[Schurke] Raid Makros

Nhinia

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Ob Makros oder Addons nun den Spielspaß zerstören oder dem Spieler helfen soll, kann hier nicht geklärt werden
smile.png


Vielmehr möchte ich hier von mir erstellte Makros vorstellen und inwieweit sie mir das Leben erleichtert haben.

Automatisch Gifte auftragen
/use [button:1] Sofort wirkendes Gift
/use [button:1] 16
/use [button:2] Tödliches Gift
/use [button:2] 17

Beschreibung:
Wenn man den die linke Maustaste drückt, wird auf die Mainhand Sofort wirkendes Gift aufgetragen und bei der rechten Maustaste Tödliches Gift.

Wahlweise auch als zwei Makros:
/use [button:1] Sofort wirkendes Gift
/use [button:1] 16

und

/use [button:1] Tödliches Gift
/use [button:1] 17

Unterschied:
Zwei Felder in euren Aktionsleisten werden besetzt, aber beides funktioniert mit der linken Maustaste


Schurkenhandel auf das Fokus-Target
#showtooltip Schurkenhandel
/cast [target=focus] Schurkenhandel

Beschreibung:
Vorher muss natürlich das gewünschte Ziel anvisiert sein und mit /fokus gesetzt werden. Danach einfach das Makro drücken und man verliert sein Target nicht und hat somit keine DMG-Einbu?en.


Kampf-Aoe Makro
/castsequence reset=combat Dolchfächer,Dolchfächer,Mordlust,Dolchfächer,Dolchfächer

Beschreibung:
Dieses Makro ist vor alllem sehr geeignet für große Trash-Gruppen bzw. wenn einfach viele Gegner Schaden bekommen müssen. Mit den ersten beiden Dolchfächern dürfetet ihr eure Energie soweit runtergeschraubt haben, dass diese bei Mordlust wieder hochregenerieren kann und ihr dann wieder mit dem nächsten Dolchfächer weiter machen könnt

Wahlweise wird dafür kein Makro gebraucht, sondern einfach nur die Reihenfolge
smile.png



Verstümmeln: Opening
/castsequence reset=combat Erdrosseln, Zerhäckseln,Blutgier,Verstümmeln,Vergiften

Beschreibung:
Prinzipiell brauch der Verstümmeln Schurke nicht viel um Schaden zu machen: Eine Blutung auf dem Boss, Blutgier, Zerhäckseln und dann immer abwechselnd Verstümmeln und Vergiften, welches Zerhäckseln immer wieder aktualisiert. Diese Castsequence leistet all das. Beginnend mit Erdosseln um den Blutungseffekt auf den Boss zu bekommen, anschließend alle wichtigen Fähigkeiten.

Danach muss man nur noch Verstümmeln und Vergiften drücken, einfach
smile.png
 
Zurück