Tank Sockel bzw. Welche werte?

Horrorkraft

Quest-Mob
Mitglied seit
23.01.2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal bin neu hier...
Also zu meiner Frage: Habe bei meinem Krieger diese Werte:
Vert: 558 = 780 vert.wert.
Ausweichen: 29,79%
Parieren: 19,60%
Blocken 13,32%

Waffenkunde lass ich jetz mal weg, weil mir eigentlich aufgefallen is das eigentlich 1ner von 10 schlägen nicht trifft und das bei mir völlig ausreicht.

Für Icc10 klappt das als Tank eigentlich ganz gut, aber vllt. könnte ich ja ein paar Sockel umändern um höhere werte bei ausw. parier. oder blocken zu kriegen.

Wäre es gut wenn ich ein paar werte durchs sockel erhöhen sollte?
Wenn ja, was wäre das? eher ausweichen, parieren, blocken oder auf verteidigung?
Habe ein paar Blaue sockel mit 30 ausdauer drinnen die ich für andere sockel aufbrauchen könnte...

Über schnelle antwort würde ich mich hier freuen :-D

Ps: gibt es eine genaue wertung für icc10?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mehr infos zum char oder armory link wären ganz gut zum einschätzen

bei mir siehts z.b. so aus (ohne avoid trinkets)
  • Verteidigung: 569
  • Ausweichen: 28.33%
  • Parieren: 22%
  • Blocken: 16.76%
und um dir zu sagen ob du umsockeln solltest müsste man wissen was du wo gesockelt hast (deswegen armory link) etc.


bzw. was meinst du mit wertung? sowas wie ein gearscore oder eine bewertung auf youloot.de oder wow-heroes.com?
 
post ma dein armory link hinzu ansonsten kann dir kaum einer helfen^^
 
eu.wowarmory.com



gib da mal dein namen ein such dein char in der liste und post den link dann noch einmal hier rein
 
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&cn=Deathwalker

Also das is momentan mein equip
 
Ich würde einfach in blaue immer Ausdauer sockeln, in gelbe Vert + Ausdauer und in rote jenachdem Parry/Ausweichen + Ausdauer, oder in deinem Falle sogar WK + Ausdauer. 14 WK ist zu wenig meiner Meinung nach, ist auch ein Defstat also nicht nur Aggro.

Mit diesen System habe ich mehr als genug HP und die Defwerte sind auch immer ansprechend. Klar sind bei Encountern die HP Tanks bevorzugen die HP Tanks mal besser, und bei Encountern die mehr avoid etc. brauchen, die Anderen eben. Mit dem System was ich fahre kann ich aber alles gleichgut und niemand beschwert sich, weder DD's (zu wenig aggro) noch Heiler.

Edith: Deine Armschienen VZung saugt, hau da mal +40 Ausdauer rauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit dem equip komm ich gebufft auf ca 45k life... naja.... und für icc10ner reichts voll aus... wollte aber wissen ob es besser wäre auf vert ausweich block oder parier zu sockeln um länger zu leben und den heilern was zu erleichtern
 
Du solltest Waffenkunde unbedingt mindestens Soft-Cappen (6,5%, knapp 26), weil du als Tank sonst Parry-Haste und damit deinen vorzeitigen Tod provozierst...
 
Skillung :
nicht so viel in den Fury-Baum ^^
ich würde mehr in Waffen-Baum tun
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
na super, gleich mal nen triple post und geh weg @seri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grmpf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück