T9 Setbonus. Welches Item tauschen?

MayoAmok

Welt-Boss
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
166
Kommentare
5
Buffs erhalten
8
Mein Jäger

Also mein Jägerlein ist ein typischer Twink. Ich pack ihn nur just for fun aus. Ich will Ihn jetzt aber mal in den ein oder anderen Raid führen und schraub deshalb grad an der Ausrüstung rum. Sie ist nicht perfekt und wird jetzt durch Markenteile aufgewertet. Und Stiefel such ich auch noch neue, ich geh deshalb auch jeden Tag brav in HDR Hero, aber da hatte ich bisher kein Glück.

Es fehlen auch noch die ein oder andere Verzauberung, aber das kommt alles noch.

Nun zu meiner Frage. Als leidenschaftlicher Beastmaster möchte ich gern den 4er Bonus vom T9 mitnehmen. Wie man aber sehen kann, hab ich schon den teuren Markenkopf, als auch die Schultern. Somit bleiben mir nur 3 Itemplätze für das T-Set.

Jetzt mal angenommen, dass mir in nächster Zeit kein T9,5 Token droppt...welches teure Markenteil sollte ich gegen das entsprechende für Marken erhältliche T-Teil austauschen, um den Bonus mitzunehmen?
 
Brauchste Hit, dann schnapp die die T9 Schultern.

Brauchste kein Hit kannst du dir auch gern den T9 Helm anschaffen. Mal so, mal so halt, aber Hitcap>all.
 
ich persönlich hab die schultern behalten und den kopf genommen, in deinem fall verlierst wenig bis gar kein ap und gewinnst crit. hit bist eh overcap. arp und bm, keine ahnung.
 
danke schonmal.

werd wohl auch das teil ohne hit nehmen.

heute sind dann endlich die stiefel aus HDR dazugekommen. die brust hab ich für marken geholt.

dann noch paar inis und das set ist komplett. mal sehen, wie sie die kleine dann macht.
wink.gif
 
Zurück