Upsi...ich vermisse eine Woche. Hat jemand zufällig eine Woche gesehen?

Yalda

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
453
Reaktionspunkte
3
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
Sie ist mittel-septembrig und etwa sieben Tage lang!
WoWScrnShot_020908_200653.jpg


Ich habe gerade wieder viel zu tun, aber ich würde es nicht Stress nennen, weil Stress ja negativ belastet ist und an sich hab ich nur tolle Sachen angestellt:
Mich in Maya und Mudbox hereingefuchst, über Spielegenres herumgenerdet, an diversen Konzepten geschrieben und draußen war ich auch ganz viel. Weil in Großstädten ist ja irgendwie immer was los und ich habe zur Zeit auch einen Tatendrang, dass ich von morgens bis Abends vor Energie sprühe - naja gut, und dann augepowert um 22 Uhr ins Bett falle.

Heute war ich erst auf diversen Märkten in der Innenstadt und dann nachmittags nochmal auf einem riesigen Trödelmarkt. Gekauft habe ich zwar nichts, aber genau genommen war ich auch eher auf großem Ideenfang.

Menschen, Häuser, Bäume, komischer Trödel, merkwürdig geformte Nahrungsmittel, deren Essbarkeit doch bitte jemand anderers überprüfen sollte - im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich keinen Fotoapperat dabei hatte. In der Straßenbahn hab ich dann aber alles aufgeschrieben und mein Notizblock ist dafür, dass ich ihn erst seit dem 1. September benutze schon ganz schön voll.

Gespielt habe ich diese Woche natürlich auch ein bisschen was: dank anderer Grafikkarte konnte ich endlich Metro Last Light spielen, was ich auch gleich in einem Rutsch durch hatte. Ich mag normalerweise Post-Apokalypse nicht so sehr, aber bei der Metro- Reihe steckt soviel Liebe zum Detail im Leveldesign, dass ich ständig auf die Screenshottaste hämmere oder mir Gespräche am Wegesrand anschaue. Auch die ziemlich skurile Theateraufführung in der Mitte des Spiels hab ich mir bis zuletzt angesehen. Gibt wenige Spiele, bei denen ich das Gefühl habe, dass die Städte (bzw hier: Stationen) von Menschen und nicht "von NPCs" bevölkert sind.

Da ich hier nicht wieder die Gallerien sprengen möchte verweise ich mal auf mein Streamprofil. Wobei die Screenshots irgendwie der Spielgrafik nicht gerecht werden. (Und ich hab gerade nur meinen kleinen Monitor, deswegen ist die Auflösung auch solala)

So ihr Lieben, ich geh dann mal meine Woche im Kinderparadies abholen...oder so.
 
So ein paar Zusatz Wochen könnte ich auch gebrauchen^^
 
Ich habe momentan dasselbe Problem mit Wochenenden... aber dafür ist der Montag quasi unendlich lang. Das ist wohl ausgleichende Gerechtigkeit.
 
Zurück