Runes of Magic fehlerhaft.

Numa

NPC
Mitglied seit
29.04.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
Hallo

Habe mir am Montag das Heft mit den beinhalteten Spiel Runes of Magic gekauft. Nachdem ich mal die Lust hatte mir das Spiel auf den Computer zu laden stellte ich fest, dass auf der Cd keine Daten vorhanden sind auf gut deutsch: Die Cd ist leer, unbeschrieben etc.

Ich lud mir denn das Spiel aus dem Internet hinunter und nach mehreren Stunden downloadzeit meldete er einen Fehler.

Nun meine Frage ist das nur ein dummer Zufall das ich eine Cd erwischt habe die unbeschrieben ist oder haben das mehrere? Wieso braucht der Download aus dem Internet solange (An meiner Leistung etc liegt es nicht und warum geht das denn trotzdem nicht?


Liebe Grüße
 
ja das kenn ich....am besten holst du dir die CD von gamestar oder pc games....die haben die mittel, qualitative cds zu machen, also bei mir gingens problemlos! mittlerweile hast eh überall den client drauf =)

mfg
 
Bei mir war die CD kaputt. schick einfach eine mail mit dem kennwort "buffed-DVD 03/04-2009" an "computec@csj.de" und du erhälst ein neues heft plus dvd.

zum thema:

ich hab priston tale 2 auf meinem pc und er nimmt mein passwort nicht an (es sei falsch) liegt es an der cd oder an mir??
 
Zurück