Text von Fordring in ICC

EvilStorm

Rare-Mob
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
254
Reaktionspunkte
2
Kommentare
33
Hi Leute, Buffis, Comunity!

Ich sitze gerade an einem Video und möchte meiner Gilde noch den letzten Tribut für ICC vor Cata machen.
Ich habe im Raid den LK Kill mitgefrapst, welcher bei uns mittlerweile schon beim ersten mal liegt. Auch andere Bosse.

Aber naja.. mal zum Ausschlaggebende:

Ich suche schon die ganze Zeit in jeglichen Foren und auch auf google.de die Makro Befehle, wie man den Text von Fordring und LK abspielen kann. Ich weiss nicht wie die heissen.. aber hier ist ein Beispiel:

/script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\LordMarrowgar\\IC_Marrowgar_Aggro01.wav")

Gebt das Ingame ein und ihr hört den Ersten Text von Lord Marrowgar.

Ich suche das gleiche von Fordring und Saurfang wenn man in ICC reinkommt und die Erste Mobgruppe pullt, von wegen es wäre die Finale Schlacht, das geschreie von Fordragon ''Nein niemals, ich werde euch niemals dienen!'' und von wegen ''Wenn wir für Frieden
zwischen Allianz und Horde sorgen wollen, sollte wir Fordragon retten!''

Ausserdem such ich noch den Text von Fordring, wo er mit dem Lichking redet bevor er in den Eisblock eingeschlossen wird.

Ich hoffe einige wissen was ich meine und können mir helfen. Vielleicht kennt ihr irgenndeine Seite auf der es steht (habs auf wowwiki.com net gefunden)

Ich hoffe auf Antwort
LG Evil
 
Hallo,

ich weißmomentan nicht in welcher Form die dateien vorliegen. Ich nehme mal an als große gepackte Datei, wie .cab oder .bin?
Ich würde mir ein Programm holen mit dem man die Dateien öffnen und entpacken kann. (Gibt spezielle kostenlose für Gamemodder)
Dann kannst du praktisch selber nach der Datei suchen und dir ein Scirpt schreiben.

gruß Varitu
 
lade dir "MPQ player" herunter
programm öffnen
open mpq
/worldofwarcraft/data/....

einfach dann suchen (aber gut aufpassen das du da nichts änderst sonst is wow kaputt)
ps winamp schon geöffnet lassen, sonst kann sich der mpq player aufhängen und nur die sound/musik daten anklicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.wowwiki.c...cecrown_Citadel

Ganz runter Scrollen. Da sind die Lich King Sätze. Tirion weiß ich jetz nicht wo man die finden könnte :x

Edit: hab noch was gefunden.

http://www.vbox7.com/play:57e03218

der Link sieht komisch aus, aber er is sauber ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antworten doch hat mir keine von diesen wirklich weitergeholfen.

@Varitu: Das sind mpq Dateien...

@Stiv_Gamer: Hab ich gestern irgenndwas gefunden, doch hab ich nichts gefunden. Schon an Lord Marrowgar scheiterte es. Ich hab überhaupt keine Text Files gefunden, nur Sound oder geräusche wie ''Argh'' oder ''Ha!'' wenn sie angreifen, angegriffen werden oder einen kritischen Treffer erleiden.

@Sc00p: Danke für den Link, doch kann ich nicht erkennen, welches der Download Button ist xD

Ich werde heute Abend im 10er mal Probieren ob ich es aufnehmen kann. Ich hab ja jetzt mittlerweilen das Problem gelöst und kann mit Fraps den Sound aufnehmen.

Ich danke euch für die Hilfe, wäre aber über weitere sehr glücklich

LG Evil
 
Zurück