Todesritter-Tank

Helms

Quest-Mob
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
15
Also ich hab mir nu die neuen skilltrees mal angeguckt und festgestellt, dass ich irgendwie keinen davon als echten festen Tanktree ansehen würde :/ Eis sieht noch am ehesten danach aus oder hab ich mich verlesen/überlesen oder schhlicht und ergreifend verpeilt? ^^

mfg
 
Soll der denn als Tank einsetzbar sein?
Hab ihn bisher nur als DamageDealer gesehn ^-^
 
Les dir mal den Tooltipp von der Frostaura durch :>
 
joah stimmt auch wieder auch die ganzen mehr rüssi sachen sind eigentlich ein kleiner hinweis drauf... ^^
 
Frost = Tank
Blut = dd
Unheilig = dd / Support
 
Ja? Ach :>
Warte schon sehnlichst auf:

[2. Handel] <SpielerX>: 4 Todesritter suchen Heiler für Ini.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm sieht so aus als wird der Deathknight ähnlich einem Druiden
nur das hier die Aggro wirklich nur aus dem Schaden kommt den er macht da so wirkliche Aggrospells habe ich noch nicht gefunden.

Bleibt abzuwarten ob die erhöhte Rüstung in der Frostaura und die etlichen Verlangsamungseffekte, für die Gegner, ausreichen um mit den anderen Tanks gleichzuziehen in Sachen Aggroaufbau und Schadensreduktion.

Ich vermisse auf jedenfall so Sachen wie Spott.

Bin auf jedenfall heiß drauf über Schaden und mit Zweihandwaffe zu tanken... muhaha da träumen die Krieger von
wink.gif
 
Mal die Beschreibung der Auren durchgelesen? Frost erhöht die Aggro um XX% ....
 
Blood Boil
Rank 4

Causes all disease effects on targets within 30 yards to painfully erupt, consuming the diseases, dealing 104 to 126 damage modified by attack power, and forcing the target to attack the Death Knight for 3 sec.
Requires Runic Power, Instant, 15 sec cooldown
 
Here we have Hand of the Ebon Blade storming BF!

Just a few clips of a BF guild run we did today, i have the maker in twice! We farmed him for the gloves which are imba for Unholy spec, first kill was about 4 seconds that i forgot to Fraps, with some Blood Strikes critting up to 3k, and then we tried to get him faster. The whole run in total took us 25 mins, and we had one corpse run before the 2nd boss, which ended in Pale kiting 2 mobs to death.

We all forgot about the DoT's on the last boss, otherwise AMS would have saved us =P

We were between 61 and 64 for the run.

Youtube
http://www.youtube.com/watch?v=_7m798pANa4

Download from filefront;
http://files.filefront.com/Blood+Furnacewm...;/fileinfo.html


:X
 
Frost = Tank
Blut = dd
Unheilig = dd / Support


aha wie kommst du da rauf ? alles was ich bis jetz in der beta das gesehn hab siet es so aus

Frost= CC Baum ein 30 talent für 5.10,15% proc charse bei frost runen die rüstung 30 % und stärke um 15% erhöt wirt
frost aura skilln frost resi um 0.1, .02 und gruppen mitglieder in 30 m radius 3 ,6 % mehr gesundheit haben

Blut= selbstheilung 2-3 skills um parry hoch zu schrauben ein fäig keit die wen leben unter 30% fält das rüstung um10% ,20%30 erhöt

unheilig= die 2 neneswertes skills sind hier die magie unterdrükung und das antimagische feld der tree ist aber eher kranheits dot beweörung angesidelt

im moment hat der dk keine tank skills kein spott im moment ist er nur ein dd und so wie es aus schaut wir der skill vom dudu auch geändert (instinkt der wildnis) den in der beta macht eh keine zusetliche bedroung sonder merh schaden
 
Denke schon, dass der DK die Tank-Rolle erfüllen soll, wurde ja auch so angekündigt, Tank-Mangel und so. ...
Werde meinen DK wohl schon als Tank einsetzen und nicht unbedingt als DD, außer eben zum Leveln.

Bin mal gespannt wie der DK die Aggro generieren soll, wenn er noch keine Spott-Talente oder so hat. Ausschließlich über zb DnD wie der Palli mit der Weihe?

Hab bisher nur DDs, möchte mir noch nen Heiler hochziehn, nen Tank hätte ich auch gern, um alle Rollen füllen zu können, aber nen Warri mag ich nicht hochziehn und Dudu möcht ich nich weil Fotm und ich möchte nicht, in alle Zeit beim Erfüllen meiner Rolle nur die eine Form sehn müssen. Aufn Bärenarsch starren für jeden Kampf soll auch nicht so prickelnd sein hab ich mir sagen lassen....
wink.gif
 
aha wie kommst du da rauf ? alles was ich bis jetz in der beta das gesehn hab siet es so aus

Frost= CC Baum ein 30 talent für 5.10,15% proc charse bei frost runen die rüstung 30 % und stärke um 15% erhöt wirt
frost aura skilln frost resi um 0.1, .02 und gruppen mitglieder in 30 m radius 3 ,6 % mehr gesundheit haben

Blut= selbstheilung 2-3 skills um parry hoch zu schrauben ein fäig keit die wen leben unter 30% fält das rüstung um10% ,20%30 erhöt

unheilig= die 2 neneswertes skills sind hier die magie unterdrükung und das antimagische feld der tree ist aber eher kranheits dot beweörung angesidelt

im moment hat der dk keine tank skills kein spott im moment ist er nur ein dd und so wie es aus schaut wir der skill vom dudu auch geändert (instinkt der wildnis) den in der beta macht eh keine zusetliche bedroung sonder merh schaden

^^ Der Frost-DK ist der Tank. Ich sag nur Frost-aura mit +45% Aggro und weniger Schaden, Icebound Fortitude jede minute für 20 sek, verringerung der angriffsgeschwindigkeit der gegner, wenn sie ihn angreifen, Buff auf die Resi, wenn er mit casts angegriffen wird... etc. etc.

Vielleicht noch ne mischung mit blut, um mehr parry zu bekommen. Aber da verschiebt sich ja so und so jede Woche wieder nen talent.
 
^^ Der Frost-DK ist der Tank. Ich sag nur Frost-aura mit +45% Aggro und weniger Schaden, Icebound Fortitude jede minute für 20 sek, verringerung der angriffsgeschwindigkeit der gegner, wenn sie ihn angreifen, Buff auf die Resi, wenn er mit casts angegriffen wird... etc. etc.

Vielleicht noch ne mischung mit blut, um mehr parry zu bekommen. Aber da verschiebt sich ja so und so jede Woche wieder nen talent.

Die Frost-Präsenz steht aber jedem Todesritter zur Verfügung, selbst wenn er 0 Punkte in den Frostbaum steckt.
Es gibt keinen speziellen Tankbaum, Blizzard möchte, dass der Todesritter mit jeder Skillung tanken kann.
Siehe auch hier:
http://www.wow-europe.com/wrath/features/d...ht/gameplay.xml
Lest euch die Beschreibung der Talente auf deutsch durch und schaltet dann die Sprache mal auf English (US) um. Das "Tanking" wurde in der neueren Version aus dem Frostbaum gestrichen.

Eine Tank-Skillung könnte z.B. so aussehen: http://www.worldofwarcraft.com/info/classe...000000000000000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Blizarrd und teils auch bei den Talenten sichtbar, soll man mit jedem Tree tanken bzw. gut Schaden machen können (Equip vorausgesetzt). Ich werd beim spielen trotzdem wohl eher beim Frosttree bleiben. Sagt mir als alter Frostmage mehr zu ^^.
 
Zurück