Shadowstep?

Will nen Betakey

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Hi, ich hab grad gelesen, dass Cloak of Shadow beim Lehrer erlernbar wird und dafür das 41er Tallent "Shadowstep" kommt. Is da was dran? wenn ja Quellen pls!
und wenn ja, was ist "Shadowstep"???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha, also hat ja echt schöne Abklingzeit von nur 20sec. und 30yds range is auch recht nett, aber ich denke nich das das nen supi skill is, denn es dürfte schwierig sein, den skill einzusetzen, denn der gegner steht auch nich still und wenn du pech hast geht er in dem moment in dem du den skill einsetzt nen schritt zurück, schon biste vor ihm und er haut dir eins rein. Die 20% mehr dmg hohlt man easy mit Lethality raus da gibts sogar 30% mehr auf crits! In Ws ganz nützlich um im stelth etwas abstand auf den flaggenträger zu verkürzen, in der Arena eher sinnlos!

so seh ich die sache
smile.gif


auf jeden fall nice, das Cloak of Shadow jetzt beim Händler is
smile.gif


€: Evtller Vorteil des skills ist, das man schön der Wachsamkeit von Menschen entgehen kann
smile.gif
)
Blablabla benutzt Wachsamkeit, sieht dich du machst *blubb* und bist hinter ihm, doch recht nice^^ aber 40 pts wert? :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wir hier nich in 2 verschiedene Freds schreiben sag ich mal hierzu /closed und danke für die Info bezüglich des neuen Skills. Ich melde mich noch in dem andern zu Wort^^
 
Also ich finde die atacke für pvp genial =) Der Flaggenträger hat sagen wir 10% er ist aber ein druide und so durch reisegestallt 20m vor dir du machst shadowstep und er ist tot
smile.gif

aber ist auch für pve recht nützlich
 
Aha, also hat ja echt schöne Abklingzeit von nur 20sec. und 30yds range is auch recht nett, aber ich denke nich das das nen supi skill is, denn es dürfte schwierig sein, den skill einzusetzen, denn der gegner steht auch nich still und wenn du pech hast geht er in dem moment in dem du den skill einsetzt nen schritt zurück, schon biste vor ihm und er haut dir eins rein. Die 20% mehr dmg hohlt man easy mit Lethality raus da gibts sogar 30% mehr auf crits! In Ws ganz nützlich um im stelth etwas abstand auf den flaggenträger zu verkürzen, in der Arena eher sinnlos!

so seh ich die sache
smile.gif

Jo... Wenn du Pech hast, geht gerade die Welt unter.
 
Zurück