Was für ne waffe als verstärker schamane

@Favorit60:

Du wirst merken oder hast es bereits schon, dass du trotz des eigentlichen Hitcaps, was man erreichen sollte, weiterhin mit deinen normalen Nahkampfangriffen (der weiße Schaden, der immer aufblinkt, ergo -> White Hits) verfehlst.

Nahkampfklassen, die auf 2 Waffen ausgelegt sind, haben eine 28%-ige Chance, einen Boss mit diesen "White Hits" zu verfehlen. Zauber haben generell nur eine 17%-ige Chance zu verfehlen.

Aber auch hier gibt es einen bestimmten Wert, ab dem man nicht mehr verfehlt.
Ab 689 Trefferwertung verfehlt keiner deiner Angriffe mehr den Boss. Das ist das Hardcap. Darauf sollte man aber nicht hinarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nahkamfpklassen mit zwei 1-Hand-Waffen haben eine Chance von 24% einen Level 83 Boss Mob (Totenkopf und als Level-Anzeige "???") zu verfehlen. (nicht 28%, oder aber ich müsste mich grad arg täuschen) Die Angabe bei Zaubern ist aber vollkommen richtig.
 
wenn man dem schurkensticky glauben schenken darf ( und man sollte doch davon ausgehen das schurken ahnung davon haben ^^ ) dann sind es 28%

Hithardcap DW: 28% oder 918,1 Hitrating
 
die 28% stimmen , aber der schurkensticky is auch nich gerade so prall. attacktable zb is ziemlich falsch da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gehöhrt das in der Mainhand Besser eine Caster waffe reingemacht werden sollte seid dem patch da alle angriffe außer der Sturmschlag alles Magie Zauber sind.
Stimmt des?
 
Das bezieht sich aktuell nur auf das Auge der Läuterung weil diese eine angriffsgeschwindigkeit von 2,4 hat wodurch die Zaubermacht und inteligenz auf der waffe den abfallenden schaden durch waffengeschwindigkeit und geringerem Waffenschaden ausgleicht und sogar stärker ist sobald du eine langsamere caster waffe eine ohne willenskraft oder ohne mastery hast lohnt es sich bereits nicht mehr
 
Und welche waffe sollte man außer die beiden die in den zul inis dropen in der mainhand anlegen ?
der schmied kann nur ne axt(365er) machen die aber stärke hat und keine beweglichkeit oder ist das egal bei der?
 
Probiert es doch mal mit Enhsim oder Simcraft aus, ob A besser ist als B.
 
Zurück