[The Jedi Tower] Republic Special Forces

Arrakul

NPC
Mitglied seit
01.06.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Republic Special Forces

Hallo und einen guten Tag,


Die Gilde wurde frisch gegründet am 13.05.2012

Unsere Gilde orientiert sich in der Richtung Fun.
Was das genau heißt:
Wir alle sind berufstätig und oder gehen zur Schule und von daher gibt es keine Zwänge
.Es ist eine Gilde zum Spaß haben für gemeinsame Dinge ala Flashpoints, OPs, PvP oder einfach gemeinsamens Questen und/oder sogar einfach mit Gleichgesinnten rumhängen wenn man einen Ort zum reden brauch.
Bei uns herrscht ein gutes Spiel- und Gemeinschaftsklima.
Bisher haben wir 38 Mitglieder.
Die Offiziere (und meine wenigkeit) haben aber schon Swtor-erfahrung und stehen gern beratend zur Seite.


TS 3 und regeläßige Onlinezeiten sind zwar erwünscht, jedoch NICHT Pflicht.
Wir versuchen mind. am Wochenende gemeinsam Inztanzen (Norm./Hero) zu bestreiten.
Im weiteren Spielverlauf, mit genügend Membern und angepassten Equip wird es auch möglich sein Operationen mit einzubeziehen.

Unter regelmäßiger Absprache via TS oder Ingame sind auch unter der Woche möglich gemeinsam entwas zu unternehmen, sei es Inztanzen zu meistern , Questen oder was euch so in den Sinn kommt.

Was wir euch bieten können sind folgende Dinge:

- Teamspeak 3
- Nette und bemühte Member
- Freundliches und entspanntes Gildenklima
- Hilfsbereitschaft
-Homepage mit Forum

Was wir suchen :

Alle Klassen

Was wir von euch wünschen:

da es ja keine Zwänge gibt, muss man ja auf die Wünsche nicht eingehen aber bieten ja doch Vorteile.

- Homepage registieren um Neuigkeiten über die Gilde zu erfahren
- TS3 Aktivität um Absprachen zuhören und Förderung der Gemeinschaft

Ich wiederhole das sind nur Wünsche ich/wir zwingen euch zu nix =)

Wie ihr uns ingame erreichen könnt:


Zodiser(Kommandant/Gildenleiter)
Griffon(Task Force/Offizier)
Nonnalya(Taskforce/Offizier)
Cohif
TheFastSeven

was mir aber am liebsten ist einfach auf unsere Page gehen und dort auf den Button Bewerben klicken.

Republic Special Forcesv

Schaut euch einfach dort mal um =)

Hoffe auf eine Zusammenarbeit

Mfg
Zodisder
 
Wir haben ein Interview geführt mit dem Team von MMOZone, was ihr gern hier nachlesen könnt
Interview
 
Zurück