Shadow frisch 85.

KissMySnake

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo liebe Community,
Ich habe endlich mal geschafft meine Priesterin auf 85 zu spielen.
Ich war gestern zum ersten mal Raiden und wollte mir jetzt noch ein paar Ratschläge von erfahrenen Priester einholen. Meine Fragen:

1. was soll ich an meiner Rota wechseln? Fange an mit MF bis Schattenkugel kommt----MB, dann Schattengeist, Engelchen, Dots. Halte dann MB auf cd (wenn die Kugeln proccen) und erneuere die dots bevor die auslaufen.
hier link zu gestrigen Raid : PSA

2. Ist mein Eqiup bzw. richtung in dem ich es aufbaue ok ? Bibola

3. Habt ihr sonst welche hilfreichen Tipps für mich? Bin erst 4-5 Tage 85. Freue mich auf jede Hilfe

Danke im voraus und sry für mögliche Fehler.

MfG Bibola
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://wowdata.buffed.de/class/blog/5/1222/
 
1. Wenn du so startest, mach erst ein SW:P, denn das erneuert sich auch mit Buffs immer wieder und du musst es nicht nachcasten, macht aber schon schaden! Engelchen immer wenn 5!!! Stacks hast, nicht mit weniger.
Gedankeschlag auf CD halten wenn du Kugel hast, nicht warten bis 3 da sind.

2. Brust 2x Int sockeln
Gürtle 1x Int sockeln
Generell mehr Wille/Tempo anstatt Hit/Crit Hit/Mastery Mastery/Crit


Sieht aber ansonsten für die kurze Zeit gut aus - viel Spass mit der wohl coolsten DPS-Klasse


Das nächste mal bitte mit Shadoskillung auch ausloggen, dann ists einfacher die Werte zu überblicken (Hit zb)
 
nur kurz ne frage:
wie hast dus geschafft in nur 4 tagen fast full epic zu werden?
hast ja nur mehr ein green und ein blue

mfg
 
Das meiste kommt aus ZG/ZA, wo seit Mittwoch ja 353ziger Epixx fallen. Da geht das schon nen bisserl zügiger!
 
1. Wenn du so startest, mach erst ein SW:P, denn das erneuert sich auch mit Buffs immer wieder und du musst es nicht nachcasten, macht aber schon schaden! Engelchen immer wenn 5!!! Stacks hast, nicht mit weniger.
Gedankeschlag auf CD halten wenn du Kugel hast, nicht warten bis 3 da sind.

2. Brust 2x Int sockeln
Gürtle 1x Int sockeln
Generell mehr Wille/Tempo anstatt Hit/Crit Hit/Mastery Mastery/Crit


Sieht aber ansonsten für die kurze Zeit gut aus - viel Spass mit der wohl coolsten DPS-Klasse


Das nächste mal bitte mit Shadoskillung auch ausloggen, dann ists einfacher die Werte zu überblicken (Hit zb)

Danke. Wegen dem Start war ich mir nicht ganz sicher , werde ich ausprobieren.

nur kurz ne frage:
wie hast dus geschafft in nur 4 tagen fast full epic zu werden?
hast ja nur mehr ein green und ein blue

mfg
Mit nötigem Kleingold und Zeit war das kein Problem. Zul´aman / Zul´gurub ftw

Kann mir jemand welche Addons vorschlagen die für Shadow besonders geeignet sind? Benutze in mom. Forte Exorcist, TellMeWhen,Quartz.

Ah, noch was... lohnt sich seit 4.1 noch "nochanneling" makro für MF? Es sollte jetzt das clippen möglich sein....

Danke

MfG Bibola
 
Das no channeling hat bei mir mit guter Latenz dazu geführt, das ich Schaden liegenlassen habe. Wenn man Quartz hat mit Latenzanzeige (also dem Strich rechts) kann man das ziemlich gut ausgleichen und gewinnt eher Schaden.

Ich kann dir noch empfehlen:


Shadowtimer - mir der sympatischste DOT/PROG Timer
GTFO - gegen AOE-Bodeneffekte
 
Das no channeling hat bei mir mit guter Latenz dazu geführt, das ich Schaden liegenlassen habe. Wenn man Quartz hat mit Latenzanzeige (also dem Strich rechts) kann man das ziemlich gut ausgleichen und gewinnt eher Schaden.

Ich kann dir noch empfehlen:


Shadowtimer - mir der sympatischste DOT/PROG Timer
GTFO - gegen AOE-Bodeneffekte

Danke werde ich ausprobieren. Bodeneffekte sind kein Problem für mich. Hast du dir vielleicht schon die Logs von PSA gestern angeschaut Greifwin? ob das im allegemeinen so passt
 
Oh, hab ich ganz übersehen. Jo, mach ich irgendwann vor zwölf, muss nu mal ne Runde arbeiten
 
Sieht soweit ich das beurteilen kann alles ok aus.
 
Was sockelt man denn wenn man einen gelben und nen blauen Sockel hat und als Boni 20 Int?
Bei Rot und Gelb wäre es mir klar.
Geht man dann auf 2 x 40 Int?
 
Zurück