Warum kein Dolch in MH als Combat?

inxs_tp

Quest-Mob
Mitglied seit
30.10.2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Kommentare
16
Huhu,

also überall lese ich langsame waffe in MH wenn man Combat geskillt ist ... ABER warum?
Irgendwie finde ich keinen guten Grund nen Schwert in die MH zu legen, wenn ich nen besseren Dolch habe ...

Habe auch schon ein paar Guides durch aber entweder steht da nichts dazu WARUM es so ist oder ich habe es einfach überlesen.

Wäre echt nett, wenn mich mal jemand aufklären würde

lg
 
macht sinister strike nicht waffenschaden + bonus? von daher wärs logisch ne langsame waffe mit viel schaden zu nehmen. ich kenn mich mitm schurke nicht aus, nur ne vermutung-.
 
wenn du beim leveln alelrdings nen dolch findest, der mehr min-max dmg als dein schwert hat, nimm ihn
 
Wie oben beschrieben, Finsterer Stoß aka Sinister Strike macht Waffenschaden + Bonusschaden, ergo nehmen wir Kampfschurken eine Langsame Waffe mit viel Schaden in die Mainhand, Dazu eignen sich Einhand - Schwerter, Streitkolben und Äxte.

Da es derzeit einfach keine vernünftige Offhandwaffe für Schurken gibt nutzen viele bzw. fast alle einen Dolch für die Offhand (Schildhand).

Das erklärt sich auch fast von selbst, durch die Mastery bekommen wir Energie mit jedem (ich bin mir nicht ganz sicher ob Kritisch oder normaler Hit) "hit" der Schildhandwaffe Energie zurück daher einen Dolch, da derzeit nur Dolche ein Tempo von 1.80 besitzen. (Ein 1.40er Dolch eignen sich nicht sogut soweit ich weiß.)


mfg