The Scourge nimmt auf

Iseniell

Quest-Mob
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
65
Buffs erhalten
59
Hallo zusammen,

Die kleine Gilde "The Scourge" (zZ. 17 mehr oder weniger mutige Kämpfer) sucht 8 weitere Mitglieder. Wir sind frohe, leicht chaotische Leute und hoffen, weitere unserer Art hinzuzubekommen =).

Wir freuen uns über jeden, der bei uns mitmachen möchte.


Hier ein paar wichtige Punkte:

- 8 Plätze sind noch frei

- Stufe 40 und aufwärts werden gern gesehen - aber auch aktiv-kletternde Spielneulinge erfreuen unsere chaotischen Gemüter =)

- Spenden sind erwünscht und (wenigstens einmal) erfordert, aber auf keine Größe festgelegt (muss nicht täglich sein und betrifft NUR Gold, Pilze können, müssen aber nicht, gespendet werden).

- Hintergedanken sollten immer Chaos, Verwüstung, grober Unfug und sonstige Sinnlosigkeiten sein!

- Da auch schon Pilze gespendet wurden, wird ab jetzt weiter gemacht - Neulinge mögen sich aber genau überlegen, ob sie Euro für Pilze tauschen möchten!


Bei Interesse bitte ingame an einen der amtierenden Offis (Tarkathras, PhiPa, Bochido, Glanzvoll, 4of9, Hackseputt oder mochiyaki) einen Brief verfassen - bitte schön chaotisch aber leserlich und deutlich^^ und nicht an mich, da ich bis Ende des Jahres so gut wie gar nicht on sein kann.



MfröhlichfG ---> Iseniell (Das Grauen, DAS Grauen ---> DAS GRAUEN!!!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

wir sind Vater und Tochter und würden gerne mitmachen

Rosalinda1
Temoin

Wir würden uns freuen.....
 
update und eingeladen =)

ich freu mich auch ^^
 
no update, but we're still looking for members =)
 
Zurück