[RP-PvP - Das Konsortium] Die Chronik der Vergessene

gothars

NPC
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Grüsse Streiter des Konsortiums!

Prolog: Wie ihr sicher bemerkt habt, ziehen immer mehr Abenteurer vom Konsortium weg. Scheinbar mangelt es an Teilnehmern für Schlachten und Duelle in der Arena. Es hilft nicht weiter, nur deswegen rumzuweinen. Die Zeit ist gekommen, ein Stück zusammen zu rücken und dafür zu sorgen, dass sich etwas an diesen Missständen ändert! Dass etwas geschaffen wird, das es nur hier gibt. Das Konsortium ist unser Realm, und ich persönlich fühle mich wohl! Manche mögen sich an das RP-PvP Abenteuer am 12.September ("Blut und Donner") erinnern, das hier ist eine Weiterentwicklung dieses Abenteuers.


Inhalt
Die "Chronik der Vergessenen" ist ein Pionierprojekt, das eine zusammenhängende Handlung in mehreren RP-PvP Abenteuern aufbaut. Jeder Streiter des Konsortiums ist dazu eingeladen, sich daran zu beteiligen. Allianz und Horde, alle Gilden und Gemeinschaften.

Es handelt sich dabei um ein wirklich ausergewöhnliches Projekt, dass sich von den Vorgaben Blizzards löst und einen eigenen, autonomen Teil in der Geschichte von Azeroth schreibt. Beteilige dich und hilf mit, diese Chronik zu einem unvergesslichen Teil unseres Realms zu machen!

Es gäbe viele weitere Dinge anzufügen, aber ich verweise hier auf die Grundlage der Chronik, ein Portal in den Weiten des Äthers. Das Onlineportal ist unter http://chronik-der-vergessenen.de.vu erreichbar.

Herzlichen Dank für euer Engagement!

****** erweiterte Informationen ********

- Eingeladen sind alle Spieler des Konsortiums, empfohlen wird aber eine Mindeststufe von 50. Spieler unter dieser Stufe werden im RP sehr wohl zum Zuge kommen, aber müssen nicht erwarten, in den Schlachten viel melden zu können.

- Ihr könnt eure Gilde anmelden, wenn sie schon angemeldet ist, beitreten, oder auch Gildenlos dabei sein.

- Es wird wohl +- Alle 2 Wochen einen Chronikteil gespielt. Zeitaufwand 1.5-3 Stunden.

- Vorbereitungen und entwicklunge der Handlung ist auch im Forum möglich.

- Das Portal der Chronik bietet:
-> Login
-> Forum
-> Veranstalungsübersicht
-> Gilden und Spieleroptionen

Wichtig, es können auch Veranstaltungen ausserhalb der Chronik angepriesen werden, um zusätzliche Mitstreiter zu finden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push

bin zwar nich auf eine Rp-PVP server aber halte das fur eine lustige idee daher
biggrin.gif
)

/push
 
respekt...ich war auch länger aufn Rp Server bin aber weg von dort da die meisten so oder so normal reden.
 
Hihi, naja - 13 Monate ist das nun also schon her ^^

Das Konsortium kann auf eine Reihe von 7 solcher, ordentlich organisierter Events zurückschauen. Doch nun ist das vorhaben erst einmal inaktiv, genau wie ich auch. Uni-Prüfungen fordern ihren Tribut. Vielleicht nehme ich dieses Projekt im Februar wieder auf.

Gruss
 
Zurück