Ruf bei Argentumdämmerung?

Kayakflo

NPC
Mitglied seit
14.12.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Hallo liebe Community,

Kann es sein, dass man seit Patch 4.0.3 keinen Ruf mehr bei der Argentumdämmerung farmen kann?
Ich war gestern 5-6 mal Stratholme und keiner der Mobs gab Ruf!
Auch die erfarmten Geißelsteine waren insofern nutzlos als dass ich sie nicht mehr eintauschen konnte (in den westl. Pestländern hatte die Frau die Quests nicht mehr und in den östl. fehlte der NPC völlig!)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
[/font]
 
Die Quests für die Instanzen Scholomance und Stratholme sind wiederholbar und geben als Mensch ca. 2200 Rufpunkte. Es gilt zu Questen bis man beim NPC Lord Raymond George" die Quests "Annalen der Silbernen Hand" und "Entartung des Knochens" annehmen kann. Die Gegner in Stratholme sollten meines Wissens nach aber Rufpunkte bringen.

Näheres ist mir noch nicht bekannt.
 
Dass es im Inneren nun Quests gibt habe ich gesehen, diese gaben jedoch bei dem Beenden keinen Ruf!
Wie beschrieben verhielt es sich ebenso auch bei dem Töten der Mobs, selbst die Bosse und der Baron gaben mir keine Punkte

Ich brauche nur noch 3,5k Rufpunkte bis Ehrfürchtig, weswegen ich eigentlich alle Quests annehmen können sollte!
 
Dass es im Inneren nun Quests gibt habe ich gesehen, diese gaben jedoch bei dem Beenden keinen Ruf!
Wie beschrieben verhielt es sich ebenso auch bei dem Töten der Mobs, selbst die Bosse und der Baron gaben mir keine Punkte

Ich brauche nur noch 3,5k Rufpunkte bis Ehrfürchtig, weswegen ich eigentlich alle Quests annehmen können sollte!

Hast du schonmal einen GM auf dein Problem angesprochen ? Wenn ja: Welche Auskunft hat er dir gegeben ?
 
Hallo




Hab genau das selbe Prob. Man bekommt einfach durch nichts mehr Ruf. Werd demnächst mal nen gm schreiben da ich heute aber keine Zeit mehr hab werd ich erst morgen oder Mittwoch etwas wissen.




So far
 
Wie Meneleus01 schon sagte. Man muss sich die neuen Quest für Ruf erst frei spielen. Dann erscheint ein NPC bei der Kapelle und gibt jeweils 1 Quest für Strath und Scholo die jeweils 2000 Ruf geben. Diese Quest kann man sooft wiederholen wie man will bis man Ehrfürchtig ist.
 
Zurück