Tank Rota 4.0.6

Caremsis

NPC
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Ja moin erstmal, kann mir mal jemand ne Neue Rota für tank warri in 4.0.6 geben?

ich habe gelesen:


Schockwelle > Donnerknall > Rache > Schildschlag > Verwüsten

Aber was ist mit Verwunden -> Donnerknall -> Spalten -> Schildschlag? Wird das garnicht mehr genutzt? Spalten hat ja nen Nerf bekommen soweit ich das mitbekommen habe.
 
Ja moin erstmal, kann mir mal jemand ne Neue Rota für tank warri in 4.0.6 geben?

ich habe gelesen:


Schockwelle > Donnerknall > Rache > Schildschlag > Verwüsten

Aber was ist mit Verwunden -> Donnerknall -> Spalten -> Schildschlag? Wird das garnicht mehr genutzt? Spalten hat ja nen Nerf bekommen soweit ich das mitbekommen habe.

Moohoin =)
Also ich war nachm Patch auch wieder n paar Heroes, beim Trash nutze ich folgende Rota: Verwunden, Donnerknall, Demo ruf, Schockwelle,Innere Wut, Spalten spamen,Rache wenn rdy, Donnerknall. Schildhieb wanns gerade reinpasst. Schildblock würde ich zwischen den Spalten packen, um erstmal Rache (das was alle tanks haben/ erhöht mit erlittenden Schaden die AP) hochstacken zu lassen.
Bei Bossen ist es abhängig davon, ob ein Feral oder MS dabei ist (erhöhte Blutungseffekte) tank ich dann so: (Verwunden) Schildhieb, Donnerknall+ Demo Ruf (um erstmal den Boss Schaden zu senken) Rache wenns Procct, Schildhieb wenn rdy und zwischendrinn halt verwüsten, um erstmal den eigenen (und den der anderen Melees) Schaden zu steigern und einen Schildhieb Procc zu bekommen. Bei genug wut, Innere Wut+ Heroic Strike. Dden Schildblock würd nach etwa 10- 12 Sec einsetzen, fortan auf cd.

Durch die Änderung an innere Wut fällt der nerf von Spalten mMn nicht ins Gewicht.

LG Pity
 
Moin, ich benutz immer noch die alte Rota und komm gut damit zu recht
Innere Wut hab ich noch gar nit hergenommen Oo
 
Ich mein mit Rota meint er vllt sowas wie, welche Fähigkeiten benutzt man normalerweise
 
Lesestoff:
http://manaflask.com...dira/blog/5239/
http://www.mmo-champ...taclysm-Edition

Die Rotation ist unverändert, du kannst bei Wutüberschuss jetzt mit innerer Wut arbeiten um noch schneller Heroic/Cleave machen zu können, aber das ist alles.

Bildchen:
yNFc7.jpg



zrYPj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Graphik, vielen Dank.
Alelrdings wundert mich beim Bosstanken das Rend (das ist doch Verwunden auf Deutsch, oder?). Ich nutze da immer Donnerknall, das kostet zwar mehr Wut, frischt aber Verwunden auf, macht bissle zusätzlich SChaden und macht noch den Schadens-Debuff.
 
Es ist wenn dann eine Prio-Liste und keine Rotation (nicht böse gemeint) eine Rotation wäre wenn man IMMER die aufeinanderfolgend gleiche Programmfolge macht wie: Verwüsten - Heldenhafter Stoß - Schildschlag und wieder von vorne und das dann, bis einer weint^^

Bei einer Prioritäten-Liste ist es sehr wichtig, das zwar Sachen aufeinander folgen können, die Reihenfolge aber an sich nicht festgelegt ist. Ich fänds wichtig, das sich das mal rum spricht!^^

Btw gibt es wenn man einen Procc hat, den man nutzt, eigentlich keine richtigen rotationen mehr. Höchstens wenn man sich cast sequence makros schreibt um als Krieger z.b. auch Schildwall als Off-Warri nutzen zu können oder halt Zauberreflexion.

Aber BTT: Die Priorität ist meiner meinung nach stark gruppenabhängig und auch umgebungsabhängig; tanke ich beispielsweise die Adds bei Magmaul (PSA), dann kommt Donnerknall zum binden, dann schon verwunden drauf, dann Schockwelle und wieder Donnerknall, um verwunden zu verteilen und die Adds sind sicher (zumindest, wenn ich mit Donnerzorn dann bei den Adds tanke, kein Problem).

Bin ich allerdings in ner Hero und das auch gildenintern, wissen meine Leute das erst verwunden drauf kommt, dann Donnerknall zum verteilen und dann Schockwelle, um schaden zu vermeiden. In HCs ists aber auch oft so, das man während des pullens, wenn man auf den CC gewartet hat und dann die Adds per Heldenhafter Wurf rauszieht, schon verwunden drauf packen kann und wenn man die mobs positioniert hat, den Donnerknall auch gleich rdy hat um so sicher die Aggro zu haben. Aber wie ich schon sagte, ist das von Situation, Gruppe und Encounter abhängig, aber das waren jetzt so Beispiele wie es bei mir öfters mal ist, hoffe das konnte helfen^^

LG

Drago (:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moohoin =)
Also ich war nachm Patch auch wieder n paar Heroes, beim Trash nutze ich folgende Rota: Verwunden, Donnerknall, Demo ruf, Schockwelle,Innere Wut, Spalten spamen,Rache wenn rdy, Donnerknall. Schildhieb wanns gerade reinpasst. Schildblock würde ich zwischen den Spalten packen, um erstmal Rache (das was alle tanks haben/ erhöht mit erlittenden Schaden die AP) hochstacken zu lassen.
Bei Bossen ist es abhängig davon, ob ein Feral oder MS dabei ist (erhöhte Blutungseffekte) tank ich dann so: (Verwunden) Schildhieb, Donnerknall+ Demo Ruf (um erstmal den Boss Schaden zu senken) Rache wenns Procct, Schildhieb wenn rdy und zwischendrinn halt verwüsten, um erstmal den eigenen (und den der anderen Melees) Schaden zu steigern und einen Schildhieb Procc zu bekommen. Bei genug wut, Innere Wut+ Heroic Strike. Dden Schildblock würd nach etwa 10- 12 Sec einsetzen, fortan auf cd.

Durch die Änderung an innere Wut fällt der nerf von Spalten mMn nicht ins Gewicht.

LG Pity




Huhu Pity, was du hier liebevoll als "Schildhieb" bezeichnest, damit ist sicher "Schildschlag" gemeint, denn Schildhieb wäre zum unterbrechen *Pity knuff und wegcharge* :>


LG

Drago (:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück