Schatzsuche in Wow

Hm... vll. die elemente?
die 2 können feuer und wasser sein...
die 3 erde, wasser und luft...
die 4 sind nunmal die elemente feuer, wasser, luft und erde... also wäre man dann ein schamane
wink.gif

und die 5... wurde nicht mal in einem der bücher erwähnt, dass das 5. element die natur selber ist?
 
Nette Überlegung, aber leider falsch. Das Rätsel bezieht sich eher auf geographische Gegebenheiten.
 
mhh vielleicht so
Antwort der wyrmruhtempel da:
Leben (rot) und tod(schwarz) nicht passen
blau grün und bronze werden auch behimatet
blau grün rot und bromnze vereinen sich gegen schwarz
und er beheimatet alle 5 schreine
 
Nette Überlegung, du bist immerhin auf dem richtigen Kontinent. Aber leider im völlig falschen Gebiet
 
Wie soll man das rausfinden, wenn man nicht weiss, was mit "Die" gemeint ist. Mit "Die" könnte alles von der Schneeflocke bis zur Kriegsgöttin gemeint sein. Sind Gebäude gemeint ? Oder NPC's ?
 
Wie soll man das rausfinden, wenn man nicht weiss, was mit "Die" gemeint ist. Mit "Die" könnte alles von der Schneeflocke bis zur Kriegsgöttin gemeint sein. Sind Gebäude gemeint ? Oder NPC's ?

Wenn ich sagen würde was "Die" sind, wäre das Rätsel wohl viel zu einfach.
Aber gut. Die 3 sind Menschen, die 4 sind Flüsse. Das sollte eigentlich reichen.
 
Dort wo gutes geheiligt wird aber böses getan wird dort war der eine.( Scharlachroter Kreuzzug)
nie wieder er gefunden ward aber er doch immer da war.
nun nah der besinnung sein meister ihn verlässt .
der neue meister ward gefunden allerdings er lange zeit versteckt .
nah der schlacht die große wo der große feind geschwächt.
er aufgetaucht und ihn genommen.

TIPP: Lasst euch nicht vond er wörtern oder der satzstellung verwirren
ps ich nehem mal an das es ffa war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seid alle glecih nah drann und gleich nah fern wobei.. eher nah drann als fern
....ES hatt mit allen zu tun
 
Ich weiss, das Thema is schon mehr als zwei Monate alt, aber ich versuch mein Glück einfach mal, auch wenn meine Lösung nicht ganz auf die Frage "Wo befindet sich der Schatz.." passt, aber naja.

Ich würd mal behaupten, du meinst den Ashbringer
 
Zurück