Unbeachtete Warnung was für Verstärker?

Normalerweise n reines Schurkentrinket, weil Shamys und Furys nicht viel mit Whitehits zu tun haben, siehe Recount. Der Shamy von beiden noch eher, da er ans Spellhitcap geht und somit näher am DW-Cap ist.

Ich spiele eine Furor Krieger. Und wir machen mit den withehits den großteil unseres Schadens. Daher brauchen wir ja auch fast unerreichbare 27% tw.

Also wäre dieses Teil...geil....
 
Ich hab den Thread hier mal rausgekramt weil ich keine Lust hatte nen neuen aufzumachen und das ja auch nicht sein muss.

Meine Frage dreht sich um das Trinket jetzt nach der Änderung daran mit dem Hotfix.

Die Dunkelmondkarte is ja schon lange rausgefallen und da stellt sich die Option das zu benutzen. 321 Bew + 1926 AP Proc hören sich jetzt recht nett an solange man an die Feuerlande Trinkets nicht ran kommt. Hat das jemand gestest oder weiss vllt inwiefern die "Unbeachtete Warnung" beim Verstärker eingeordnet ist?

So long
 
dunkelmondkarte und das trinket für gerechtigkeitspkte mit 321 tw und stapel mit aggi bissl finde ich bis zu fl besser..
 
dunkelmondkarte is auch crap, vor Firelands sind Fließender Tot und Essenz des Zyklons BiS
 
meisterschaft ist doch über critt oder sehe ich das falsch?

warum dann Essenz des Zyklons nutzen wenn bei der dunkelmondkarte der zusätzliche schaden von 7000 naturschaden(meisterschaft beim vst sich besser anhört...


sry wenn ich nachfrage weil nur vst bei mir 2nd specc ist...
 
Der schaden der Karte skaliert seit 4.2 nicht mehr mit der Mastery, davor war sie genial...
 
Ich bevorzuge vor Firelands unlösbares Rätsel (von Wächter des Baradin), weil es vie Mastery hat, und ja Mastery, gleich nach Beweglichkeit unser Hauptattribut ist, dann noch die Fähigkeit die Beweglichkeit zu erhöhen, also ich finde das Schmucktsück neben Fliessender Tod, bisher die beste Kombi bis man an die Firelands Sachen rankommt.
 
Zurück