Soundfiles von Arthas und co in WOTLK

Shadowdice

Quest-Mob
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
hey liebe buffedcommunity
Ich habe da eine Frage:
Ich bin glücklicher besitzer eines Betakeys und habe mir sofort einen Deathknight zugelegt.
Als ich Arthas das erste mal ansprach bekamm ich sofort Gänsehaut. Ich suche seit dem her jeden erdenklichen Soundfile, bis jetzt erfolglos. bis auf: /script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\Ashbringer\\ash_SPEAK_12.wav") (also quasi ashbringer sounds 1-12 hab ich nix brauchbares gefunden. kann mir irgendwer sagen wie ich an die soundfiles von Arthas in WOTLK ran komme oder zumindest weiss wie man sie sich immer wieder anhören kann ohne direkt ingame neben ihm stehen zu müssen?
Über eine schnelle Antwort würde ich mich echt freuen.

mfg

shadowdice
 
Du kannst ja zu Arthas gehen und seine Sounds selber aufnehmen.
Benutzt am besten Audacity.
www.gidf.de/Audacity
 
Sry4Doppelpost

Drecks-W-LAN hängt immer -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt ein Soundfile das aber nur von Naxx ist, um die Soundfiles fürs neue Addon zu bekommen musst du wohl bist zum 13. November warten ^^ naja ich bin auch schon ganz wild auf die neuen Sounds hihi.

PS. die Wav Datein von den Stimmen kannst du auch als Klingelton fürs Handy machn
 
Versuchs mal mit "MyWarcraftStudio" einfach bei Google eingeben.
Eine der .MPQ Dateien aus der Beta öffnen (weiß nicht genau welche), unten nach .wav oder .mp3 Dateien sortieren und dann müsstest du eine Liste mit den Sounds aus der Datei sehen, Rechtsklick -> "Extraxt File to" wohin du willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo kann man eigentlich diese sounds hören?
Also ausser in WoW^^
 
Versuchs mal mit "MyWarcraftStudio" einfach bei Google eingeben.
Eine der .MPQ Dateien aus der Beta öffnen (weiß nicht genau welche), unten nach .wav oder .mp3 Dateien sortieren und dann müsstest du eine Liste mit den Sounds aus der Datei sehen, Rechtsklick -> "Extraxt File to" wohin du willst.

hmm naja my warcraft studios ist zwar ne tolle idee nur leider ist bei mir kein file zu sehen.. egal obs normale wow addon oder wotlk woran kann das liegen?
 
hmm naja my warcraft studios ist zwar ne tolle idee nur leider ist bei mir kein file zu sehen.. egal obs normale wow addon oder wotlk woran kann das liegen?

Die Version ist zu alt, das Problem hatte ich anfangs auch.

/Edit: Musste ewig und drei Tage suchen, bis ich ne passende Version gefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizzard sollte den Sound an euch als Handyton für 4,99€ verkaufen.... Dann wären WoW II und Starcraft III dierekt finanziert
tongue.gif
happy.gif
 
wofür wilst du die soundfiles genau?? verstehe die frage nicht richtig!
 
Also...

ich denke du kommst an die audiodateien nur ran wenn du, wie ein Vorredner schon sagte sie selbst aufnimmst oder die , die jamnd anderes aufgenommen hat herunterlädst...

denn die sprach/audiodateien sind normalerweise auf dem game-server selber und nicht in der patchdatei/CD/DvD gespeicher...

ich kann es nicht garantieren aber wenn man bei einem privat/fun(oder wie immer man sie auch nennen will ) -servern die datenank für audio weglässt hast du keine audio frequenzen im spiel sondern nur die hintergrundmusik , die auf der CD/DvD drauf ist .

Vll. hat's geholfen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thx...Mit dem MyWarcraft Studio hats geklappt
biggrin.gif
Danke
smile.gif
 
Thx...Mit dem MyWarcraft Studio hats geklappt
biggrin.gif
Danke
smile.gif
hmm ok, dann werd ich wohl mal probieren den sound aufzunnehmen. Danke für die ielen Tipps

aber mal so nebenbei. kennt irgendwer noch andere soundfiles die ingame abgespielt werden können ausser die von ashbringer?
 
Zurück