Todesritter damage

Ich habe mich auch erst gewundert,wie der Todesritter durch Andorhal schnetzelt,habe mir dann aber auch gedacht,dass es irgendeinen Buff geben muss. Ein 55-60er zerlegt nicht so einfach eine Elite-Monstrosität gleicherStufe.
Das könntest du mit jeder Klasse auf 57 machen, wenn sie, wie der Todesritter, Equipment auf t2-Niveau tragen würde...
 
btw...so zum richtigen konstanten dmg und heal eines todesritters:
http://www.vimeo.com/1367838

lol wie schnell und oft der mit dem 2h zuschlägt obwohl er nur 3-4 skills inner leiste hat is das auchn buff?

aber ich finds irgendwie scheiße das todesritter "soviel dmg macht" gut tanken soll UND gut healen soll wie man auch in dem vid gesehn hat.... wäre ja eig ne billige verbesserung des dudus und ne verbesserte version vom pala

wenn td in allen 3 kategorien sehr gut sein soll... müsstn die wohl auch die anderen hybrid klassen fixxen was sie ja etz nichma können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na mal nicht übertreiben. Die vielen Schläge kommen von den Spezialfähigkeiten. Seuchenstoß und Bloodstrike sind spontane Angriffe. Sie richten nicht vollen Waffenschaden an, hinterlassen jedoch einen DoT oder haben zusätzlichen Schaden für Krankheiten auf dem Gegner. Sie können nicht pausenlos eingesetzt werden, da sie durch die Verfügbarkeit der Runen beschränkt sind.
Ausserdem kann ein Todesritter nicht gut heilen. Im Blut-Baum hat er mehrere Fähigkeiten, die es ihm erlauben sich selber mit ein wenig Leben zu versorgen. Dadurch wird sogenanntes Chainpulling ohne weiteres möglich. Er kann jedoch niemand anderen heilen. Und in wiefern die Heilung auch im Endbereich noch nützlich ist muß sich erst noch zeigen.
 
is sowieso übel was da auf uns zu kommt mit den ganzen neuen talenten
das furys 2 2hand waffen tragen können oder hexer in dämoform gehen können und so^^

fals du es immernoch nicht weisst, der schaden der von den 2 2hand waffen gemacht wird, wird verringert, die angriffsgeschwindigkeit wird erhöht etc, wird sich nicht viel verändern wie bei 2 1h waffen, außer die stats und viellleicht 100dmg pro hit mehr

@ Die Kuh:
Bin gerade daran, einen Schattenpriester hoch zuleveln (atm Stufe 57), der heilt sich ungefähr soviel wie mein Schattenpriester mit Vampirumarmung, mit dem unterschied, das er nur sich selbst heilt und nicht seine gesamte gruppe :-)
Freue mich schon sehr auf WotLK
PS: Need Betakey :'(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich stell mir grad mal so vor das ist ja die chapelle of light kathedrale des Lichtes wenn da jetzt andere leute am questen sind horde allianz oder 70ger die stratholme abfarmen ^^
kaum gemetzel dann

Die Quest ist instanziert, genau wie alle Abschnitte der Einführungsquestreihe der DKs.
 
Bei der Q bekommt man dem Buff: "The Might of Mograine"
Tooltip: "Von der Macht des Hochlords Darion Mograine erfüllt. Eurer Schaden, Egre Gesundheit und Eure Gesundheitregeneration sind stark erhöht. Ihr seid eine unaufhaltbare Macht der Dunkelheit!" - sieht man in der Beta-Show, soll verhindern das man stierbt, wäre ja dumm wenn man nach 1 Schlag umkippt.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja mein gott wenn du den auf tanks skillst siehts nicht mehr so aus-.-...bitte erst überlegen dann posten!!!


Oh mann..da könntest du genau so auf Frostgeskillt(eigentliche Tank skillung für den Todesritter) sein und würdest so einen Dmgoutput haben durch den Buff.
 
Zurück