Warcraft-Film

Habe gehört auf buffed war der die Tage auch *g*

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze nur das Forum ¯\_(ツ)_/¯

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Demnächst kommt der Trailer.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte den Teaser ein paar Kumpels gezeigt, die mit Warcraft nix am Hut haben. Alle sind sie nun gehyped auf den Film.

 

Mich beschleicht immer noch eine leichte Skepsis, aber freue mich trotzdem auf den Trailer in ein paar Stunden. Er soll ja angeblich die Charaktere vorstellen...

 

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe es ist keine Allianz-fokusierte Darstellung der Story. Der Trailer sah danach aus ...

Btw:
[media]
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ursprüngliche Script sah eine reine Allianz Perspektive vor. Erst als der jetzige Regisseur Duncan Jones dazu kam, veränderte sich der Fokus auch auf die Horde. Soll 50/50 sein. 

 

Btw, es scheint wohl nicht wirklich getreu der Ursprungsgeschichte zu sein, denn die erste Horde-Invasion war wirklich eine Invasion von blutrünstigen Orks, die weniger auf Diplomatie setzen als im Trailer zu sehen. (Vom Alterac Tal mal abgesehen...)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem Trailer werde ich mir den Film nicht ansehen. Es mag vielleicht ein guter Actionfilm sein, aber ich hasse es, wenn für eine Kinoadaption das komplette Hintergrunduniversum über den Haufen geworfen wird. Das wäre so, als würde man den Herrn der Ringe umbauen, dass Frodo den Ring bewußt nutzt, um eine Armee aufzubauen und in Mordor einzufallen.

 

Sorry, der erste Krieg war eine blutrünstige Invasion. Punkt. Das, was aus der Geschichte gemacht wurde, ist nicht WarCraft.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^this

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

 

rocknrollnightmare1sxs2f.png


aber es ist doch warcraft ^^ aber ganz ehrlich mich hats schon angesprochen, ABER wo ich das hässliche cgi baby sah:
giphy.gif


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Sorry, der erste Krieg war eine blutrünstige Invasion. Punkt. Das, was aus der Geschichte gemacht wurde, ist nicht WarCraft.
 

 

Die "blutrünstige Invasion" ist ein Teil des ersten Krieges, aber daneben gibt es in der Lore schon lange Charaktere wie Durotan, Orgrim und Garona.

Ich würde mal behaupten gerade die Lore-Aspekte um den Sturz des Schattenrats und Mediv sind wichtig, um den Film nicht unglaublich langweilig werden zu lassen.

 

Wenn dann Dalaran plötzlich schon zu der Zeit fliegt... sei's drum...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

 

Die "blutrünstige Invasion" ist ein Teil des ersten Krieges, aber daneben gibt es in der Lore schon lange Charaktere wie Durotan, Orgrim und Garona.

Ich würde mal behaupten gerade die Lore-Aspekte um den Sturz des Schattenrats und Mediv sind wichtig, um den Film nicht unglaublich langweilig werden zu lassen.

 

Wenn dann Dalaran plötzlich schon zu der Zeit fliegt... sei's drum...
 

Ja aber selbst Durotan und Ogrim waren im Zweifel für den Krieg, mögen zwar alle nicht vom Blut getrunken haben, gerade Ogrim war aber ziemlich rücksichtslos. Nur stand bei denen doch die "Ehre" in dem Vorderpunkt. Bei dem Trailer muss ich sagen, so geil ich ihn auf gewisser Weise auch finde, der Aspekt stört mich ein wenig.

 

Es ist aber auch klar, dass Blizzard, Legendary und Universal nicht diese Version in die Kinos bringen möchte. Ich weiß jetzt nicht ob er USK 12, 16 oder 18 ist. Ein Film, wo fast eine gesamte Menschenstadt abgemetzelt wird, lässt sich sicher schwerer vermarkten als eine Version, in der das Gute dem "Bösen" ebenbürtig gegenüber tritt.

 

Übrigens hatte ich den Trailer ein paar Kumpels gezeigt, die absolut Null mit Warcraft am Hut haben. Alle sind sie sowas von gehyped, was ich nun wirklich nicht erwartet habe. Auch wegen den sehr harten Kampfszenen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allen recht machen kann man es nie. Ich bin auch nicht vollends zufrieden mit dem trailer aber ins kino gehe ich trotzdem. das ist einfach pflicht nur schon um der alten WoW zeiten willen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NUR KRIEG! BRWAHHHHAAGGGAGAGA

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Gott, mir ging es wie Aun O_O :panik:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück