Streitkolben oder Stab

Wo ist bitte sehr euer Problem mit Stäben? Im Solpspiel, okay, da kriegt man mehr Schaden, aaaaber, man tötet auch den Mob schneller. Und 800 Crits mit Windfuror sind nicht lächerlich, sondern nur eine Frage der Angriffsgeschwindigkeit. Und es kann ja nicht jeder mit nem 80.4 DPS Prügel mit 3.8er Angriffsgeschwindigkeit rumlaufen, wo auch mal richtig heftige Crits passieren.

Ich hab mich auf den ZG Stab bezogen.

Und als Ele Windfuror auf die Waffe...ähm ja.

btw... Imp. Windfuror, nerf DW :>
http://img216.imageshack.us/my.php?image=unbenannt17tx.jpg
 
Ähm, nunja, dann tut es mir natürlich leid... Was haste denn da für Waffen an, bei dem Pic?
 
R14, aber das interessante daran ist, das WF 4 mal procct, anstatt nur 2 mal... :>
Klick in meiner Sig mal auf "Nerf!"...das is dmg
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich persoenlich hab so bald wie moeglich mit streikolben angefangen und bin dabei 2haendig zu skillen, habe aber auch schild und einhand, falls noetig. da wir meistens zu 2 unterwegs sind und ich diejenige bin, die am mob steht (und versuchen darf, den gegen einen magier zu halten), leg ich eher wert auf den schaden, als auf die ruestung etc. an sich. in einer groesseren gruppe, wuerde ich dann mit sicherheit auf einhand und schild wechseln und aus der 2. reihe ein paar heals dazwischen werfen
biggrin.gif
 
Zurück