Warhammer Online Trial startet nicht

Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir am vergangenen Sonntag die Trial-Version von Warhammer Online runtergeladen und installiert. Anschließend habe ich einen Test-Account eingerichtet und mich mit den Daten erfolgreich angemeldet. Leider kommt es danach zu folgendem Problem:

Nach dem Login und dem Klick auf den "Spielen"-Button, wird der Bildschirm schwarz. Danach passiert nichts mehr. Die aktuellen Patches wurden zuvor vollständig geladen.

Natürlich habe ich zunächst das Web bemüht und die gängigen Lösungsansätze ausprobiert.

* Mehrere Minuten warten. -> Ich habe bis zu 30 Minuten gewartet. Passiert ist nichts.
* d3d9*.dll in das Warhammer-Verzeichnis kopieren.
* DirectX updaten.
* Grafikkartentreiber updaten.
* Soundkartentreiber updaten.
* Mainboardtreiber updaten.
* Neuinstallation der Trial-Version.
* Abgleich der Ländereinstellungen.

Das Ergebnis ist leider noch immer ein schwarzer Bildschirm.

Auf der miserablen Internet-Seite (www.war-europe.de), bekomme ich keinen Zugang zum Formular für den Tec Support, lediglich für den Support bzgl. Lizenzen und Abos. Die fühlen sich natürlich nicht zuständig und reagieren konsequent mit einer Standardmail.

Die FAQ-Sammlung ist ein Witz ... und allen Benutzern unwürdig die ERST recherchieren und DANN Fragen stellen (Stichwort: RTFM!).

Gibt es einen versierten User, der mit evtl. noch weitere Tips oder Hinweise geben kann?

Hier ein paar Informationen zum betreffenden Rechner:

* Core2Duo 2.4 GHZ
* GeForce 7600 GT
* Realtek HD Audio (onboard)
* Mainboard mit Intel Chipsatz 98x
* Windows XP, SP3
* DirectX 9.2x

Ich bin ratlos. Ich hätte WAR gerne als WoW-Alternative getestet, verliere aber langsam die Lust. Immerhin habe ich bereits einige Stunden vergeblich damit verbracht die Testversion irgendwie zum Laufen zu bekommen. Bisher war WAR also nur Frust.

Liebe Grüße,

Thorsten.
 
Stell mal die Sprache auf Englisch um. Geht indem Du die UserSettings.xml mit dem Texteditor öffnest und da nach dem Eintrag "Language" suchst. Sollte standardmäßig auf "3" (Deutsch) sein. 1 ist Englisch. Nach dem ersten Booten kannst Du es wieder umstellen, bzw. per ESC das Intro skippen.
smile.gif
 
Zurück