Wahl zum schönsten Cover des aktuellen buffed-Magazins Ausgabe 03-04/2010

Welches Heft-Cover der aktuellen Ausabe des buffed-Magazins gefällt Euch am besten?

  • WoW-Blutelfe

    Stimmen: 70 56,5%
  • Föderations-Offizierin aus Star Trek Online

    Stimmen: 33 26,6%
  • Dragon Age: Origins - Awakening

    Stimmen: 21 16,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    124
Wieso wurde eigentlich das Format des Heftes geändert? Jetzt passt es nicht mehr in meine sammel Reihe^^.

Hallo!
Die Formatänderung hängt mit den Kapazitäten unserer Druckerei un den gestiegenen Herstellungskosten zusammen. Das neue Format ist das gängigste Format für Magazine und lässt sich etwas kostengünstiger produzieren. Die um 1,7 cm geringere Höhe ändert nichts an der Menge an Text und Bildern pro Seite, das gleichen wir durch das Layout aus. Durch das neue Format konnten wir aber verhindern, dass die höheren Herstellungskosten an die Leser weitergegeben werden müssen.
Nebenbei: Es geht vielen wie Dir - das neue Format liegt auch meiner Meinung nach besser in der Hand.

Gruß,
Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle drei Covers sind gut, aber WoW-Covers mit Blutelfen gab es jetzt schon zu Hauf und auch das Bild von der sexy Vulkanierin (voll logisch...) hab ich jetzt zu oft gesehen. Daher bevorzuge ich die "Werbung" - Sieht aufgeräumt und gut aus. Am meisten hätte ich mir aber gewünscht, wenn Ihr das geniale Bild von Drakensang 2 als "grosses" Coverbild genommen hättet!
 
Man merkt das die Buffed-Redaktion nur Horde spielt.. <.< naja bin für 3.. ich hasse blutelfen.. vor allem die schwulettenb11palas
 
Man merkt das die Buffed-Redaktion nur Horde spielt.. <.< naja bin für 3.. ich hasse blutelfen.. vor allem die schwulettenb11palas
Was hat das mit dem Cover des Hefts zu tun? Das Artwork wird - auch wenn keiner der Redaktion WoW spielen würde - von Blizzard bzw. der Firma, die es auf Genehmigung von Blizzard erstellen konnte, bereit gestellt.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Star Trek Online soll laut GameOne kein schönes Spiel sein...
Also ich finde das mit der Blutelfin toll^^
 
das DA:O Awakening Cover ist meiner meinung nach extrem geil!

besser als sex sells cover :/

salut
 
Ganz klar die Blutelfe. Mit Star Trek kann ich nichts anfangen, Dragon Age ist IMO vollkommen überbewertet. Alleine der Vergleich mit Baldur´s Gate 1/2 grenzt an Frechheit, da diese Titel, was Story, Storytelling, Atmosphäre, Spielzeit und Interaktion zwischen den Partymitgliedern angeht, den angeblichen Nachfolger DAO bei weitem übertreffen.
Der Blutspritzer-Drache sieht zudem IMO einfach nur langweilig aus. Die Star-Trek-Frau ist nichts wirklich besonderes. Die Blutelfe, generell eine ansprechende Erscheinung, garniert mit dem farblich abgestimmten Hintergrund passt einfach am besten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück