Warlords of Draenor Level 100 Talente DEUTSCH

Ist gut gemacht, nur auf Pause hab ich immer gedrückt um mir das in Ruhe durchlesen zu können.
 
Danke, das ist ja auch gut möglich. Habs nur als Video mit beidem gemacht weil es auch Leute gibt die es sich gerne nebenher anhören während sie Inis machen oder so
 
Hat mir auch gut gefallen

Aber ich befürchte, da der Release sicherlich nicht vor Okt./Nov. sein wird, dass sich da sicherlich noch einiges ändern wird.
 
Danke und Ich persönlich tippe auf Mitte/Ende August.
Aber sollte es Updates geben werde Ich diese auch bekanntgeben, einfach regelmäßig auf meinen Kanal schauen
 
Ihr solltet euch damit abfinden, dass das AddOn nicht vor Herbst auf dem Markt ist. August passt nicht, weil Sommerloch. September. Oktober kommt schon eher hin.
 
Ihr solltet euch damit abfinden, dass das AddOn nicht vor Herbst auf dem Markt ist. August passt nicht, weil Sommerloch. September. Oktober kommt schon eher hin.

Ich selbst würde September (noch lieber Okt.) sehr begrüssen. Ich will mir nicht den Sommer versauen
und gerne aber von Anfang an dabei sein. Nur die Dauerzocker werden dann böse weinen denn bis
dahin immer den gleichen Einheitsbrei vorgesetzt bekommen, so stark kann die Sucht kaum sein.

Aber Blizz muss sich schon klar sein, das dann im Sommer die Spielerzahlen extrem sinken werden
und ob sich das eine Aktiengesellschaft leisten kann... aber da fehlt mir der Überblick in wie weit das
ganze ineinander verknüpft ist.

Aber solange die das Login/Authentifizierungsproblem nicht in den Griff kriegen, können die den Rotz
auch gerne erst 2015 rausbringen.
 
Diesen bzw nächsten Monat startet der Vorverkauf samt Beta und dann halt Plus 6 Monate was September/Oktober ist und währendessen überbrücken halt manche leute mit teso
 
Lass den "Mimimi-Ich bin so schlecht" am Anfang weg und unterleg deine Videos mit Videos, nicht mit Standbildern. Das macht das ganze deutlich anschaubarer.
Und vor allem hör auf mit dem Ähm (Damit hat schon Boris Becker vor über 15 Jahren versagt).
Das bedeutet nur, das du keine Ahnung hast, von der Thematik, von der du sprichst und deine Meinung gänzlich uninteressant macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass den "Mimimi-Ich bin so schlecht" am Anfang weg und unterleg deine Videos mit Videos, nicht mit Standbildern. Das macht das ganze deutlich anschaubarer.
Und vor allem hör auf mit dem Ähm (Damit hat schon Boris Becker vor über 15 Jahren versagt).
Das bedeutet nur, das du keine Ahnung hast, von der Thematik, von der du sprichst und deine Meinung gänzlich uninteressant macht.

1. Kein "mimimi" wie dus Ausdrückst, sondern einfach ne vorab Anmerkung um irgendwelche "Man bist du scheisse das is net so gut wie von nem Profi Übersetzer" Kommentare zu vermeiden.
2. Wenn es Bildmaterial zu den neuen Fähigkeiten geben würde würde Ich es zeigen, die Beta ist aber leider noch nicht raus.
3. Ich hab das mehr oder weniger frei gesprochen ohne groß Notizen, da kommt man nunmal hin und wieder ins stocken und hat ne Denkpause.
 
Diesen bzw nächsten Monat startet der Vorverkauf samt Beta und dann halt Plus 6 Monate was September/Oktober ist und währendessen überbrücken halt manche leute mit teso


Und von denjenigen die mit Teso überbrücken wird es viele geben, die gleich bei teso bleiben werden bzw dann später zur wildstar und co rüberspringen.
Was bietet WoD eigentlich genau, damit es sich lohnen würde zu kaufen?..ähm...ja...nix.
 
Was bietet WoD eigentlich genau, damit es sich lohnen würde zu kaufen?..ähm...ja...nix.
Im Prinzip dasselbe wie die 4 Erweiterungen davor und die haben ihre Käufer gefunden.
Ich würde mir ja auch mal wünschen, dass Blizzard mal etwas mehr Elan zeigt
 
Zurück