Suche ein Rezept

Munzale

Rare-Mob
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
12
Kommentare
19
Buffs erhalten
6
Hallo zusammen :-)

Ich bin mit meinem Alchimisten gerade daran, die letzten Rezepte zu sammeln die mir fehlen.
Von fast allen weiß ich, wo man sich druchprügeln muss um sie zu bekommen.

Nur wo man das hier lernt:
weiß ich nicht.
Man findet schon einiges über diesen Trank, den gab es vor Cata wohl in Kargath im Ödland nach einer Quest. Aber nun?

Kann mir da vielleicht bitte jemand weiterhelfen? Ich hab das ganze Ödland abgesucht, da gibt es keine übrige Quest mehr, und keiner bringt mir was bei.
Laut GM ist es aber immernoch im Spiel vorhanden, ich muss nur rausfinden wo....

Hilfe^^
 
Die Quest gibt es nicht mehr, das Rezept ist daher nicht mehr zu bekommen. Und die Aussage des GM bezieht sich darauf, dass Alchemisten, die das Rezept haben, den Trank natürlich noch herstellen können.
 
Ich hoffe dass ich das hier darf:

Zitat GM: Der Regeneratiosntrank ist im Spiel, wo du jedoch das Wissen um die Herstellung her bekommst musst du selbst heraus finden.

Trotzdem danke ich dir für deine Antwort.
 
Das Rezept gabs zu 100% damals wie du schon sagtest durch ein Quest welches nicht mehr existiert so wie Ich das gesehen hab.
Man kann es allerdings in 3 Arten von Kisten finden:

Schatzkiste der Dunkeleisenzwerge
Dun Morogh, Loch Modan, Sumpfland
Dropchance: 0.2%

Silberbeschlagene Schatzkiste
Teldrassil, Dun Morogh, Schergrat
Dropchance: 0.18%

Seidene Schatzkiste
Sümpfe des Elends, Hyjal, Tausend Nadeln
Dropchance: 0.09%

Was anderes hab Ich nicht gefunden, um also das Rezept zu bekommen musste diese Kisten öffnen und hoffen das es drin ist
 
Okay, dann mach ich mich mal auf die Suche nach vielen vielen Kisten. Dankeschön :-)
 
Update: Bisher leider nicht gefunden
 
Zurück