T8,5 2er Bonus

N00blike

Rare-Mob
Mitglied seit
18.04.2008
Beiträge
461
Reaktionspunkte
0
Kommentare
70
Hallo,


ich stehe jetzt kurz davor mein 3. t9,25 teil zu holen...
Problem dabei ist nur ich habe nur noch kopf+handschuhe t8,5 an und wollte nun die handschuhe tauschen gegen die t9,25...
Jetzt ist nur die frage lohnt sich das überhaupt weil dann ja doch der recht gute t8 2er boni weg fällt und ich noch nicht an den 4er boni vom t9 ran komme!?
Gestern habe ich die hose von anub 25er bekommen und stehe nun halt vor der überlegung mir schon das nächste set teil zu kaufen... oder sollte ich lieber warten bis ich dann noch mal 75 marken+emblem zusammen habe?

Was meint ihr?
 
2T8 Bonus macht ca. 2,5% Schaden oder ca. 100 spelldmg aus. Damit kannst du des dir selbst ausrechnen.
 
Ah danke dir Karius
wink.gif
 
Hallo,
ich finde den 2er T8 bonus echt hammer, daher würde ich warten, bis du dir 2 t9 noch holen kannst. ich finde, erst dann lohnt es sich. 5% mehr crit ist bei feuer echt hammer, übertrumpft die ZM durch set voll und ganz.
 
Lohnt nicht, ist bei mir z.B. ein DPS-Verlust von ca. 90 (hab auch 2 T9 [245er] Teile). Besser warten, bis du erneut 2 Teile holen kannst.
 
Lohnt nicht, ist bei mir z.B. ein DPS-Verlust von ca. 90 (hab auch 2 T9 [245er] Teile). Besser warten, bis du erneut 2 Teile holen kannst.
Jo ich habs gestern auch einmal durch gerechnet und komme auch auf einen wert von ~85 dps.
Naja dann warte ich erstmal noch bis ich die 50 marken für den kopf zusammen habe... ich glaub die 4. trophähe noch zu bekommen ist ziemlich unwahrscheinlich wobei eigentlich bei uns gesagt wurde erstmal jeder nur 2.
 
Jo hab ja rawr gestern extra drauf gemacht wie schon gesagt leider gehen ~85 dps bei mir flöten...
Naja in 2 wochen hab ich ja das 4. teil zusammen dann passt es;)
 
Zurück