Sever zu ausgelastet?

Totemwächter

Dungeon-Boss
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
985
Reaktionspunkte
11
Kommentare
61
Buffs erhalten
42
Grüße, ich bin noch recht neu bei "Shakes&Fidget The Game", am anfang lief auch alles gut, nur in letzter zeit kommt es mir so vor als wäre der server ausgelastet und es würde "laggen" denn wenn ich zb kämpfe in der arena mache passiert es das teilweise nur einer von beiden haut und das die ganze zeit! Oder das wenn ich im Waffenladen mitnem pilz neue sachen auswähle es einige zeit dauert bis alle Items da sind. Noch ein kleines beisspiel wenn ich in der "Ehrenhalle" mich umgucke wird mit manchmal nur die ersten 2-3 oder manchmal auch garkeiner angezeigt!? Ist das bei euch auch so oder liegt das irgendwie an mir ?
Ich habe eine 16K DSL Leitung also kann es nicht an der Verbindung liegen!
 
ist bei mir atm genauso. ich denke mal, das liegt einfach an dem andrang an leuten, die die meldung sehen.
 
Ist doch auch kein Wunder. Das Spiel ist wenige Tage online. Nun stürmt erstmal alles drauf, was nur im Ansatz für sowas Interesse hat. Ferner sind auch die dortigen Grafiken und Scripte nicht gerade ladezeitenfreundlich, was den Effekt des Lags wohl nochmal verstärkt.

In einer Woche, maximal zwei, wird sich das ganze normalisiert haben, wenn die ersten bereits wieder aufhören alle 5min zu aktualisieren.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück