So...

Muni-Grot

NPC
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Damit's hier bei mir net ganz so leer aussieht, hab ich mir gedacht ich schreib nen relativ sinnfreien Text und schau wielang er denn wird bis mein Gehirn komplett dicht macht! Aber da mir grade meine Sni**ers-Schokoriegel (bloß keine Schleichwerbung) ausgegangen sind befürchte ich, dass meine Energie, die benötigt wird einen langen zusammenhängenden Text zu schreiben, nicht aussreicht! Wobei ich ja eigentlich immer sehr viel Energie habe, gerade um sinnfreie Dinge zu tun! Mag sein, dass es reicht um bis ans Ende dieses Texfeldes zu kommen, also zumindest soweit, bevor auf der Seite so ein hübscher Scroll-Balken auftaucht! Ich würde wahrscheinlich auch weiter kommen, aber dann hab ich ja keinen Anhaltspunkt mehr für eine untere Kante! Es sei denn, so ein Blog-Eintrag hat eine maximale Länge! Denk ich zwar weniger da sonst irgendwo ein "Sie haben noch xy Wörter übrig." stehen würde aber schon möglich! Jetzt hab ich's sogar schon geschafft circa 3/4 vollzuschreiben! Ich bin gut, ne?^^ Naja, egal! Die Sni**ers waren schon sehr lecker und die sind ja jetzt "voll mit ERDNUSS-ENERGIE", soweit zumindest mal der Werbeslogan! Solche Werbesprüche haben ja schon manchmal was lustiges wenn man ein wenig drüber nachdenkt! Diese "ERDNUSS-ENERGIE" ist ja eigentlich nichts Anderes als Fett (wenn ich mich nicht irre heißt das)! Meiner Meinung nach schon sehr intelligent von der Maste**oods Gesellschaft! Während alle anderen damit werben, dass ihr Produkt was weiß ich wieviel Prozent weniger Fett hat, verpackt die oben genannte Gesellschaft dieses Fett in einen hübschen Satz und schon hört es sich viel besser an! Seid mal ehrlich, die wenigsten würden den Riegel noch kaufen (ich würd's zwar aber das steht hier net zur Debatte) wenn da soetwas wie "Jetzt mit 20% mehr Fett und Kalorien" drauf stehen würde! Boah, man glaubts kaum! Ich bin sogar schon weit über dem "unteren Rand"! Was soll ich jetzt tun? Muss ich jetzt etwa weiter schreiben bis es nicht mehr weiter geht? Ahh... wie soll ich nur ein Ende finden! Aber so wie ich mein Glück und Murphys Gesetz kenne schreibe ich noch ein paar Sätze und sobald ich mich endlich entschlossen habe diesen Blog zu beenden, merke ich kurz nach dem drücken des "Blog-Eintrag publizieren"-Knopfes, dass es einen Fehler gab (weshalb auch immer) und alles unwiederruflich weg ist was ich in den letzten Minuten geschrieben hab! Jaha... hättet ihr mir gar nicht zugetraut so nen langen Text, häh? Naja, hier an dieser Stelle möchte ich gerne meine große Verehrung gegenüber Smileys
smile.png
ausdrücken! Ja
biggrin.png
ich :blub: liebe
blush.gif
sie
cry.gif
über
top.gif
alles
clap.gif
!!! Da man mit ihnen durch nur einen kleinen Mausklick ein Gefühl oder eine Stimmung beschreiben kann, für die man ausgeschrieben mindestens ein bis zwei Sätze gebraucht hätte! Oh ja, jetzt versteht ihr
tongue.png
! Na dann halt nicht! Ist mir auch egal, hauptsache ich weiß warum, so! Manchmal kann ich auch pampig werden, auch wenn ich sonst ein eher ruhiger und weniger aggressiver Mensch bin, und zwar hauptsächlich dann, wenn die Dummheit eines Menschen soo groß ist, dass es mir wehtut! Und wer mir wehtut der bekommt einfach was zurück (auf eine meiner Meinung nach angemessenen Art)! Stellt euch folgende Situation vor: Abistreich-Party am Vorabend (nicht meine Eigene... bin schon durch)! Nachdem zu fortgeschrittener Stunde eigentlich nur noch Musik aus den Boxen kam die keiner wirklich hören wollte (zu sehen an der Bewegungslosigkeit der kleinen Gruppe an Menschen die noch wach waren), ging ich an den PC und dachte mir, wenn's eh keinen interessiert was läuft (ausser mich^^), dann mach ich halt die Musik rein die ich hören wollte! Circa 7 1/2 Sekunden später stand eine Abiturientin neben mir und maulte mich an was ich überhaupt da zu suchen hätte, ich sei ja nicht mal auf der Schule! Darauf antwortete ich, dass es ja davor wohl niemanden interessiert hätte was lief und bat sie darum doch bitte wenigstens dieses eine Lied durchlaufen zu lassen (ein Manko an diesem Abend: selten kam ein Lied auch nur bis zur hälfte)! Allerdings fragte ich sie noch was sie denn gerne hören möchte, um dieses dann in die Playlist einzufügen! Gesagt getan landete das einzige Hip-Hop Lied (naja... geschmackssache) gleich hinter dem Meinigen auf der Playlist! Ich entfernte mich dann wieder von dem PC, doch nach Anbruch des nächsten Liedes kümmerte ich mich darum, dass noch mehr auf der Playlist landete! Also führte mich mein Weg wieder zum Computer und ich versuchte eine bunt gemischte Playlist zu entwerfen bei der jeder etwas für seinen Geschmack hatte! Allerdings war das Liederangebot sehr eingeschränk (für mich zwar nicht, ich hatte meine CD's dabei, aber ich wollte ja für jeden etwas reinmachen... hauptsächlich für die "nette" Abiturientin von vorhin, damit sie aufhört zu maulen), somit machte ich mich auf den Weg nen Kumpel zu suchen um seine 250GB Musik-Festplatte wieder an den PC anzuschließen! Wiederum circa 7 1/2 Sekunden nachdem ich mich von dem Computer entfernte und 5 Sekunden nachdem das "Folge-Lied" von dem welches sie sich gewünscht hatte lief und ich immernoch damit beschäftigt war die Festplatte aufzutreiben, sah ich sie wie sie Richtung PC lief und darauf hinsteuerte meine ganze hübsche Playlist durch einfaches doppelklicken auf ihr gewünschtes Lied zu zerstören! Ich schaffte es gerade noch zu fragen was sie tun wolle, worauf sie antwortete: "Wir wollen Hip-Hop hören"! Ich erklärte ihr zwei mal bei dem Versuch sie davon abzuhalten alles zu vernichten, dass es im Moment nur dieses eine Hip-Hop Lied gäbe, ich mich aber schon darum gekümmert habe, dass bald mehr Auswahl bereit stehen wird! Ungeachtet dessen was ich ihr sagte klickte sie wie wild auf das EINZIGE Hip-Hop Lied (ja, genau das, dass auch schon gerade vor 5 Minuten lief)! Da ich, zugegeben, auch nicht mehr ganz nüchtern war schrie ich sie an, laut... sogar sehr LAUT! Da ich aber etwas gegen das Unterbrechen von Liedern habe, ließ ich das Lied drin und überlegte noch kurz den PC für sie unbenutzbar zu machen, was ich dann aber wieder verwarf und mich nach draussen begab um mich ein wenig abzureagieren! Eigentlich hätte mich das ganze nicht weiter interessiert (auch wegen des einen oder anderesn Zustand den ich an diesem Abend durchlief)! Doch als ich dann merkte, dass nach diesem Lied wieder keiner sich die Mühe machte sich an diesen PC zu setzten, obwohl die große Festplatte nun da war, war ich doch reichlich angepisst! Doch zurück zu den Sni**ers... ich hab grad unter einem Blatt Papier auf meinem Tisch noch das letzte gefunden! Aber fragt mich bitte nicht warum nicht schon vorhin! Aber ich freu mich jetzt so sehr, die Nikotin-Sucht schreit auch ganz schön stark, das Räucherstäbchen ist auch gerade ausgegangen, ich habe viel mehr geschrieben als ich jemals vorhatte hier rein zu schreiben und die Uhr sagt mir auch schonwieder das Morgen immer näher kommt! Also bleibt cool und so :yo: oder auch nicht!
biggrin.png

Und habt noch nen schönes restliches 51 Minuten langes Heute!


Ciao

Der kleine Grot
 
Zurück