T - Online Bezahlung schrott?

falls es nich hinhaut kannste das abo mit prepayed karten bezahlen dies im laden gibt die gehen für 60 tage und sind nich viel teurer als n abo
dwarf.gif
 
solltest dir vielleicht aber mal nen verlaufbericht von t-online besorgen dann kannste den fehler vielleicht finden
hoppel.gif
 
falls es nich hinhaut kannste das abo mit prepayed karten bezahlen dies im laden gibt die gehen für 60 tage und sind nich viel teurer als n abo
dwarf.gif
Wenn der acc wegen einer rückbuchung gespert ist, hat man nur noch die möglichkeit mit Kreditkarte und über t-online den acc zu reaktievieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einer Rückbuchung über (ELV) musst du den bei T-Online Bezahlen gleich 3 Monate kaufen! Von den 3 gekauften Monaten wird einer gleich einbehalten und du solltest noch 2 Monate Spielzeit haben. So war es jedenfals bei mir damals musste einen Monat Spielzeit opfern damit ich wieder Freigeschaltet wurde.

Mfg Lewita
das ist so nicht richtig. wenn man eine rückbuchung über elv hat, läuft die spielzeit quasi weiter.
daher wenn ich 20 tage mit der erneuten freischaltung über t-online (oder auch kreditkarte) warte, hab ich von der bezahlten spielzeit nur 10 tage übrig.
warte ich 30 tage, bleibt der account eingefroren. da muss man dann also 2 monate kaufen.
das ist zwar nicht unbedingt rechtens, aber ist halt blizzards vorgehensweise.
 
das ist so nicht richtig. wenn man eine rückbuchung über elv hat, läuft die spielzeit quasi weiter.
daher wenn ich 20 tage mit der erneuten freischaltung über t-online (oder auch kreditkarte) warte, hab ich von der bezahlten spielzeit nur 10 tage übrig.
warte ich 30 tage, bleibt der account eingefroren. da muss man dann also 2 monate kaufen.
das ist zwar nicht unbedingt rechtens, aber ist halt blizzards vorgehensweise.

Jop hast recht^^ war länger wie nen Monat nicht on als ich die Rücklastschrift hatte. Das war vor 4 Jahren.....

Mfg Lewita
 
Hmm,das weiß ich grade nicht so genau.

Könnte es eventuell auch daran liegen weil mein Account gesperrt ist weil es Eine Rückbuchung gab?


Bingo!

Hatte meine Freundin auch - Abbuchung lief nicht. Musste von Blizz erst wieder freigeschaltet werden.
 
Bingo!

Hatte meine Freundin auch - Abbuchung lief nicht. Musste von Blizz erst wieder freigeschaltet werden.

Es ist bereits leider das 2. Mal und sie entsperren ELV ja nur bei der 1. Rückbuchung.
Blizz bietet mir leider nur die Möglichkeit über Kreditkarte,Giropay oder halt T-Online.

Ne Kreditkarte habe ich nicht und mit Giropay konnte ich mich bis jetzte noch nicht anfreunden.
 
Es ist bereits leider das 2. Mal und sie entsperren ELV ja nur bei der 1. Rückbuchung.
Blizz bietet mir leider nur die Möglichkeit über Kreditkarte,Giropay oder halt T-Online.

Ne Kreditkarte habe ich nicht und mit Giropay konnte ich mich bis jetzte noch nicht anfreunden.

Giropay ist so eine Sache untestützt z.b. nicht jede Bank. Meine z.b. untestützt zwar den Giropay login ins Onlinebanking... aber man findet leider keinen Code den ich für meinen Tanrechner bräuchte ... deswegen komplett nutzlos für mich.

Kreditkarte hast du nicht? Mhhh komisch ich habe eine Maestro Karte(Bankomatkarte) und kann z.b. im Blizzshop einkaufen und meine Monatsabbogebüren bezahlen. Bei einen Maestro Bankomatkarte fehlt zwar der CVC Code den kann man sich aber ganz leicht von seiner Bank besorgen.

Mfg Lewita
 
Server Error hat nichts mit Euch zu tun.
Kann doch immermal vorkommen. Schon zu Classic Zeiten hatte ich regelmäßig solche Probleme im EINMAL CONTINGENT. Passiert eben, abwarten und Tee trinken.
 
Habe mir eben 1 Monat per Tcom Rechnung gekauft, hatte keinerlei Probleme.
Solltest du noch immer Fehler bekommen, kann ich nur empfehlen den Kundenservice von Tcom anzurufen und fragen was Sache ist.

MfG
 
wenn es heute immernoch nicht geht rufste halt mal beim kundenservice von t online an, also bei mir gings grad per tonline bezahlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm,das weiß ich grade nicht so genau.

Könnte es eventuell auch daran liegen weil mein Account gesperrt ist weil es Eine Rückbuchung gab?

Rückbuchung über ELV?

Da sollte es eigentlich keine Probleme geben wenn du dann über T-Online buchst.

Habs auch erst letzte Woche gemacht, keine Probleme.
 
Hast du mal versucht, einen anderen Browser zu verwenden? Ich hatte so eine Meldung neulich mal mit Firefox, konnte es aber dann per IE erledigen.

Edit: Habe gerade das hier im Technikforum gefunden, anscheinend gibts zur Zeit wirklich Probleme
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=3&pageNo=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Back to topic.

Laut GM im WoW Forum musst du mit dem T-Online Zugang am T-Home/T-Online Anschluss online sein, um dann mit den T-Online Daten das WoW Abo zu verlängern. Bist du an einem anderen Anschluss von T-Home/T-Online oder anderen Provider gelingt die Abo Verlängerung nicht.
 
Habe auch mal so ein Problem gehabt ,liegt an den Servern von Telekom die leiten einfach net weiter und irgendwann kommt ein Timeout,einfach später nochmal versuchen
 
Naja,die Lösung mit dem andren Browser verwenden,hat leider nicht funktioniert.
 
Seid gegrüßt Buffies!
Ich habe ein Problem meine WoW Gametime ist abgelaufen und ich möchte gerne mir einen neuen kaufen.
Eigentlich bezahle ich immer meine WoW Monate über T - Online aber leider funktioniert das jetzte nicht mehr.

Ich wollte fragen,ob noch wer mit T - Online bezahlt und auch dieses Problem hat?
Bitte need Help!
MFG
Habe seit ich den Battle-net. Acc. habe auch schon bei T-Online bezahlt. Sieht nur etwas anders aus, aber funktioniert genauso wie vorher.
 
also bei mir gibt es auch dieselben Probleme.

Lief seit knapp 2 Jahren völlig ohne Probs. Wollte heute morgen abo verlängern. Ging nicht. Technische Probleme.
Jetzt nach der Arbeit, wieder der gleiche Mist.

Habe jedoch keinen T-online Anschluß, sondern bisher über Versatel "als T-online paybycall"-Kunde eingeloggt.
 
Ich habe auch sehr lange Zeit meinen Account nur über T-Online bezahlt, hab sogar aus purer Bequemlichkeit wegen dem Bezahlverfahren zu T-Online gewechselt ... aber seit knapp 'nem viertel Jahr laß ich schon die Finger davon, weil da ganz schön Murks gebaut wurde und immer noch wird.

Aus eigener leidvoller Erfahrung weiß ich, daß jeder, der seinen WoW-Account über T-Online 1x abrechnen läßt, automatisch ein zusätzliches Buchungskonto erhält. Auf diesem Buchungskonto werden die Beträge für das Spiel verrechnet. Das war zwar früher nicht so, da lief alles über eine Rechnung, aber irgendwann haben sie das bei T-Online einfach geändert und den Kunden mal wieder nicht informiert.

Und jetzt aufgepaßt: Bei mir war es so, dass zwar WoW als Sonder-Service in der detaillierten Telefonrechnung aufgeführt war, allerdings in der Endsumme nicht eingerechnet war. Das hätte ich als Verbraucher wahrscheinlich beim addieren der Einzelposten gemerkt, aber wer setzt sich schon mit dem Taschenrechner hin und rechnet seine Flatrate nach? Da schauste auf den Endbetrag und überweist, sofern nicht plötzlich 20.000 € dastehen oder ne Sonderleistung für Ferngesträche mit der Zeitansage nach Tokio auftauchen [...]

Rausgekommen ist die Sache, weil plötzlich bei uns der Telefonanschluß gesperrt war, wegen einer Rücklastschrift von über 180 € ... obwohl ich immer brav bezahlt hatte. Und diese Summe war auf dem mir unbekannten 2. Buchungskonto aufgelaufen - angeblich eine Summe von jeweils 2 Accounts, die ein halbes Jahr über T-Online abgerechnet hatten zzgl. Mahngebühren. Mal abgesehen davon, dass wir nie angemahnt worden waren, aber das ist bei t-Online ja auch noch eine ganz andere Geschichte ...

In ungefähr 20 Telefonaten mit 20 verschiedenen Mitarbeitern wurden dann auch jedes Mal andere Aussagen getroffen - sogar was die Höhe des offenen Postens anging.
Von daher wundert es mich nicht, dass es jetzt mit den B-Net-Accounts so viele Probleme --- Herrausforderungen --- gibt bei T-Online.

Ich kann nur jedem raten die Finger von dem Bezahlverfahren zu lassen und sich lieber eine Gamecard zu organisieren.
Ist im Endeffekt nicht teurer, aber schützt vor bösen Überraschungen.
 
Zurück