Suche neuen Router

Mikroflame

Welt-Boss
Mitglied seit
27.02.2008
Beiträge
1.194
Reaktionspunkte
0
Kommentare
108
Buffs erhalten
50
Hey,
da mein altes Modem (FritzBox 7113) langsam den Geist aufgibt und auch nur einen Lan Platz besitzt (werde nun mehrere benötigen), suche ich einen neuen
Router bis zu 70€.
Die einzigsten Anforderungen wären eigentlich, dass mindestens 4 Lan Plätze vorhanden sein sollten (was ja ziemlich standartmäßig) und dass er eine stabile Verbindung gewährleistet.
Falls es relevant sein sollte : Momentan bin ich bei 1&1 und besitze eine 6000er Leitung.


Natürlich muss das Budget auch nicht ausgereizt werden,sollte es nicht nötig sein.
Würde mich über Hilfe freuen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe hier mal was rausgesucht!

Hier mit dem Link kannst du nach deinen wünschen einen entsprechenden router von D-Link erhalten!
Einfach die Fragen beantworten und am schluss wird dir angezeigt welcher für dich geeignet wäre!

http://www.networkconfigurator.eu/pages/page1.aspx
 
Zurück