Suche schnell einen Namen für meinen Mensch Schurke

Bitte ernste Vorschläge^^


Das ist mein Ernst XD ja wat weiß ich DolchDieter? MackyMesser?, ButtpluggJack ka, aber die Frage kann echt nicht Dein Ernst sein^^

*trollt sich kopschüttelnd LoL-zoggn^^
 
Wie könnte mein Mensch Schurke heißen?
Bitte ernste Vorschläge^^

Wenn mir partou nichts einfallen will... Google Translator und dann einfach die Sprachen durchgehen, ich habe auch mal einen Schurken-Namen gesucht. Unter deutsch "Messer" eingegeben und dann die Sprachen durchgehen, auf Irisch hieß es dann "Scian" oder Magier heißt auf Irisch "Asarla".... passt eigentlich immer..

Gruß
Tyngir
 
Klaufix, Backstabber, DiebischerDiDi, Dolchomane, Dolcho, ElDolcho, Giftharry, Schnitzelfred, Cuttermesser, Giftschleuder
Varianten mit î ô û ê â usw sind auch cool....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Harrisonsolo oder Hanford

Ne, keine Ahnung, vielleicht einfach nur Thomas, James, ... Die NPCs in Sturmwind haben jedenfalls auch solche Vornamen, rollenspieltechnisch sollte es also eigentlich passen.
 

Oha! Der Nicer-Dicer! Haha, wie geil. Wie sehr habe ich damals die Dauerwerbesendung davon geliebt!
"John, das ist ja un-glaub-lich!" - "Ja John, das ist es!"

BTT: Also ernst gemeinte Namen kann man hier kaum verlangen zu bekommen. Namen sollen den Charakter deiner Persönlichkeit(oder deines Ingame-Charakters) wiederspiegeln. Die Namen müssen also zu dir und/oder deiner Persönlichkeit passen. Da keiner von uns oder gar keiner auf der ganzen Welt dich so gut kennt wie du selbst, würde ich dir also auch empfehlen, dir selbst einen Namen auszudenken. Der Name soll schließlich etwas besonderes sein, denn du wirst ihn tragen. Einige sehen das möglicherweise weniger wichtig, aber da du dir sogar die Mühe gemacht hast, hier im Forum zu fragen, scheint er dir ja auch einigermaßen wichtig zu sein.

Wie gesagt, ich kann dir leider keinen empfehlen, da es so viele gute und schöne Namen gibt. Denk einfach ein paar Tage mal nach, hole dir vllt. irgendwo Inspiration und dann fällt dir ganz sicher ein passender Name ein, mit dem du auch auf Dauer zufrieden sein kannst.
 
Leute ... der TE ist längst Lv. 90 und raidet SuO.
 
Welchen Namen hat er denn nun?
 
er heißt jetzt Klaus-Bärbel
 
Jup, da scheinen viele Personen einen dummen Gedanken gehabt zu haben.
 
Zurück