The Elder Scrolls Online.... jetzt richtig

Gossick

Quest-Mob
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Jetzt hab ich also auch geschafft mit The Elder Scrolls Online "richtig" anzufangen, nachdem ich die letzten Tage eher mit patchen und warten auf solch einen Verifizierungscode beschäftigt war. Aber scheinbar war ich mit dem Problemchen nicht der einzige^^

Nachdem die Hürde genommen war, ein knappes Stündchen mit der Charaktererstellung befasst und das Tutorial gespielt, auch wenn schon aus der Beta bekannt.

Klassenwahl fiel wieder wie in der Beta auf Magier, lediglich diesmal auf Seiten des Dolchsturz Bündnisses. Ob es dabei dauerhaft bleibt, kann ich noch nicht abschätzen, werde wohl sicherlich noch etwas rumprobieren.

Nun sind erstmal Wartungsarbeiten, sogar mit Ankündigung
wink.png


man sieht sich in Tamriel
 
Willkommen im Club!

Dank Wartung, Download, und Arbeit war Vorbesteller irgendwie witzlos.
Na, immerhin freie Rassenwahl
 
so ich richtig gestört hat mich das aber auch alles nicht, letztendlich war ich zufrieden im Spiel zu sein und aller "Ärger" verflogen.

Bin jetzt grad dabei weiter die Gegend erkunden etc... und nebenher läuft Pathfinder im TV, irgendwie passend^^

viel Spaß Euch....
 
Zurück