Star Wars ...

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Hi Buffies,

komme aus privaten Gründen in letzter Zeit kaum zum spielen. Aber Star Wars the old ... wollte ich mir dann doch anschauen.

Dies habe ich heute gemacht. Nice die Quests, alle mit Videosequenzen und toller Story. Habe mal aus Spaß eine Jedi Ritterin erstellt.

Die Animation der Charakter ist schön flüssig. Kampf ist ganz nett, vor allem mit dem Jedi Sprung ab Level 3. Keine Ahnung wie der heißt. Die Quests ansicht sind das selbe, wie bei alle MMO's. Kloppen, looten, weitergehen.

ABER Leute, die Grafik. Das kann doch nicht wahr sein für ein Spiel, dass 2011 gestartet ist. Was ist das denn für eine Engine? Ich frag mich, warum die Entwickler mal nicht was ordentliches raus bringen. So wie in Skyrim.

Da mag die Story noch so toll sein, ich bin ein Grafik Freund. Da sieht die 7 Jahre alte und gepimpte Grafik von WoW besser aus.

Ich werde es nicht weiterspielen. Euch wünsche ich aber viel Spaß. Möge die Macht mit Euch sein. Ich warte dann doch lieber auf GW2.

Grüsslies
Onkelchen
 
Ich finde du übertreibst da, WoW und bessere Grafik? Nicht meine Meinung. Zeig mir doch bitte mal zwei Screenshots, beide auf Max Details. Ich denke WoW zieht den kürzeren. Mal alles auf Hoch gestellt und in der Client_settings.ini das 16x AA eingestellt?
Nicht falsch verstehen, ich bin mir bewusst das es keine Frostbite 2 Engine ist und ich bin mir bewusst das es im Singleplayer oder im Mapbasierten Multiplayer besseres an Grafik gibt aaaber die Grafik ist definitive stimmig und auf ein MMO ausgelegt. Ich bezweifel das man MMO's mit mega Highend-Grafik umsetzen kann ohne dabei auf Massenschlachten oder die Darstellung Massiver Spieleransammlungen zu verzischten. Die meisten Rechner spacken doch bereits in OG ab wenn auf Frostwolf oder Eredar nach einem Patch die Hauptstoßzeite sind und sicha lle vorm AH tummeln. Was passiert denn da erst wenn das Spiel mit Frostbite 2 Engine dargestellt worden wäre? Ruckelcity incomming kann ich da nur sagen.

Zum Thema übliche Quests, in jedem Rollenspiel, sei es Singleplayer oder Multiplayer hast du diese" töten, looten, fertig ist die Aufgaben" aber ich find sie bei SW wirklich nicht nervig.

Ich wünsch dir ebenfalls noch viel Spaß und natürlich noch ein frohes Fest :) Ich hoffe das GW2 mehr nach deinem Geschmack ist wie ToR :)

LG

D4rkx
 
@D4rk-x, das mit den 16x AA Einstellungen wusste ich nicht. :-) Das werde ich mal testen. Du hast natürlich Recht, dass eine tollere Grafik höchstwahrscheinlich alle Rechner zum ruckeln bringen würde, aber ich finde, da sollte doch genau die Herausforderung für die Entwickler liegen. Ich meine, so sieht es halt aus, wie jedes MMO, nicht wirklich was Neues. Da habe ich mir einfach mehr erhofft.

Dir auch ein frohes Fest und weiterhin viel Spaß.
 
@Bacho. Zur Grafik habe ich unten was zu geschrieben, blöde Doppelpost, aber gestern war es hier irgendwie laggy beim abschicken.
Die Story und wie sie erzählt wird, finde ich sehr gut gemacht. Für den frischen Start toll. Spätestens nach drei Twinks, wird es wohl nicht mehr so toll sein und man wird sich keine Gedanken mehr über die drei Auswahlfragen machen und versuchen die Videos abzubrechen. Aber das ist ja eh immer so. Die Idee ist auf jedenfall mal neu und gefällt. Denke aber das dies nicht mein Spiel werden wird.

Dir ein frohes Fest und weiterhin viel Spaß
 
Klar ich gebe Dir in sofern recht, die neu Erfindung des MMO's ist es nicht. Brauch es auch nicht, zumindest aus meiner Sicht. Ein komplett neues MMO was das Genre mal revolutionieren würde,von der Art her und vom Spielgefühl wäre allerdings wirklich mal angebracht :) Natürlich birgt sowas auch ein großes Risiko. Star Wars hat durch die Vollvertonung sage und schreibe über 100 Millionen US Doller Produktionskosten verschlungen. Das ist ein riesen Budget für ein Spiel, wenn das dann floppt ist die Spieleschmiede im Eimer. Das man da nicht alles auf Risiko setzt ist verständlich :)

Danke für die Wünsche und dir auch weiterhin viel Spaß.
 
Ich war mal so frei, dass zu korrigieren.
 
Zurück