt.


Die Regentropfen, die sich die ganze Nacht dem Boden zuwandten, zwingen die Blätter der großen Eiche nachzugeben und das Regenwasser nicht mehr der Erde fernzuhalten. Der morgendliche Nebel lässt den Baumstamm nur erahnen, wenn man weiß, wo er steht. Durch die Steinkamine ist das Haus in Schwarzwall gemütlich warm und regt den Mann in der Lederrüstung nicht dazu an, die Feuer gegen den kalten Morgen einzutauschen. Nur die Tage verstrichen, ohne dass sie das Breeland jemals verlassen hatten. Jeder Morgen, der hier vergeht, lässt die Route der Reise nur gefährlicher werden.
Nur drei. Drei auf einem Weg, den er alleine nie beschreiten würde. Drei Schwerter, womöglich gegen tausende. Gebiete, die er nie betreten hatte. Gefahren, die er nur es Geschichten und Aufzeichnungen kennt. Wesen, die er sich nicht vorstellen kann.

Langsam richtet sich der Mann auf. An dem Stuhl, auf dem er saß, lehnt sein Schwert und über den Stuhlrücken liegt sein Umhang sorgsam gefaltet. Seit dem gestrigen Abend ist der Kartentisch, im hinteren Teil der Halle, frei von jeglichen Gegenständen und nur noch ein Pergament, eine Feder und ein Tintenfass liegen aneinandergereiht. Unter dem vorletzten Mond standen sie hier noch. Drei von ehemals vielen. Niemand konnte sagen, wo ein anderer ist, wie es ihm ergangen war, ob er noch der Meigol i Estel die Treue hält.

An einem Abend in Schlucht traf er auf Anrangar und weitere Tage später auf Egin. Vor zwei Tagen waren sie nach langer Zeit wieder gemeinsam in diesen vertrauten Hallen. Bis tief in die Nacht berieten sie, was die Vergangenheit verraten hatte, und wie sie dieses Wissen für die Zukunft nutzen wollen. Egin, ihr Anführer, konnte die Verantwortung, die die Meigol i Estel seit ihrer Gründung besitzt, nicht verwerfen. Es war viel verloren, doch nicht alles. Die Reise war in derselben Nacht beschlossen. Beide waren bereits nach Schlucht aufgebrochen. Der letzte Treffpunkt vor der Reise. Nur er war noch geblieben. Die Hoffnung, noch weitere Schwerter für diese Unternehmung zu finden, war in ihm nicht erloschen. Doch der Moment seiner Abreise war gekommen. Vielleicht würde eine Nachricht die Anderen erreichen. Seit die Dunkelheit eingebrochen war, hatte er nur noch diese eine Idee, die Anderen zu finden.

Der Federkiel tropfte nach dem eintauchen noch kurz bevor er die Feder auf dem Pergament ansetzen könnte.

Wir sind wieder versammelt. Egin und Anrangar sind bereits nach Schlucht aufgebrochen. Ich werde ihnen heute folgen, doch in zwei Tagen noch einmal zurückkehren. Sollte einer von euch diese Notiz lesen, so schreibt euren Namen und Aufenthaltsort auf dieses Pergament oder wartet auf mich. Wir werden jede Unterstützung benötigen.
Fertu Hal

Ristredin


Sollte diese Information niemanden finden, so bleibt ihr nur noch das Feuer und dem womöglich kleinen Rest der Meigol i Estel eine unbekannte Gefahr.

Eingehüllt in seinen Kapuzenumhang und das Schwert an der rechten Seite befestigt, verlässt ein Mann in brauner Lederrüstung das große Haus in Schwarzwall. Nur einige Augenblicke später verschluckt ihn der Nebel.

_______________________________________________________________

OOC:

Kannst du ein Geheimnis bewahren?

Erfahre mehr über die Fortführung der Sippengeschichte -> Besuche unser Forum

Die Meigol I Estel führt ihre Sippengeschichte fort und lagert zur Zeit in den Trollhöhlen und ist auf dem Weg nach Moria. Jeden Montag ab 21 Uhr wird die Geschichte weiter geführt. Besuche uns doch einmal und Reise ein Stück mit uns.




Wir nehmen wieder auf!
Die Meigol I Estel such wieder nach Menschen die Aktiv und engagiert an einer Rollenspielsippe Interessiert sind. Besucht unser Forum und Schreibt uns eine Bewerbung



Neues Offiziers-Team
Nach einer leichten Umstrukturierung haben wir neue Offiziere. Offiziere der MiE sind: Anrangar, Larelie, Turaleth und Ristredin mit ihrem Anführer Egin. Ihr könnt uns jeder zeit im Spiel ansprechen!

Das und vieles mehr findet ihr unter meigol-i-estel.com
 
Aufbruch unter der neigenden Sonne.


Stille, diese beruhigende Stille, sie lag noch immer in den Hallen seiner Gemeinschaft. Seit seiner Rückkehr aus Gondor war sie ihm eine Vertraute geworden, die stets da war, wenn er kam. Sie gab ihm die Möglichkeit, die Gedanken für einige Momente liegen zu lassen, die Sorgen an die geplante Reise zur Seite zu legen. Fast lautlos lehnte er die Tür in den Rahmen und betrat die Halle. Die Anordnung der Stühle, der Bänke und des Esstisches waren wie er sie verlassen hatte. Rasch sah er zum Kartentisch hinüber, auf dem nun mehr lag, als er sich erinnern konnte dort zurückgelassen zu haben. Zwei Schriften erkannte er und zwei Namen las er. Ein kurzes anheben der Mundwinkel quittierte seine Freude, dass die Nachricht Beachtung gefunden hatte. Mehr als erhofft.

Den Umhang behielt er an, als er das Kaminzimmer betrat. Bis zum Einbruch des Abends, wenn die Sonne beginnt sich rot zu färben, wollte er warten. Er wandte sich dem Stuhl in der dunklen Ecke des Raumes zu, lehnte sein Schwert an das Stuhlbein und lies sich auf die Sitzfläche fallen. Auf die Stuhllehne setzte er seinen linken Ellenbogen ab und bettete seine Stirn in die Handfläche. Ein Zwerg und eine Elbin. Den einen kannte er, seit er sich der Gemeinschaft angeschlossen hatte. Als Handwerker hatte er ihn in Erinnerung, nicht als Soldat. Doch wer, wie Kelim, in der Schmiedekunst so gebildet ist, der wird sicherlich mit diesen Waffen auch umgehen können. Dann noch die Elbe, über die er nichts weiß, bis auf ihren Namen. Er hob den Kopf an und sah auf das Bild, das ihm gegenüber hing. Larelie. Nur wenige Worte hatten sie beide je gewechselt. Nur ein Treffen fand er in seiner Erinnerung wieder.

Ein langgezogener Ruf zog sich durch die Hallen nach hinten in das Kaminzimmer. Die Stimme war weiblich und der Ruf doch recht kindlich. Kam noch wer Drittes? Nach kurzer Zeit der Überlegung entschied er sich sitzen zu bleiben und abzuwarten, selbst als der langgezogene Ruf ein zweites Mal durch die Hallen klang. Nur kurze Zeit später betrat Larelie das Zimmer in dem er saß. Nur oberflächig sah sie sich um und schritt ohne Beachtung an ihm vorbei in die oberen Räume. Ihre Gedanken waren wohl stärker als ihre Augen. Als sie die Treppen wieder hinunterstieg schien sie ihn zu entdecken und grüßte ihn freundlich.

Nun war es noch Kelim, der fehlte. Doch sie brauchten nicht viele Worte zu wechseln, bis die Stimme des Zwerges die Hallen erfüllte. Er hatte sich die Zeit über nicht verändert und er brachte Kunde mit sich. Eldatirmo sei in der Nähe und will sich so schnell wie möglich der kleinen Reisegruppe anschließen. Auch Turaleths Namen erwähnte Kelim, doch war ihm nicht bekannt, ob sie noch an diesem Abend schaffen würde. Nicht nur diese Nachricht brachte er mit. Er rief nun noch einen Namen. Garlond. Der Soldat betrat mit schwerer Rüstung den Raum. Hervorragend für den Kampf, behindernd auf einer langen Reise. Vielleicht war Garlond eilig aufgebrochen oder rechnete mit schweren Kämpfen.

Die Fragen nach dem Ziel der Reise und der Grund dafür. Ihm war bewusst, dass sie ihn fragen würden. Doch stand es ihm zu, diese auch zu beantworten? Der Weg führt durch feindliches Land und in tiefe Abgründe und mit etwas Glück auch wieder heraus. So viel wie nötig antwortete er. Moria, die größte Feste der Zwerge, nun versunken in der Dunkelheit, war das größte Hindernis auf ihrem Pfad und Kelim war von Nöten, den Weg durch das Schwarz zu finden. Die Neuigkeit schien dem Zwerg nicht zu erfreuen doch er willigte ein. Auch Garlond und der Elbe schienen diese Hallen, die die Zwerge einst schufen, nicht unbekannt. Garlond hatte es, soweit seine Informationen der Richtigkeit entsprachen, bis in das erste Lager geschafft: Delfblick. Die Elbe hatte sie sogar schon durchschritten. Er ersparte sich die Frage, ob das noch vor diesem Zeitalter war oder erst in den letzten Jahren.

Die Sonne begann den Horizont in ein rotes Licht zu färben. Es war Zeit aufzubrechen. Er schickte die drei nach Schlucht vor um Egin und Anrangar zu treffen. Turaleth, die es nicht geschafft hatte, wollte er eine Nachricht hinterlassen. Er drehte das Pergament, auf dem er die erste Nachricht notiert hatte, um und schrieb:

Dort wo das Land einsam wird und die Bäume sich aus den Augen verlieren, wo das Grün zum Sand wird und wo man sich erzählt in dem Land ist von einem Punkt das Nebelgebirge zu sehen, in dieses Land folge uns.

Die Schreibfeder legte er unter diese Zeilen, den Federkiel nach Osten gerichtet.

In Schlucht traf er wieder auf die Drei. Die Elbe kam mit einer kurzen Nachricht zu ihm.

Einen guten Morgen!
Ich war heute früh erwacht, da ich Unruhe bei den Pferden wahrzunehmen wähnte. An einem Pfosten bei meinem schwarzen Ross fand ich folgende Notiz:

Egin, der sich der aus Esgaroth nennt!

In meiner Hand befindet sich Wissen, welches ich für Euch und Eure kleine Gruppe von großem Interesse dünke. Meine eigene Sicherheit erfordert ein verdecktes Auftreten, warum, werde ich Euch nicht erklären müssen.
Heute, kurz nach Sonnenhöchststand in Schragen, auf der Terrasse auf der die Händler ihre Stände aufzuschlagen pflegen. Euch werde Ich erkennen. Ich selbst werde einen Buchhändler nach einen Werk über die Nordhöhen fragen, sobald ich sicher bin, dass Ihr alleine gekommen.
Beeilt Euch, lange werde ich nicht Warten.

Für heute unterschreibe ich mit
Herrfried

Ich bin augenblicklich aufgebrochen, wartet auf mich.
Egin


Er sah sich nach Anrangar um, doch fand ihn nicht. Dafür einen Mann, der mit seinem Weinschlauch die Leute vor dem Gasthaus unterhielt, doch auf seine Bitte sich für einige Augenblicke zurückzog und für Anrangar, der über die Terrasse auf sie zukam, Platz machte. Die Nachricht von Egin löste Verwirrung aus. Die einen wollten nach Schragen, andere auf ihn warten, wie er befahl. Noch bevor eine Entscheidung getroffen wurde kam Egin zurück. Keine Neuigkeiten hatte er mitgebracht, niemanden hatte er angetroffen. Nur die Sorge, dass jemand über sie etwas wusste, die war von nun an da. Und eine Elbin, die er noch nie erblickt hatte.

Die Sonne war nun vollends verschwunden und der Sternenhimmel breitete sich über ihnen aus. Für diese eine Nacht wollten sie noch in Schlucht bleiben.

______________________________________________________________

((

Könnt ihr ein Geheimnis bewahren?...


Die Reise ging weiter durch die Trollhöhlen bis nach Eregion. Zur Zeit lagern wir in Gwingris in Eregion. Nächste Woche Montag geht die Reise weiter. Am Montag um 21 Uhr. Kommt vorbei, stoßt zu der Gruppe und reist ein Stück mit uns und werdet ein teil dieser Geschichte!


...Werdet teil unserer Gemeinschaft!


Ihr wollt mehr über das Geheimnis erfahren... was sich dahinter verbirgt, wie die Reise endet? Ihr seid Rollenspieler und auf der Suche nach einer Sippe? Instanzen und Raids steht ihr locker gegenüber und die allerbesten und tollsten Items sind euch Primär nicht wichtig? -> dann seid ihr bei uns richtig. Besucht unser Forum unter:

meigol-i-estel.com

und schreibt eine Bewerbung oder sprecht einen von uns direkt im Spiel an:

Ansprechpartner sind: Egin, Larelie, Ristredin, Anrangar und Turaleth.​

))
 
Zurück