Suche jemanden der mich wirbt - Horde - Blackrock/Blackmoore/Thrall

Grakon

NPC
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

 

ich habe wieder Lust auf WoW bekommen und suche somit einen freundlichen Mitspieler, der mich werben möchte.

 

Fraktion: Horde

 

Server: Blackrock/Blackmoore/Thrall oder eben ähnliche bevölkerte Server (bin da nicht auf dem aktuellsten Stand). Auf jeden Fall soll gut was los sein, damit man auch öfter mal Random-Raids findet, aber nicht unbedingt mit Warteschlangen am WE.

 

 

Ich würde gerne in den nächsten Wochen direkt ein paar mehr Charaktere hochleveln. Mindestens 3.

 

 

Zu mir:

 

Habe recht viel WoW Erfahrung, bin 25 Jahre alt, männlich und auch berufstätig (ausser eben über die Feiertage und wenn es kalt ist, daher passt es zeitnah mit dem Leveln anzufangen), sonst wird eher nur am WE gezockt.

 

 

Bei Interesse einfach anschreiben.

 

 

Grüße

 

Grakon

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin immernoch am suchen :/

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

 

Falls du noch nicht fündig geworden bist, würde ich dich gern werben.

 

Im Moment habe ich viel Zeit zum zocken, da ja grade Feiertage sind.

 

Zu mir: 18 Jahre alt, Berufstätig (Im Moment Urlaub), Spiele WoW seit BC.

 

Melde dich bei mir falls Interesse besteht: B-Tag: Qiu#2592

Gruss

Areyser

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe schon jemanden. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück