vom wow'lero zum konso'lero? oder doch nicht?

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin zusammen, es ist freitag, das we ruft und mein blog auch. also viel spass mit damagors wochen rückblick.

das übliche icc raiden ...
... haben wir die woche erledigt
smile.png
wie immer montags und donnerstags.

am mo ging dann auch der professor schlussendlich down. eigentlich ziemlich unerwartet und daher ziiiiiemlich erfreulich. wir sind fast regelmässig in die letzte phase gekommen und nach dem 4ten oder 5ten try lag er dann. feine sache das.

zuvor war ich sogar am wochenende mit meiner heildruidin random icc unterwegs. gestartet mit einem gear von ca. 4950 und geendet mit einem gear von 5150
biggrin.png

die truppe hatte echt was drauf, totz extremstem melee überschuss. 3x dk, 1x pala (heal), 1x off-warri, 1x schurke,1x me als baum, 1x ele, 1x mage, 1x priest; lief es nahezu perfekt. gut die ersten 4 bosse können ja nix, aber dann ging es in den blutflügel und so 3-4 der truppe, mich eingeschlossen, kannten diese bosse noch nicht. aber nach einer super ruhigen erklärung lag der rat und im anschluss auch noch die blutkönigin.

da ich die taktiken nun aus der praxis kannte gingen wir am mo nach dem professor den blutflügel an. jedoch klappte bei uns der rat gar nicht. falsches movement bzw. gar keines, schlechtes einfangen der schattenkugeln, keine pets für die kinetischen bomben ... etc. etc.

gestern lief es dann zwar schon besser, pets dabei, aber ich fürchte, dass da noch reichlich üben erforderlich ist.

ansonsten habe ich in der woche nur ein paar dailies für die frostmarken, weekly's und ak10/25 mit diversen chars gemacht, weil es mich zu neuen dingen hinzog ...

wow'lero zu konso'lero
jepp ... ich habe es getan zum 2ten mal in meinem leben
smile.png
... ich habe mir eine konsole zugelegt und zwar die ps3.
tongue.png


primär wegen final fantasy, ich wollte das game immer schonmal zocken und jetzt ergab sich die gelegenheit, da ich nicht mehr soviel zu tun habe in wow und rumgammeln in dalaran for nothing so gar nicht meins ist.

also letzten freitag die konsole bei amazon bestellt, ff13 dazu und gedacht ... ok ab montag dann mal antesten?!?

tja ... wenn es dann nicht bereits am samstag morgen bei mir geklingelt hätte und dhl mit den paketen vor der tür stand ^^ LOVE AMAZON!!

und ... was soll ich euch sagen, ich habe schon viiiiiel ff13 gezockt. ja ... ich weiss für die eingefleischten fans der serie nicht der brüller, ich für meinen teil finde es absolut genial. tolle grafik, geile zwischensequenzen, guter schwierigkeitsgrad ... für MICH passt alles. nur mit der steuerung musste ich mich erst anfreunden, aber auch das klappt mittlerweile ganz gut. ich bin jetzt im 5ten kapitel und freue mich jeden abend auf das weiterzocken. so muss es sein.

werde ich dem pc jetzt abschwören?!? NÖ mit sicherheit nicht. tastatur und maus haben in einigen games doch so einiges für sich, aber sich gemütlich vor den hd tv mit gamepad zu setzen auch ... die mischung macht es halt.

feel free to play your game

43596_1210051303.jpg
 
GZ zum Prof. :)
Naja Final 13 ist eigentlich recht gut. Aber im gegensatz zu Teil 12 ist fast jeder Teil besser :)

Naja ich habe mir damals die PS 3 wegen noch einigen andern Spielen geholt z.b. Metal Gear usw :)
Final 13 hol ich mir irgend wann auch noch erst mal Mass Effect 2 von oben bis unten durch Spielen :)
 
Zurück